Autor |
Erdogan Rede |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.02.2008 um 14:37 Uhr:
ich sag nur in Ludwigshafen sind Menschen gestorben und der für mich Hauptverantwortlich war der eine *****sohn Namens Koch und ihr Eierköpfe habt ihn gewählt
das ist fakt
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.02.2008 um 14:40 Uhr:
warum war er hauptverantwortlich?
hast du auch mal fakten, die das belegen können oder sülzt du nur vor dich hin?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.02.2008 um 15:07 Uhr:
Man muss kein Genie sein um Koch als schuldig zu sehen, man muss nur 1+1 rechen und das macht bei mir zwei vlllt. kommst du auf acht oder zehn aber es sind nunmal 2.
Begründung:
Er hat die Bahnhofschlägerei als Wahlkampagne gewählt damit hat er den deutschen Volk klar macht das die den alten deutschen geschlagen haben ausländer waren und wenn er wieder gewählt wird härter durchgreifen wir mit Einwanderungsgesetzten etc. Damit hat er einige deutsche in Ludwigshafen einen Grund gegeben das Haus zu verbrennen schließlich waren es ja die ausländer und die regierung möchte Sie bzw. sieht sie nicht zum deutschen Volk angehörig.
Wenn du jetzt noch paar andere Rechenaufgaben wie 1+1 beantwortet möchtest sag bescheid ich geb das weiter an mein cousin er ist dieses Jahr in den Kindergarten eingeschult worden
MFG
la Cosa Nostra
|
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 19.02.2008 um 15:08 Uhr:
Was hat Koch (<-- hessen) mit Ludwigshafen (<-- Rheinland-Pfalz) zu tun?
Soweit ich mich informieren konnt wird derzeit in richtung Brandursache durch technischen defekt (--> http://www.net-tribune.de/article/160208-58.php) ermittelt, oder hab ich was verpasst?
Klar isses tragisch, wenn menschen sterben, aber bissi aufm teppich sollt man schon bleiben und sich nicht zu solch abwertenden kommentaren hinreißen lassen
edit: warst schneller als ich, aber sehe trotzdem keinen direkten zusammenhang Koch <---> Ludwigshafen
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.02.2008 um 15:12 Uhr:
Der schwätzt eine Scheisse, das is phänomenal
Erstmal bitte einen Geografie-Grundkurs machen, dann nachdenken und evtl. mit FAKTEN und keinen Vermutungen widerlegen.
Und selbstverständlich ist es von Koch eine Wahlkampagne mit Einwanderungsgesetzen, und da es VÖLLIG richtig so ist, kommen nunmal 40% zustande.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.02.2008 um 15:15 Uhr:
meinst du die deutsche Regierung geht hin und sagt ja das waren deutsche gewesen die waren Rechtsradikal und haben das Haus verbrannt weil du nur Türken waren. Und es gibt ja auch noch zwei Mädchen die AUGENZEUGEN gewesen sein sollen. Man erlaubt der Türkische Regierung nicht mit zuermitteln. das ist alle Zufall oder was.
Ich glaub weil du zu sehr beschäftigst bist mit deinem Studium käufst du dir nur noch die Bild Zeitung und deine Informationsquellen sind Dieter Bohlen und Co.
ich sag dazu nichts mehr !!!!!!!!
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.02.2008 um 15:17 Uhr:
Erstens studiere ich nicht, zweitens basieren deine Argumente auf Vermutungen.
Warum bitte soll die türkische Regierung in DEUTSCHLAND mitregieren dürfen?? Allmächtiger Herrgott, wenns irgendwann mal soweit kommt, wandere ich aus. Und einige andere bestimmt auch.
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 19.02.2008 um 15:17 Uhr:
CDU wählen die Rechten - SPD die "normalen"
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.02.2008 um 15:20 Uhr:
Geiler Kommentar, der hat ähnlich viel Stil wie der über mir.
Die Rechten wählen immernoch die NPD...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.02.2008 um 15:21 Uhr:
ich rede hier nicht von mitregieren sondern von mitERMITTELN schließlich sind Türkische Mitmenschen gestorben und die Türkische Regierung will den hauptgrund sehen. War war den im Falle von Marco W. sogar eure Bundeskanzlerin hat ERDOGAN gebeten das er ein guten Wort einlgen soll und weißt du was Sie bekommen hat schließlich gab es beweise und er war zu recht in U-Haft das ist in Deutschland nicht anders
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 19.02.2008 um 15:22 Uhr:
Im Ernst was wollen die denn hier mitbestimmen soweit kommts ja noch
Marco W. >>> Tourist
Die ganzen anderen da in Ludwigshafen waren bestimmt länger als über die Somemrferien hier.
