Autor |
JACKEN GEKLAUT!!! |
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2008 um 19:38 Uhr:
hallo ihr!!
wir waren gestern auf der faschingsparty in tsst neuhof! gegen 2.30 uhr sind wir gegangen und unsere JACKEN WAREN WEG!!
wir waren nicht die einzigsten die verzweifelt nach ihren jacken gesucht haben...
ich bitte die jenigen die gestern auf dieser party waren mal nachzu schauen ob sie gestern wirklich IHRE jacke mitgenommen haben!!!
DAS WÄRE ECHT LIEB UND FAIR!!
PS: meine ist eine schwarte sehr dicke esprit jacke!!!
BITTE MELDET EUCH
DANKE!!!
|
Just_Sm1Le
32 Jahre
weiblich |
von Just_Sm1Le am 03.02.2008 um 19:43 Uhr:
ja meine jacke wurde auch geklaut ist eine ganz normale schwarze H&M sweatshirt jacke mit kapuzze... und metall reißverschluss nicht plastik
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 03.02.2008 um 19:55 Uhr:
ich war nicht da deswegen kenn ich die situation nicht aber allgemein gilt dass
Ob der Gastwirt für die abgelegte Garderobe des Gastes haftet, hängt von den Umständen im Lokal ab. Wenn im Gastraum die Haken für die Garderobe des Gastes so angebracht sind, dass der Gast seine Garderobe von seinem Platz aus gut beobachten kann, dann haftet der Gastwirt nicht für den Verlust. Keine rechtliche Bedeutung hat es dabei, ob der Gastwirt seine Haftung ausgeschlossen hat oder nicht. Anders ist die Rechtslage, wenn der Gast im Lokal keine Möglichkeit hat, seine Garderobe an einer von ihm einsehbaren Stelle abzulegen. Das ist beispielsweise der Fall, wenn die Kleidungsstücke nur in einem unbewachten Nebenraum oder an einer nicht einsehbaren Nische oder Garderobenwand im Eingangsbereich abgelegt werden kann. Kommt die Garderobe des Gastes in diesem Fall abhanden, dann trifft den Gastwirt ein Verschulden mit der Folge, dass er für den Verlust haften muss. Ein etwaiger Haftungsausschluss hat dabei rechtlich keine Bedeutung.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2008 um 20:20 Uhr:
das war schon assi geplant da... das muss ich echt mal sagen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2008 um 00:03 Uhr:
man müsst sich echt mal auf die lauer legen,und wenn einer an die jacke geht direkt in die fresse haun...das wär mir das warten wert.meine wurd auch schon geklaut
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 04.02.2008 um 00:41 Uhr:
Jawoll, das ist bestimmt die beste Lösung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2008 um 04:36 Uhr:
Ich weiß schon warum ich meine Jacke immer entweder mit mir rumtrage, im auto lasse oder gar nicht erst mitnehme auf so Bauern Veranstaltungen, is doch immer das gleiche.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2008 um 09:00 Uhr:
ja und mir ist das noch ni e passiert!!!
ich hoffe nur das das hier der oder die jenige liest und sie mir wiedeer gibt°
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.02.2008 um 09:19 Uhr:
also wer seine jacke da hin hängt is selbst schuld.
auf jeder party werden die jacken geklaut un jetz wundert ihr euch, dass es mal eure jacken getroffen hat...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.02.2008 um 10:29 Uhr:
Knipser hat recht.... also selbst dran schuld wenn ihr da was hinhängt bißchen blauäugig ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2008 um 15:17 Uhr:
Ich hab meine nach langem suchen doch noch gefunden.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2008 um 17:50 Uhr:
ja schon......... aba evtl ist ja jmd so ehrlich!!!
|
T0N1
35 Jahre
männlich |
von T0N1 am 05.02.2008 um 22:52 Uhr:
Es ist viieelll besser wenn man für 1€ so ´ne Marke bekommt mit der man seine Jacke etc. abholen kann ... Ich kann´s echt nicht verstehen wieso die das nicht gemacht haben ... Es ist ja wohl nicht das Problem da 3 Tische hinzustellen und die Sachen zu besorgen ... xD
Mir wurde auch mal eine geklaut ... seit dem nehme ich einfach keine Jacke mehr mit oder eine die ich eh nicht mehr brauche
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 06.02.2008 um 13:56 Uhr:
Auf der Kerb in Wallrabenstein wars Samstags genau das gleiche
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 06.02.2008 um 14:58 Uhr:
genau eyeless und lordares ... wer rechnet denn damit das irgend ein assi ne jacke klaut???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2008 um 15:52 Uhr:
Damit musst du einfach rechnen...
|
philleicht
38 Jahre
männlich |
von philleicht am 06.02.2008 um 16:28 Uhr:
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, bevor ich sie hingehängt habe, sie war aber zum Glück noch da.
Allerdings würd ich mir da jetzt garkeinen Stress machen, wenn es gesetzlich so geregelt ist wie jizzo es formuliert hat würde ich einfach den Veranstalter haften lassen.
War sowieso eine total hirnlose Aktion eine Garderobe Free-for-all zu machen, als wäre es ein Drama gewesen da mal Jemanden hinzustellen und Zettel/Chips zu verteilen, zumal sich Neuhof ja sonst im Bezug auf Organisation (Securities) von anderen positiv abhebt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2008 um 17:54 Uhr:
so weit ich weis, Haftet der Veranstalter bei solchen Veranstaltungen nicht....
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.02.2008 um 18:04 Uhr:
Also ich hab am Samstag auch drei Jacken geklaut, wer eine aus Oberselters vermisst, bitte melden
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 06.02.2008 um 18:06 Uhr:
mein text stimmt 100 pro
|