Realschule: Abschlussprüfung! 

Forum Daily Talk Realschule: Abschlussprüfung!  
Autor Realschule: Abschlussprüfung!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 24.05.2004 um 13:15 Uhr:
Heute wurden Matheabschlussprüfungen geschrieben! wer war alles dabei? wie fandet ihrs? naja am mittwoch un freitag gehts weiter mit Deutsch und Englisch! viel glück an alle die es noch vor sich haben, so wie meine wenigkeit! hadi..
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 13:27 Uhr:
ich war dabei...
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 14:13 Uhr:
ich war dabei und weis nich was ich davon halten soll. eigentlich wars gar nich so schlimm, aber wer weis was raus kommt.. englisch und deutsch wird aber noch sau schlimm werden. diese woche is zum :ankotzen: ;-(
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 24.05.2004 um 14:26 Uhr:
also englisch hab ich garkein prob mit.. bis jetz! aba langsam bekomm ich schiss vor deutsch un vor der mündlichen nächste woche... ;.(
Dr.HoSSa

38 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 24.05.2004 um 14:29 Uhr:
also ich fand es eigentlich recht einfach. bin mal wirklich gespannt was da so rauskommt. ich hoffe nur das deutsch und ganz besonderes englisch nicht so schwer wird. bin ich froh das ich meinen mündlichen teil schon hinter mir habe :-D
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 14:29 Uhr:
mündliche wird schrecklich.
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 24.05.2004 um 14:33 Uhr:
ich hoffe ich bekomm das gebacken oda will mir jemand nachhilfe in Geo über sizilien geben? lol
nee für die mündl. muss ich halt nomma was machen, englisch mach ich garnix was will man da lernen udn deutsch... wärs ne erörterung wie es am anfang erzählt wurde würds mir auch nix ausmachen aba den kram den wir jetz schreiben, naja.. aba spatz du hast die auch n s***** thema ausgsucht!
blumenpfluecker

39 Jahre
männlich
von blumenpfluecker am 24.05.2004 um 14:42 Uhr:
Ich habe letztes Jahr geschrieben und dachte es würde sau schwer und dann habe ich meine beste mathe arbeit im ganzen jahr geschrieben EINE 3 und um ehrlich zu sein ist das die beste arbeit sogar bis heute :-)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 24.05.2004 um 14:44 Uhr:
ja ab ihr konntet letztes jahr noch wöhlen ob ihr überhaupt schreiben wollt oda net! wir müssen wie werten lassen :ankotzen:
blumenpfluecker

39 Jahre
männlich
von blumenpfluecker am 24.05.2004 um 14:49 Uhr:
Nee das stimmt nicht ganz schreiben mussten wir schon aber wir konnten aussuchen ob wir sie werten lassen oder nicht !! Aber das macht die arbeit ja nicht leichter die hat bei uns auch als eine klassenarbeit gezählt !! Aber ihr macht das schon so schwer ist das nicht. Bei uns war englisch ziemlich einfach :-) LOL
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 14:50 Uhr:
ja, aber das kann ich mir vorstelln. hab heute auch sachen in mathe gekonnt die ich sonst nie gekonnt hab.
ja, mündliche wird bei mir echt hart. aber eigentlich is das thema geil. nur bisschen viel :-?
blumenpfluecker

39 Jahre
männlich
von blumenpfluecker am 24.05.2004 um 14:52 Uhr:
Jo war bei mir auch so habe mich voll gewundert das ich bei mathe überhaupt was hinbekommen habe. Aber mündlich gab es bei uns nicht! könnt ihr aussuchen in welchen fach ihr mündlich macht oder müsst ihr in allen ??
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 14:59 Uhr:
lol ..
ja dürfen uns aussuchen welches fach mündlich. also ein nebenfach. und ich hab sport genommen weil ich eigentlich dachte ich hab ahnung davon aber war dann wohl doch etwas viel.
Dr.HoSSa

38 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 24.05.2004 um 15:01 Uhr:
also ich habe auch sport als präsentation genommen und es lief recht gut!
blumenpfluecker

39 Jahre
männlich
von blumenpfluecker am 24.05.2004 um 15:02 Uhr:
Man kann sport nehmen was geht ??????
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 15:02 Uhr:
welche sportart?
Dr.HoSSa

38 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 24.05.2004 um 15:04 Uhr:
naja ich habe das so auf das aufwärmen usw ausgearbeitet. erst allgeimein und dann speziell fußball!
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2004 um 17:02 Uhr:
also ich fand die mathe prüfung nicht so schwer.hab alles gemacht.bin mal gespannt wie deutsch und englisch wird :-|
master2112
Geschäftsführer

43 Jahre
männlich
von master2112 am 24.05.2004 um 17:39 Uhr:
halt dich jetzt mal zurück, wenn du nichts zum thema beitragen willst... @ street
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 24.05.2004 um 17:42 Uhr:
hach chrissi.. beste laune erfreut das haus! wünsch und wenigstens glück du student! :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de