Schäfersbergfest 

Forum Party Feedback Schäfersbergfest  
Autor Schäfersbergfest
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2004 um 14:17 Uhr:
Niemand zieht irgendjemanden in den Dreck. Wir sind stolz auf das was wir erreicht haben (und zwar nicht weil wir uns selbst ja sooooo cool finden, sondern weil wir die Resonanz der meisten anderen ernst nehmen, die meistens mehr als positiv ausfällt). Jeder sollte doch in irgend einer Art und Weise stolz auf sich sein. Sich kleine Ziele im Leben stecken, und sich dann freuen, sie erreicht zu haben. Das und nichts anderes tun wir. Wer uns, und das, was wir tun, nicht respektiert, der sollte sich einfach mal selbst angucken, und mal vergleichen, was er/sie/es erreicht hat. Ich denke mir, dass ihr auch stolz auf euch seid, gerade jetzt wegen Schulabschluss und so. Also freut euch doch darüber, und lasst uns unsere kleinen Mini-Erfolge genießen. Ihr müsst euch unser "Getanze" nicht ansehen, dann urteilt aber auch nicht darüber. Wenn ihr was dazu sagen wollt, dann guckts euch erstmal an.

Und ja, das Fest war zumindest von dem was ich nachm Auftritt mitbekommen habe nicht so toll. Viel zu viele Leute, die besoffen und gröhlend umherlaufende Mädchen anmachen wollten. Jung UND alt.
Aber das liegt auch an der Organisation, die dieses Jahr kein vernünftiges Programm auf die Beine stellen konnte.

K.daBoss

39 Jahre
männlich
von K.daBoss am 11.07.2004 um 14:47 Uhr:
ruhe warum müsst ihr mestans immer solche romane schreiben ich meine ich schreibe 2-3 sätze meine meinung is klar ausgedrückt und jeder versteht es also zusammenfassende texte besonders meinungen kann man auch kurz ausdrücken....
ich finde ihr habt scheiße getanzt
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2004 um 14:53 Uhr:
das is echt nervig. kann man nix sagen.
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 11.07.2004 um 14:53 Uhr:
ach so kann man das garnich sagen! tanzen könn se wirklich gut, dagegen sagt ja keiner was aba es kommt immer so rüber als ob nur ihr ganz toll seid. und wenn wir ma bei der wahrheit bleiben... so isses ganz un garnich!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2004 um 15:15 Uhr:
Sag mal Steffi, müssen wir noch mehr schreiben (soviel zum thema K.daBoss) oder raffen dies immernoch nicht?!
Es gibt den unterschied zwischen STOLZ oder "ich hab ein Ziel" und "ich denk bloß ich wärs um die Laura aggro zu machen".... merkt ihr denn jetzt endlich mal wie lächerlich das ist???
Sorry, dass auch ich jetzt mal unverschämt werden muss, aber man merkt dass so manch einer mit ner 6 im Zeugnis den Abschluss bekommt oder der ein oder andere auf der TS in der 10 hocken bleibt. (Ich weiß dass das jetzt mindestens genau so arm ist wie mit BLONDCHEN zu argumentieren, aber egal was man sagt, ihr verstehts eh nicht)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 11.07.2004 um 15:25 Uhr:
ooooh... sorry dass ich nicht wie du aufs gymnasium gehn könnte!! es tut mir wirklich leid dass ich keinen notendurchschnitt von 1,6 hab sondern nur 3,2 und dass ich ne 6 im abschlusszeugnis stehn hab!! du bist aba leider die letzte vor der ich mich rechtfertigen muss!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2004 um 15:26 Uhr:
es gibt leute die sich am besten aus dem weg gehen sollten!
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2004 um 15:30 Uhr:
seh ich genauso. ihr versteht uns nicht- egal. lebt euer leben und lasst uns in ruhe. fertig!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 11.07.2004 um 15:31 Uhr:
wird gemacht chef..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de