Wir sind nicht auf der Welt um so zusein wie andere uns gern hätten!!!! 

Forum Daily Talk Wir sind nicht auf der Welt um so zusein wie andere uns gern hätten!!!!  
Autor Wir sind nicht auf der Welt um so zusein wie andere uns gern hätten!!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:08 Uhr:
mein gott kümmer dich doch nich um solche leute!!! wenn die sowas nötig ham.. bitte!
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:09 Uhr:
doch es ist so schlimm ich bin hoft genug schon verbrügelt worden weil meine sister anderst denkt und eine recht ander hat und ich troz allem zuhir stehe!!!!! Und weil ich die meinung habe: Wir sind nich auf der welt um so zu sein wie andere uns gern hätten!! Des wegen war ich auch schon grün und blau!!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:11 Uhr:
irgendwie kauf ich dir den kram nich ab...
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:11 Uhr:
es ist einfach zu kotzten!! Alle meinen kiffen wäre toll und alle die net kiffen oder rauch wären kindisch!! Aber es ist kindisch zu rauch en oder zu kiffen um cool zusein!!!!! Das ist es !!!!!!!
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:12 Uhr:
Waru net klar ich wurde noch nie in oder auf der schule geschlagen aber nach und vor der schule!!!!! Und das is schon heftig!!
Idstaaner Onkel

39 Jahre
männlich
von Idstaaner Onkel am 14.06.2004 um 15:14 Uhr:
Also um mich mal zu verteidigen weil mich ja manche Leute gerne missverstehen wollen.
Ich hab gesagt Gesocks von der Realschule.

Damit mein ich assoziale leute die auf die Realschule gehen......................heisst nicht das alle leute die auf die Real-oder Hauptshule gehen assozial sind.

Aber wenn du das so auffast ist das deine Sache
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:15 Uhr:
danke Idstaaner Onkel!!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:15 Uhr:
@idstaaner: war doch nur spass.. hat nur grad alles so hübsch gepasst!
@naddel: sehr erwachsene ansichten hier... hast du denn schomma gekifft?
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:16 Uhr:
was war denn da jezz auf dich bezogen naddel??
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:17 Uhr:
Es ist halt die ganze um gebung auf der IGS die die leute so assotzial macht!!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:18 Uhr:
assoZial verdammte.. mädel komm ma aufn punkt
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:19 Uhr:
ich habe 2 mal gezogen!!! weil ich leider den fehler gemacht habe und mich für einen jungen verändern wollte!!! und das war mein größter fehler!!!
Da war ich selber assotzial!!
Idstaaner Onkel

39 Jahre
männlich
von Idstaaner Onkel am 14.06.2004 um 15:20 Uhr:
Überhaupt die Tatsache das nen Mädel geschlagen wird verblüfft mich gerad nen bisschen....................
Richtig geschlagen?
Also mit der Faust ins Gesicht oder nur son bisschen?
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:21 Uhr:
junge lass ma stecken okay!!!!! ich brauch keinen der mich belärt ich weis schon von was ich rede da spielt die rechtschreibung keine rolle haubt sache jeder weis was gemeint ist!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:22 Uhr:
du hast zweimal gezogen... udn stellst es so hin als würdest du es nieee wieder machen.. warts ab! lol
oooh gott du wolltest dich für einen jungen verändern... ich find hier alles nur zum lachen.. liegts am penicillin oda an dir.. ?? lol
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:22 Uhr:
auf den boden geworfen und dann zu getretten schon am bauch damits keiner sieht!!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:23 Uhr:
schon krass dass ich n typ bin auf einmal.. was zweimal ziehen für hallus hervorrufen kann.. aba ich werde dich nicht belÄren, das is dch scomma die hauBtsache oda?
XNaddelX

36 Jahre
weiblich
von XNaddelX am 14.06.2004 um 15:25 Uhr:
@MilkShake: wenn du liebe und unfäre sachen zum lachen zufinden und es toll findest dich über leute lustig machen zu müssen dann mach das aber lass mich aus diesem scheois raus!!!!
PinkLady

38 Jahre
weiblich
von PinkLady am 14.06.2004 um 15:25 Uhr:
ich denke ma es ist heutzutage leider fast schon normal das man dumm angemacht wird wenn man anders denkt/redet/sich verhält oder einfach anders gekleidet ist aber man muss da einfach drüber wegsehen und sich nicht drum kümmern was die anderen über einen sagen
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 14.06.2004 um 15:26 Uhr:
ich wette mindestesn jeder zweite der sich dass hier durchliest merkt dass du nur aufmerksamkeit möchstest mehr nich..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de