heath ledger ist tot!!! 

Forum Medien heath ledger ist tot!!!  
Autor heath ledger ist tot!!!
Captain Amerika



34 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 23.01.2008 um 10:11 Uhr:
heath ledger ist tot und ich fand den so gut in ritter aus leidenschaft!!! was sagt ihr dazu? ne überdosis schlaftabletten? natürlich...
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 23.01.2008 um 11:35 Uhr:
also meiner meinung nach is es nicht tragischer wenn einer an seiner sucht krepiert wenn er berühmt ist

kleine kinder opfer von kriegen oder unfällen die sie nicht selbst verursachen dass find ich schlimm
aber jemand der sich ne überdosis setzt is meiner meinung nach selbst schuld
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2008 um 12:47 Uhr:
das stimmt.

und wenn man als promi wie aktuell amy winehouse vor der kamera crack raucht und sagt wieviel valium man genommen hat ist das noch schlimmer....erbärmlich
Nessbert



33 Jahre
weiblich
von Nessbert am 23.01.2008 um 13:09 Uhr:
mit dem selber Schuld, da bin ich der gleichen Meinung... ich weiß ja nich, ob er Probleme oder so hatte... aber das ist irgendwie schwach...

naja, traurig find ich es trotzdem, weil ich ebenfalls fande, dass er ein guter (und attraktiver :D ) Schauspieler war... 10 Dinge, die ich an dir hasse; Brockeback Mountain oder auch jetzt im neuen Batman-Film The Dark Knight... u.v.a. ;.( schade...
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 23.01.2008 um 14:01 Uhr:
ich find es geschmacklos darüber zu rätseln an was er gestorben ist. Bisher gab es anscheinend keine Anzeichen für Selbstmord, wieso wird also immer wieder drüber gerätselt?
Einfach respektlos und unfair, vorallem den Angehörogen gegenüber.
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 23.01.2008 um 14:10 Uhr:
er war toll ;.(
ist schon krass :(
Nessbert



33 Jahre
weiblich
von Nessbert am 23.01.2008 um 14:20 Uhr:
ich will ja auch nicht sagen, dass er sich selbst ungebracht hat... aber wenn man ihn mit zwei Packungen Schlafmitteln neben dem Bett gefunden hat, wirkt das schon komisch... er hatte zwar auch, laut Medien, Depressionen und Schlafstörungen,... aber ich meinte nur, dass Selbstmord allgemein nicht unbedingt die richtige Lösung ist... -.-
wie auch immer, die Obduktion läuft... und was immer rauskommen wird;
tolle Filme hat er trotzdem gemacht...
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2008 um 18:19 Uhr:
Junkies sind/waren die besten Künstler :D
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 23.01.2008 um 18:35 Uhr:
Quirby, dich meine ich nicht ;-)
sondern die Aussage "ne überdosis schlaftabletten? natürlich... "
eislaeuferin



34 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 23.01.2008 um 18:39 Uhr:
ich finde es auch voll krass :-(
er hat wirklich tolle filme gemacht ;.(
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 23.01.2008 um 20:10 Uhr:
ja der film Ritter aus Leidenschtaft war gut ;-)
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2008 um 20:22 Uhr:
Labert der jizoophren da was von Sucht lol
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 23.01.2008 um 21:00 Uhr:
ja der jizoophren labert was von sucht weil der jizoophren einfach nur allgemein damit sagen wollte dass es ihm am arsch vorbei geht wenn irgendeiner an seinen drogen oder ner überdosis krepiert
weil der jenige jizoophrens meinung nach selber schuld ist

wird jawohl kaum so gewesen sein dass er auf die fresse gefallen ist und die pillen dose unglücklich in sein mund gerutscht ist oder?

aber ey ich kann dich verstehen da brokeback Mountain dein lieblingsfilm ist und heath somit dein lieblingssschauspieler kann ich dass echt verstehen dass dich dass alles emotional sehr mitnimmt
und du jetz irgendwas suchst mit dem du diesen schmerz kompensieren kannst seien es unnötige diskussionen in foren oder vieleicht auch malen nach zahlen wer weiss dass schon

gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2008 um 21:28 Uhr:
lol ok
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2008 um 21:31 Uhr:
wenn nimmt das jetzt emotional mit ? lol
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 23.01.2008 um 21:32 Uhr:
ich hab einfach nur langeweile lol
du hast damit angefangen heath zu verteidigen lol
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2008 um 21:36 Uhr:
Ich verteidige ihn nicht ich meine nur, dass soweit ich weiß Ledger keinesfalls von irgendetwas abhängig war :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2008 um 21:36 Uhr:
da hat sich ein fan geoutet :P
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2008 um 21:39 Uhr:
Hat er ? ;.( *zum Brokeback Mountain Altar guck*
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 23.01.2008 um 21:40 Uhr:
kein plan mir is eigentlich egal wer sich was reinpfeift ich finde nur es is halt n bischen komisch wenn mann doch schlaftabletten nimmt ohne jetz irgendwie n kick davon bekommen zu wollen oder suicid gedanken hatt weiss mann meiner meinung nach wieviel mann sich davon drücken kann oder ausersehen Schlaftabletten is doch schon n bisschen dumm oder m im ernst
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de