Fragen rund ums Thema PC 

Forum Medien Fragen rund ums Thema PC  
Autor Fragen rund ums Thema PC
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.10.2009 um 08:31 Uhr:
Wirf mal einen flotten Blick auf die Kondensatoren.
Wenn die oben eine Beule haben könntes auch daran liegen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7...

Denke aber am ehesten es ist der Ram.
Wirf mal ein Knoppix oder grml ein und mach einen Memtest.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.10.2009 um 10:03 Uhr:
also ich arbeite nun seit 8 jahren in der branche und hatte noch nie ne defekte CPU ;)
speicherriegel verrecken, mainboards verrecken, ... cpus nicht. die kriegt man nicht kaputt.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.10.2009 um 10:41 Uhr:
Hatte ich bis jetzt auch noch nid.
Ach doch, mir ist mal einer runtergefallen :rolleyes:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.10.2009 um 12:17 Uhr:
wenn was verreckt, dann wirklich oft speicher. oder chipsätze auf mainboards.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.10.2009 um 12:27 Uhr:
oder lüfter :rolleyes:
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 06.10.2009 um 13:05 Uhr:
Ich bin immer noch davon überzeugt das es an der Grafikkarte liegt... ;)
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.10.2009 um 15:22 Uhr:
Wetten um ein Pils ? :D
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 06.10.2009 um 22:08 Uhr:
Also dein Rechner lief mit dem Netzteil flüssig, welches du jetzt drinnen hast?
Ich würde noch das Netzteil zu den Komponenten zählen, die nich mehr gehen könnten :P
element



35 Jahre
männlich
von element am 06.10.2009 um 22:33 Uhr:
@BLacKBluEBarrY

deine grafikkarte wird ja von der cpu gesteuert, wenn die cpu langsam is bekommt die grafikkarte nich so schnell daten wie von einer schnellen cpu.. somit kann deine grafikkarte nicht so flexibel arbeiten, wenn sie von einer langsamen cpu gesteuert wird.. da kann deine grafikkarte noch so schnell sein ^^

__________________________________________