| Autor |
JaZz-&-MiStA !!SORRY!! |
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2004 um 20:07 Uhr:
wir wollen uns bei unseren freunden entschuldigen, weil wir sie in der letzten zeit ein wenig vernachlässigt haben!! wie ihr wisst hab wir uns gefunden un sind sehr sehr sehr glücklich wir hoffen, das ihr uns das net so übel nehmt un uns verzeit *hihi*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2004 um 20:14 Uhr:
hey süße..wir wissen ja alle wie das ist verliebt zu sein!Solange du noch weißt wie ich heiße..
Freut mich das du dein "traumprinz" gefunden hast..viel glück euch beiden
hab dich lieb jazzzz ya teramisuhoernchen...
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 29.05.2004 um 22:27 Uhr:
Ich hab dir doch gesagt Salva das es kein problem is solange du mich noch kennst und mir hallo sagst wenn wir uns sehen
Ich freu mich für dich/euch das ihr euch gefunden habt und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldgen alter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2004 um 22:29 Uhr:
DAAAS is´n richtiger freund!!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 30.05.2004 um 11:18 Uhr:
also im ersten moment hab ich mir ganz erlich gedacht "aha, die nächste also" aba sie MUSS ja was gaaaaaaanz besonderes sein wenn du sogar dein training vernachlässigst! wir ham uns zwar genau seit dem tag nich mehr gesehn an dem ihr zamme kommen seit (was ziemlich lange her is ) aaaabaaa ich wünsch euch gaaanz viel glück!
übrigens.. die prüfungen sind vorbei gä! wir sehn uns auf der nächsten party!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2004 um 13:28 Uhr:
un sie is auch was gaaaaaaanz besonderes mein cousinchen.. sie is das beste was mir je passieren konnte
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 30.05.2004 um 13:54 Uhr:
na also! ich denk ma im vergleich zu michelle is sie ma was recht ordentliches!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2004 um 17:39 Uhr:
wissen wir wirklich ALLE wie es ist "verliebt zu sein"??? nicht unbedingt........also.........miss eingebildet muss ja auch ma was dazu sagen....man kann alles in nem gewissen rahmen halten,freunde sind auch wichtig und die kann man nich einfach ma zur seite schieben, ich wollt das nur ma sagen!weil es kann auch sein das man ma auseinander geht und zu wem geht man dann??! wenn mans sich mit seinen freunden verschissen hat is man ganz allein...don`t forget that!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2004 um 17:43 Uhr:
kann dir aber mit gutem gewissen sagen, das wir nich auseinander gehn werden!!!!!!!!!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2004 um 17:46 Uhr:
wenn du meinst....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2004 um 17:53 Uhr:
das mein ich nich das is so....
du wirst ja sehn das wir zusammen bleiben un in ein paar jahren lach ich drüber wenn du immer noch der meinung bist das wir auseinander gehn!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2004 um 18:59 Uhr:
es geht hier nich darum wer von uns beiden besser diskutieren kann (wo ich natürlich gewonnen hätte) sondern mir gehts hier NUR um die freundschaft mit der jassi!
Am besten belassen wir es dabei und gucken in ein paar monaten wer recht hatte.....
......wenn man jemanden glücklich machen will macht man ihm/ihr die Freunde die freunde nicht streitig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2004 um 22:07 Uhr:
na wenn du dir sooo sicher bist das du da gewonnen hättest, von mir aus.. aber ma ganz davon abgesehn, hab ich null bock mit DIR über meine freundin zu diskutieren... ich un jasmin wissen das wir für immer zusammen bleiben werden un das is das wichtigste!!! also denk was du denken willst un werd glücklich mit dir selbst!!!
un wo wir grad dabei sind.. SCHAAAATZ, ICH LIEBE DICH!!!!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 02.06.2004 um 14:58 Uhr:
also leude man kanns ja wohl übatreiben wa?
liebes cousinchen du musst ja wohl verstehn, dass es einen als gute freundin ziemlich ankotzt wenn man einfach ma so zur seite geschoben wird nur weil die freundin meint sie wär ja soooo verliebt! anderersets kann man ja schon verstehn wenn man mehr zeit mit seinem freund verbringen will.. aaaba.. hier wwar ja wohl nie die rede davon wie lange ihr zusammenbleibt oda? hoffen wir mal lange aba hoffen wir auch dass ihr euch auch ma wieder um eure freunde bzw um eure family :angry; kümmern könnt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.06.2004 um 15:42 Uhr:
was soll hier eigentlich das ganze gelaber.. als ob hier irgendjemand eine freundin oder so an die seite schiebt.. HALLO? wer bitte schiebt hier bitte wen an die seite????? ich hasse es wenn man mir irgendwelche sachen unterstellt un ganz besonders sachen die sich er/sie selbst zusammengereimt hat!!! un wenn dann ganz bestimmte personen behaupten, das ich ihre freundschaft zu meiner freundin kaputt machen will regt mich das einfach nur super auf!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.06.2004 um 15:46 Uhr:
ich hab auch viele freunde mit denen ich zurzeit nich viel zutun hab weil ich sie weder am wochenende seh noch in der schule nur die wissen das ich sie nich an die seite schieb... sie wissen das ich einfach nur glücklich mit jasmin bin un wir einfach alleine sein wollen.. is ja wohl ma klar das ich mit jasmin auch ma was dann mit "unseren" freunden machen werden, nur halt zurzeit wollen wir alleine sein.. IS DAS SOOO SCHWER ZU VERSTEHN?????
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 02.06.2004 um 16:00 Uhr:
das kann hier glaube ich jeder verstehn! aba du kannst ne freundschaft unter mädels nich mit ner freundschaft unter jungens vergleichen! die hörn dier am ende bestimmt auch zu wenns dir scheisse geht aba ich find bei mädels isses immernoch was anderes..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.06.2004 um 16:01 Uhr:
ja aber es versucht hier doch niemand eine freundschaft ob jungs oder mädels kaputt zu machen!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 02.06.2004 um 16:04 Uhr:
es sagt doch niemand das DU ne freundschaft kaputt machen willst! das is dann ganz jasmins verdienst wenn sie am ende GANZ allein da sthet! ich hab auch ne freundin die seitdem sie mit ihrem freund zusammen ist sich net mehr meldet und alles! ich hör mir gerne ihre probs an un helf ihr un alles aba ich möcht dafür von ihr auch n bissi freundschaft zurück ham!!! jeeeeder is so dass er die erste zeit mehr mit seiner/m neune/n freund/in verbringen will aba nach ner zeit sollte man merken dass man noch freunde hat!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.06.2004 um 16:08 Uhr:
ey das ganze gelaber hier is mir zu blöd.... niemand versucht hier irgendeine freundschaft kaputt zu machen un wenn "ihr" das nich verstehn wollt tut´s mir leid!!!
|