Wer wird der neue Bundestrainer für Deutschland..?? 

Forum Daily Talk Wer wird der neue Bundestrainer für Deutschland..??  
Autor Wer wird der neue Bundestrainer für Deutschland..??
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.07.2004 um 10:13 Uhr:
Ich persönlich rechnete damit das Ottmar Hitzfeld das Amt des Bundestrainers annehmen würde doch nun hat er abgesagt...
also wer macht's jetzt?was schlagt ihr vor und was denkt ihr darüber.....falls ihr die zu Wahl stehenden Trainer nicht kennt Hier sind ein paar die gefragt worden sind(Bild):Paul Breitner; Christoph (die Nase) Daum; Otto Rehagel;Winni Schäfer....usw.
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.07.2004 um 10:39 Uhr:
Ich würde gerne die Nase als Bundestrainer sehen...
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 02.07.2004 um 10:53 Uhr:
otto macht dat scho ...
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.07.2004 um 10:54 Uhr:
warum sollte er..?? er ist so erfolgreich mit den Griechen....die Lieben ihn....welcher Trainer würde jetzt gehen..??
Gucki

39 Jahre
männlich
von Gucki am 02.07.2004 um 11:06 Uhr:
Mir würde Christoph Daum als Bundestrainer gut gefallen, aber...

Christoph Daum: Ist mit Besiktas türkischer Meister geworden, also warum sollte er jetzt, wo er eine s erfolgreiche Saison hatte, deutscher Bundestrainer werden?
König Otto: Steht mit der grieschichen Nationalelf im Finale der EM, für die Griechen ist er ein Gott, die lieben ihn! Also, warum sollte er das Amt des Bundestrainers übernehmen? Ok. Es ist sein Lebenstraum... aber er machts nicht!
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.07.2004 um 11:16 Uhr:
Wie wäre es denn mit Lothar Matthäus...auch ein vorschlag den man sich überlegen müsste....doch halte ich das für eine nicht so gute Idee....viele Spieler haben schon früher mit ihm zusammen gespielt....
Welche Ausländischen Trainer wurden eigentlich gehandelt...??
Gucki

39 Jahre
männlich
von Gucki am 02.07.2004 um 11:21 Uhr:
Ausländische Trainer: Arsène Wenger (Arsenal London), Guus Hiddink - Holländer - (Bei der WM 2002 im Halbfinale mit Südkorea gegen Deutschland ausgeschieden), von Trappatoni hab ich mal was gehört...
Matthäus? Nein! Wie du schon gesagt hast Street hat er schon mit einigen Spielern wie z.B. bei der EM 2000, zusammen gespielt... und da haben ja bekanntlich alle gegen Lothar gespielt und wollten ihn aus dem Team haben...
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.07.2004 um 11:55 Uhr:
keinen Holländer....!!!!
Gucki

39 Jahre
männlich
von Gucki am 02.07.2004 um 11:57 Uhr:
Und das aus deinem Mund? Wer rennt denn hier immer im Holland Trikot rum :toctoc:
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.07.2004 um 11:58 Uhr:
Das heißt nicht das ich Holländer mag....ich mag nur einige Holländische Spieler....
DJPCS

40 Jahre
männlich
von DJPCS am 02.07.2004 um 13:16 Uhr:
Der Ottmar kann es jetzt schon mal net mehr sein...aber ich denke mal daum....der macht das schon....der ist ja auch immer gut dabei und hat ausdauer...... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2004 um 13:21 Uhr:
am liebste nwürd ich den daum sehen da er meiner meinung nach der beste deutsche trainer ist bzw war. aber der wirds wohl nie werden, wegen seiner vergangenheit hat der in deutschland keine chance mehr. für "Keine macht den Drogen" werben und selbst nasen ziehen lol
DJPCS

40 Jahre
männlich
von DJPCS am 02.07.2004 um 13:23 Uhr:
Tja...aber vielleicht lernt er auch aus seinen Fehlern....oder der "Rehakles"...allerdings ist der so gut mit den griechen im moment..da wird nix zu machen sein....
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2004 um 13:25 Uhr:
ob er lernt oder nicht ist egal da hier eh nie mehr trainer werden wird, wer in deutschland schonmal so ne "straftat" verübt hat, kann seine karriere etc vergessen das ist und war immer schon so!
DJPCS

40 Jahre
männlich
von DJPCS am 02.07.2004 um 13:50 Uhr:
Ja stimmt schon....ist auch nicht gerade eine kleine Straftat gewesen....
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 02.07.2004 um 13:56 Uhr:
Es war doch klar, das der Hitzfeld es nicht macht. Der wurde in der Presse schon als viel zu sicher gehandelt und totgeredet, sowas geht immer nach hinten los!

Ich bin für Christoph Daum, der wirds aber auch nicht, da er bei den Bundesligavereinen und Teilen des DFB's keine Lobby hat.
Viel wichtiger ist es jetzt, erstmal so Selbstdarsteller wie den Mayer-Vorfelder, der vom Fussball soviel Ahnung hat wie ich vom Rosen züchten, seines Amtes zu entheben. Was haben Wirtschaftsbosse bzw. Politiker im Vorstand des größten Sportverbandes der Welt zu suchen? Hier sind Fussballer gefragt, die sich mit der Materie auskennen und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen..

Der Otto Rehhagel würds bestimmt gern machen, aber der ist trotz Finaleinzug mit Griechenland der falsche Mann für den deutschen Fussball.

Im Endeffekt wird wieder irgendjemand, wie damals Rudi Völler, in das Amt das Nationaltrainers geprügelt, oder ein Lothar Matthäus nervt den DFB solange, das sie es leid sind, und ihn einstellen... ;-)
DJPCS

40 Jahre
männlich
von DJPCS am 02.07.2004 um 14:03 Uhr:
Ja doch...so ungefähr.... ^^;-)
DJPCS

40 Jahre
männlich
von DJPCS am 02.07.2004 um 14:04 Uhr:
Ja doch...so ungefähr.... ^^ ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2004 um 14:52 Uhr:
der rudi soll zurück kommen......
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2004 um 15:01 Uhr:
Ich werde Bundestrainerin. Ich.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de