Sehenswerte Bilder 

Forum Spam Sehenswerte Bilder  
Autor Sehenswerte Bilder
gelöschter
Benutzer
von am 17.07.2004 um 11:36 Uhr:
ich mag das bild... mit dem fühl ich mich verbunden lol nein das war mein schirm ;.( ^^

http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=3q...
gelöschter
Benutzer
von am 17.07.2004 um 11:59 Uhr:
du armes... ^^
wer benutzt heutzutage noch regenschirme!? ;)
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.07.2004 um 12:48 Uhr:
omg leute ... wer von euch kennt die lara persönlich ?? Redet bitte erst weiter über sie wenn ihr sie persönlich kennt ok ? danke ...
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.07.2004 um 14:39 Uhr:
sorry pasqual, aber mein kommentar war die wahrheit!
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 18.07.2004 um 15:03 Uhr:
Du kannst Dinge immer von mehrern Seiten aus betrachten und wenn ich dir sage, dass du eine alles übertreibende Emanze bist, ist das vielleicht für manche die Wahrheit aber trotzdem würdet du es nicht gerne hören. Also bitte denk mal drüber nach. Du magst es auch nicht, wenn man schlecht über dich redet.

--> und jetzt wieder back to topic!
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.07.2004 um 15:06 Uhr:
oh wie süß! danke, für das komliment, leider weis ich nicht was eine emanze ist! :rosen:
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 18.07.2004 um 15:10 Uhr:
Das war gar kein Kompliment ^^ - aber ich vertrete die Meinung selbst ja gar nicht - es war ja nur mal ein Beispiel, bei dem du dich angegriffen fühlen solltest, damit du es selbst siehst, also - ist mir ja gelungen ;).

bitte jetzt wieder zurück zum thema!
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.07.2004 um 15:12 Uhr:
ich weis das es KEIm kompliment war! egentlic solltest du mir jetzt erklären, was eine emanze ist ^^

Antwort: Eine emanzipierte Frau ist sich so vorzustellen wie eine total vermännlichte Frau. Kämpft für die Rechte der Frauen, ist gegen Männer und für Frauen; Die Welt braucht keine Männer.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 18.07.2004 um 16:04 Uhr:
*räusper* wie wärs wenn ihr jetzt mal alle wieder ein bißchen runterkommt??
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.07.2004 um 16:28 Uhr:
oh man! also eine art lesbe???
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 18.07.2004 um 18:31 Uhr:
Pasqual du sprichst mir aus der seele
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 18.07.2004 um 20:20 Uhr:
-- Snoop -- du warst ja wohl der erste der die Klappe aufgerissen hat. Und das nervt sowas von.Und Digi hat recht. Lern sie kennen und dann kannste weiter labern du Dummlaller ...

--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.07.2004 um 22:34 Uhr:
Ja ich war der erste der was gesagt hat und ich werde auch der letzte sein wei ich immer das letzte wort habe.
ich habe nichts über sie gesagt sondern über die leute die ihr in den arschkrieschen wie du zb.
Aber mir doch egal macht doch was ihr wollt.

Hund
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.07.2004 um 22:35 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=ba...

das ist mein bild. :god: Idstein :god:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.07.2004 um 13:10 Uhr:
immer das letzte wort, genau wie der berti...man man man :-D aber du meinst hoffentlich nicht die emanzipierte frau, die du dem pasqual zustimmst ??? sonst patt kütt!!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 13:59 Uhr:
finde das ganz gelungen http://giavasan.clarence.com/archive/images/fre...
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 22.07.2004 um 14:26 Uhr:
altaaaa was das fürn monstaa??
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 14:52 Uhr:
der is doch nich echt oder?
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 14:54 Uhr:
doch :-) da war ich eben noch bissl dicker :-)
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 23.07.2004 um 12:41 Uhr:
das foddo find ich saugeil..
http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=cl...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de