Diskusiosnrunde zum Bild des Tages 

Forum Daily Talk Diskusiosnrunde zum Bild des Tages  
Autor Diskusiosnrunde zum Bild des Tages
Reliably

41 Jahre
männlich
von Reliably am 12.06.2004 um 09:29 Uhr:
Es geht um dieses Foto:

http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=b4...

Da sie da die Kommentarfunktion ausgeschaltet ham, ^^ können wir ja hier drüber reden.
Aber es wäre von Vorteil wenn wir Sachlich bleiben ;)

Ich wette, viele würden irgendwelche Hirnlosen Kommentare darunter schreiben, :rolleyes: weswegen geknipst bestimmt die Kommentarfunktion abgeschaltet hat. :toctoc:

Wenn Frauen das machen, warum dürfen es dann Typen nicht machen? (ich bin nich schwul oder so :glotz: aber mich würde eure Meinung dazu interessieren.)

:rosen:
master2112
Geschäftsführer

43 Jahre
männlich
von master2112 am 12.06.2004 um 11:37 Uhr:
die kommentarfunktion wurde aus gutem grund deaktiviert!und auch dieser thread ist beim zitat: "ersten hirnlosen kommentar" geschlossen.
so ganz nebenbei, die zwei haben das aus spaß gemacht. ;)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 12.06.2004 um 11:37 Uhr:
ich persönlich laufe an solchen leuten auch mit nem gewissen ekel vorbei.. aba ich denk mir das hat weniger was damit zu tun obs zwei männer sin! ich finds insgesammt nich angebracht sich mitten in die fußgängerzone zu stelln un sich die zunge innen hals zu schieben aba jedem das seine! aba is ja auch egal ob schwul oda lesbisch.. jeder kann sich seinen teil für sich denken un muss solche leute nich beleidigen!
Missy

37 Jahre
weiblich
von Missy am 12.06.2004 um 11:43 Uhr:
ich finde auch das man die leute auf pics generell nich beleidigen sollte .... die ham sich bei den bildern bestimmt was gedacht das die sich geküsst ham! ich find so bilder nich schön aber jedem das seine!
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 11:58 Uhr:
ich find es nicht schlimm wenn sich leute in der öffentlichkeit küssen!Im gegenteil..wieso soll man nicht zeigen das man sich liebt!...solange es nur beim küssen bleibt...
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 12:18 Uhr:
nein beleidigen bringt doch nichts,aber so etwas aus spass machen ???wers glaubt.
jadore

36 Jahre
weiblich
von jadore am 12.06.2004 um 13:21 Uhr:
ich denk schon dass sies aus spaß gemacht ham
sieht man ja eigentlich auch an der ihrem lachen
und auch wenn nich
is doch der ihre sache
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 12.06.2004 um 16:49 Uhr:
ey, ihr macht vielleicht nen aufstand um ein foto! PEINLICH!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 16:54 Uhr:
du sagst es
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 12.06.2004 um 18:16 Uhr:
Seid dochmal tolerant. Wenn sich Tussen küssen, stört das auch keinen. Gut, ich persönlich finde es "interessanter" wenn Frauen sich küssen ;-) .
Aber mich stört es auch nicht wenn Männer das machen.
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 19:18 Uhr:
lasst doch die schwulen einfach schwul sein...es wird ja keiner gezwungen einen "gleichgeschlechtlichen" zu küsssen... :-|
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 20:02 Uhr:
Der is nich schwul - man beachte das vorige Pic.

http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=rj...

Soll doch jeder machen was er will, mir ist´s egal.
Juli, gut drauf heute? :liebe2:
Butzl

35 Jahre
weiblich
von Butzl am 12.06.2004 um 20:55 Uhr:
Nicht das ich atmodisch wäre, aber muss man sein Liebeslieben so preis geben? Sollen sie doch alle züngeln wann sie wollen, aber bitte in ihren eigenen Vierwänden!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 22:33 Uhr:
ich weiß gar nicht was du hast @ Butzl..ich finde ihr seht die sache alle ein bissel zu verklemmt..
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2004 um 22:59 Uhr:
find ich auch.ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn ein pärchen in der öffentlichkeit rumzüngelt.ich finde nur das wenn es nicht dabei bleibt das es dann in die vier wände gehören sollte.
Reliably

41 Jahre
männlich
von Reliably am 13.06.2004 um 02:21 Uhr:
Was ihr hier so labert, klingt so als ob jedes Pärchen in der Fußgängerzone es voll miteinander treibt. Voll schlimm, wasn gegen sohn bissl knutschen einzuwenden?
Ich persöhnlich habs noch nie erlebt, dass irgendein Pärchen vor meinen Augen angefangen hat, voll miteinander rumzumachen. (ausser.. vl. ein Pärchen was ich gut kenne, und man schon einiges :beer: hinter sich hatte ;) )

War eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis Typen sich gedacht ham, komm ... wenn das alle Mädelz machen, dann machen wir das auch ma :-D naja.. da hammer ja den Salat ^^

@Lasagne nimmstn in schutz? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2004 um 13:53 Uhr:
Nö, sonst hätt ich ja nicht geschrieben, dass es mir egal ist was wer mit wem macht.
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2004 um 14:07 Uhr:
ich finde lasst die leute doch rumknutschen wie sie wollen..
wems nicht gefällt oder wenn sich jemand dran stört braucht er ja nicht hinzuschauen
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2004 um 14:20 Uhr:
Ich finde diese Diskussion is für´n Arsch.
master2112
Geschäftsführer

43 Jahre
männlich
von master2112 am 13.06.2004 um 15:08 Uhr:
ich finde auch es ist alles gesagt...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de