Action-Jackson du zetterst hier von wegen Türken wollen sich integrieren und dann kommt von die quasi nur kontra Deutschland also komm mir nicht damit von den Türken die hier leben will sich 1% maximal integrieren der Rest stellt sich quer.
Wenn ich mir die 99% dann angucke dann halte ich es für völlig legitim Kochs Wahlthema zu unterstützen.
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.02.2008 um 15:23 Uhr:
Es hat keinen Sinn Aladdin, er versteht es nicht.
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 19.02.2008 um 15:24 Uhr:
Die Sprüche die der Koch zum Teil abgelassen hat, waren allerdings extrem Rassistisch...
Aber mir is es im Endeffekt egal, ich halt eh nich viel von unserer Politik.
|
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 19.02.2008 um 15:25 Uhr:
"Ich glaub weil du zu sehr beschäftigst bist mit deinem Studium käufst du dir nur noch die Bild Zeitung und deine Informationsquellen sind Dieter Bohlen und Co."
Lol... junge, niveau ist keine handcreme, wa! :> Du kennst mich genausowenig wie ich dich, ich kann dir aber versichern, das meine informationsquellen in der Regel um einiges zuverlässiger sind als Blöd.
"meinst du die deutsche Regierung geht hin und sagt ja das waren deutsche gewesen die waren Rechtsradikal und haben das Haus verbrannt weil du nur Türken waren"
Gabs in der vergangenheit oft genug, das rechte straftäter für prügeleien, brandstiftungen und sogenannte "türkenjagden" (gab da mal was in frankfurt meine ich) bestraft worden sind. Mir wäre kein fall bekannt, wo der Richter oder die Polizei Rechte hat laufen alssen vllt noch mitm schulterklopfer ala "haste gut gemacht".
"Und es gibt ja auch noch zwei Mädchen die AUGENZEUGEN gewesen sein sollen" Kenn zwar die genauen aussagen vond enne net, aber soweit ich weiß sind die irgendwas um die 8 jahre. In dem alter sollte man Aussagen vorsichtig behandeln finde ich (ohne jetzt bewusste Lüge vorzuwerfen). In Stressituationen dichtet sich der Geist auch gerne mal was zusammen oder Kinder wollen einfach mal in den Mittelpunkt ohne sich der Tragweite ihrer Handlungen bewusst zu sein...
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 19.02.2008 um 16:37 Uhr:
"ich rede hier nicht von mitregieren sondern von mitERMITTELN schließlich sind Türkische Mitmenschen gestorben und die Türkische Regierung will den hauptgrund sehen."
Aha, die deutsche Regierung bzw. Polizei schafft das nicht ohne die Türken oder was? Sehr strange die Äußerungen ...
Strange ppl, everywhere.
|
NicSilvaOliveira
42 Jahre
männlich |
von NicSilvaOliveira am 19.02.2008 um 18:33 Uhr:
Was haltet ihr davon
Charles Chaplin:
Es tut mir leid aber ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein. Denn das liegt mir nicht. Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern. Sondern jeden Menschen helfen, wo immer ich kann. Den Juden, den Heiden,den Farbigen, den Weißen.
Jeder Mensch sollte den anderen helfen nur so verbessern wir die Welt.
Wir sollten am Glück des anderen teilhaben und nicht ananader verabscheuen.
Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf diesen Welt ist Platz genug für jeden und Muttererde ist reich genug um jeden von uns satzumachen.
Das Leben kann ja so freudig und wunderbar sein. Wir müssen es nur wieder zu Leben lerne. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns in Paradeschrit zu Verderb und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindikeit entwickelt aber sind innerlich stehen geblieben.Wir lassen Maschinen für uns abeiten und sie denken auch für uns.Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen und unser Wissen kalt und hart. Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Tolleranz und Gütte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser dasein nicht lebenswert. Eroblaner und Radio haben uns anander näher gebracht. Diese Erfindung haben eine Brücke geschlagen von Mensch zu Mensch. Sie erfordern eine allumfassende Brüderlichkeit. Damit wir alle einst werden. Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören. Milionen verzweifelter Menschen. Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen. Allen denen die mich jetzt hören. Ruf ich zu: Ihr dürft nicht verzagen. Auch das bittere Leid was über uns gekommen ist. Ist vergänglich. Die Männer die heut die Menschlichkeit mit Füßen tretten werden nich immer da sein. Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen und auch ihr Haß. Die Freiheit den sie den Menschen genommen haben wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Trännen kostet für die Freiheit ist kein Opfe zu groß.
|
Uqur
34 Jahre
männlich |
von Uqur am 19.02.2008 um 20:03 Uhr:
Action-Jackson du sagst es.........:winki:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.02.2008 um 20:39 Uhr:
Geil ist auch die Aussage
"War war den im Falle von Marco W. sogar eure Bundeskanzlerin hat ERDOGAN gebeten das er ein guten Wort einlgen soll und weißt du was Sie bekommen hat schließlich gab es beweise und er war zu recht in U-Haft das ist in Deutschland nicht anders"
Es gibt gar keine Beweise??? Sogar der Arzt bestätigt, dass zwischen denen nix war?? Woher weißt DU das??
