| Autor |
Sonderbusse geknipst.at-Party |
Becky
Redaktionsleitung
37 Jahre
weiblich |
von Becky am 28.06.2004 um 19:07 Uhr:
Sonderbusse lohnen sich nur dann, wenn sie auch von genug Leuten genutzt werden. Wer also schon weiß, dass er diesen Service nutzen möchte, der trägt sich bitte hier ein. Je mehr Leute zusammen kommen, desto günstiger wird es.
Zusätzlich solltet ihr noch euren Zielort angeben, damit wir eine Fahrtroute ausarbiten können. Möglicherweise kann nicht jeder einzelne Ort angefahren werden.
|
PinkLady
38 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 28.06.2004 um 19:13 Uhr:
also ich würde diesen service nutzen und zwar nach idstein
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 28.06.2004 um 19:15 Uhr:
ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen:
ich war im party-ausschuss des abi-jahrgangs 2004, d.h. ich war beteiligt an partys wie hot summer night oder auch oktoberfest-party!! ich hatte mich drum bemüht den disco-bus zu einer extra-tour zu bewegen, allerdings hatten nur 3 leute dieses extra ausgenutzt, d.h. der bus ist wegen 3 leuten ne extra-tour gefahren und trotzdem sind alle irgendwie heimgekommen, bzw. gefallen
dieser extra-bus müsste also von einem anderen busunternehmen sein als von denk, da die den disco-bus machen und mir gesagt wurde, er wolle das nicht mehr machen..... dies könnte auch ziemlich teuer werden. deshalb ist das ganz gut mal leute zusammenzutrommeln die diesen bus nutzen würden.
zb. könnte man einen bus nach niedernhausen, hünstetten, waldems und taunusstein anbieten, die zentrale ziele anfahren und die leute dann von dort aus besser heimkommen, z.b. von niedernhausen nach niederseelbach wäre besser als von bermbach dahin..........
ich hoffe das ist relativ verständlich was ich geschrieben habe, wenn nicht, kann ich auch nichts dafür. ich hab abi, da kann sowas mal passieren
|
Slashdot
41 Jahre
männlich |
von Slashdot am 28.06.2004 um 19:21 Uhr:
Naja die becky hat ja da so ihre connections... Es lohnt sich halt trotzdem nicht für 3 Leute, die werden nämlich bestimmt auch noch irgendwie von irgendwem mitgenommen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.06.2004 um 20:31 Uhr:
Ich biete mich als privates Taxi an (zu Sonderstundensätzen --> weniger als üblich)!!!!
Sagen wir 5 € Anfahrt und 2,5 € / gefahrener km und Person!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.06.2004 um 21:13 Uhr:
ich würde eher sagen nach Niederseelbach! Das ist erstens nicht so weit weg wie niedernhausen und man kann direkt hinten über engenhahn nach neuhof und taunustein fahren! und die Niedernhausener kommen genau wie wir seelbacher auch von da nach hause (laufen)
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 29.06.2004 um 16:33 Uhr:
bad camberg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.06.2004 um 17:11 Uhr:
Für den o.g. Preis fahre ich euch auch nach Paris, wenn ihr das wünscht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.06.2004 um 17:29 Uhr:
also ich fahre mit meinem Auto.. da wärn auch noch 2 plätze frei! ich fahr von wörsdorf aus! Wer mit will, bitte bei mir direkt melden!!!per Privatnachricht
|
Scream
38 Jahre
männlich |
von Scream am 29.06.2004 um 20:01 Uhr:
Ich, bzw. wir haben auch noch einen Platz im Auto frei, fahren von Idstein nach Bermbach und wieder zurück.
Wer mit will bitte per PM melden.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 30.06.2004 um 12:37 Uhr:
NDH!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.06.2004 um 15:39 Uhr:
genau scream.. wahre Worte!!!
Wer zuerst kommt, malt zuerst.. so is es natürlich auch bei mir!
|
master2112
Geschäftsführer
43 Jahre
männlich |
von master2112 am 01.07.2004 um 13:20 Uhr:
ein taxiunternehmen wird den ganzen abend für einen festpreis von 8€ von idstein nach bermbach und umgekehrt fahren. wäre also auch ein möglichkeit. wir bemühen uns um weitere.
|