Der einzige Grund weshalb der da solange gesessen hat ist dass die Türken beweisen wollten dass ihr Rechtssystem so gut ist wie das der EU. Was ja mal völlig in die Hose gegangen is
Und die Aussagen der Augenzeuginnen, die wie gesagt 8 sind, widersprechen sich und wurden, wenn ihr mich fragt denen in den Mund gelegt von Leuten die genauso argumentlos wie meinen es waren Nazis.
Und wenn es rauskommt das zu 100% ein Kabelbruch oder so Schuld war dann wird halt behauptet der Elektriker warn Nazi und hat da rum gebastelt. Armselig sowas
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.02.2008 um 21:52 Uhr:
"Man muss kein Genie sein um Koch als schuldig zu sehen, man muss nur 1+1 rechen und das macht bei mir zwei vlllt. kommst du auf acht oder zehn aber es sind nunmal 2."
okee das ist für mich eindeutig das beste argument....
und klar alle CDU wähler sind nazis.. mhh eig is Deutschland sowieso voll scheiße...
Sau blöde frage? was willst du denn dann hier...
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 19.02.2008 um 22:04 Uhr:
Zum Thema, die Rechten würden CDU wählen, mit der Antwort, dass die NPD doch die rechte Partei sei mal ein kurzes Statement:
Angenommen, die NPD gäb es nicht, wäre die CDU zweifelsohne der rechte Rand der deutschen Politik. Dem muss man sich auch gewiss sein. Sicher ist auch, dass die CDU die einzige Partei Deutschlands ist, die von den Republikanern Koalitionsangebote erhalten haben. Die Aussage ist also nicht so falsch, rein wirtschaftspolitisch betrachtet. Verständnis habe ich für viele Arbeitnehmer die CDU wählen nicht.
P.S.: Dass Koch am Brand in Ludwigshafen Mitschuld trage, ist trotzdem an Unsinnigkeit nicht zu überbieten. Da hilft auch diese (nebenbei wirklich reizende) mathematische Metapher nichts...
Zu Marco W.:
Die Berichterstattung ist sehr verschleiert. Ich halte es aber für richtig, dass Marco W. in Untersuchungshaft war. Einerseits, weil man Staat von Justiz strikt trennen muss, was den Türken gelungen ist. Andererseits, weil bei einer so prekären Anzeige geklärt werden muss, was vorgefallen ist,
Probleme hab ich mit dem Prozedere: Es war unnötig, ihn so lange in Haft zu halten. Die Ermittlungen hätten viel schneller von statten gehen müssen, und bei einer Aussage-gegen-Aussage-Situation, ohne das fundiert bewiesen werden konnte, dass er ein Straftäter sei, muss er frei gelassen werden. Die Prozesstage lagen viel zu lang voneinander entfernt.
"Wenn ich mir die 99% dann angucke dann halte ich es für völlig legitim Kochs Wahlthema zu unterstützen."
Diese Zahl ist genau so aus der Luft gegriffen, wie das zentrale Thema der Kritik an der Koch-Kampagne verfehlt wurde.
Das Problem mit Kochs Wahlkampf war keineswegs das Thema als solches, sondern die Art, wie er es präsentierte. Aussagen wie vom CDU Fraktionschef Christean Wagner, ein Ausländer müsse, wenn er einen Deutschen beleidige, direkt ausgewiesen werden, sind verfassungsfeindlich und setzen an der falschen Stelle an. Koch stellte mit seinen scharf formulierten Worten eine Gesellschaftsgruppe an die Wand. Das kann und darf sich ein Staatsmann nicht leisten, der eines der größten Immigrationsländer regiert.
Was Erdogan fordert ist für nichts mehr gut als Stimmen sammeln. Er weiß, dass seine Forderungen nach türkischen Schulen etc. verquer sind, und sie keine Chance zur Umsetzung haben.
Zudem ist die Signalwirkung fatal: Milliarden von Geldern, die in die Integrationspolitik fließen, würden damit quasi unwirksam gemacht. Dieses Geld wurde von uns Steuerzahlern erwirtschaftet, daher ist was er sagte für meine politische Sicht unverzeihlich und diplomatisch betrachtet sehr schwer anzugehen.
|