Wer hat einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr? Wo? 

Forum Daily Talk Wer hat einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr? Wo?  
Autor Wer hat einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr? Wo?
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 23.02.2005 um 19:47 Uhr:
lol muahhahahahaha du fragst sachen wenn der was könnte wäre er auch mo di in der schule gewesen lol lol lol
shrek

38 Jahre
weiblich
von shrek am 23.02.2005 um 19:50 Uhr:
lol lol naja aber krank war er ja wirklcih, und mich hat der arshc auch noch angesteckt ;-( ich hab ihn ja vorgeschlagen mit ihm zu lernen, aber das will er ja net...
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 23.02.2005 um 19:52 Uhr:
lol ja weil da auffallen würd das er null peil hat lol lol
shrek

38 Jahre
weiblich
von shrek am 23.02.2005 um 19:58 Uhr:
lol jo, stimmt shcon lol das will er aber nie zugeben!
dabei koennte ich ihm doch so gut helfen, weil ich doch so schöau bin ^^ lol lol lol
das liegt bei dem aber glaube ich immer an den scheiss schulen die er besucht... lol
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 23.02.2005 um 19:59 Uhr:
Thema!
DMX

39 Jahre
männlich
von DMX am 23.02.2005 um 20:07 Uhr:
Hatte mich bei IBM schon für das BA studium beworben. Kam zwar nur auf die Warteliste, war aber auch mein erstes Bewerbungsgespräch.

@ de_Masta: Bist du in Mannheim an der BA?

shrek

38 Jahre
weiblich
von shrek am 23.02.2005 um 20:11 Uhr:
der und auf der BA in mannheim lol
der ist doch auhc in hahn oder?
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 23.02.2005 um 20:13 Uhr:
ich bin in mannheim auf der ba. arbeite für die deutsche flugsicherung, hatte noch ein angebot von ibm und der dresdner bank. studiere jetzt informationstechnik.
DMX

39 Jahre
männlich
von DMX am 23.02.2005 um 20:21 Uhr:
Ohh, Namen verwechselt.
Aber Koordinator hats ja gecheckt.
BA Studium wär schon was feines gewesen, hab aber leider nur 1 Bewerbung losgeschickt und das hat dann net geklappt.

Aber mit meinem Ausbildungsplatz bin ich auch zufrieden, nur die Berufsschule soll net so toll sein - ...Eberl heißt die. Hab ich bis jetzt nur schlechtes drüber gehört.
ja-ne-is-klar

39 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 23.02.2005 um 20:36 Uhr:
@shrek und masta, labert nicht so ne kacke was willst du eigentlich daniel ! und lena guck dich ma an, das leben dreht sich nicht nur um schule, komm ma klar, also kümmert euch um eure eigenen probleme und labert hier nicht son dreck ey !!!
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 23.02.2005 um 20:45 Uhr:
@ dmx: ebert meinste? hm naja was ich so gehört habe machen die im bereich elektrotechnik extrem gute CISCO-Netzwerkkurse die über ein ganzes jahr gehen..

@master: wow, BA studium! glückwunsch ;)
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 20:47 Uhr:
Fange im Oktober auch ein BA Studium an zum Wirtschaftsinformatiker. BA Rhein-Main mit dem Unternehmen Tenovis in FFM. Hatte noch ein Angebot von Fraport und von der Flugsicherung.
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 23.02.2005 um 20:50 Uhr:
auch net schlecht, herr xml-verteidiger ;)
ich studier maschinenbau an der TU in Darmstadt .. :D
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 23.02.2005 um 20:55 Uhr:
ich :winki: beim obermeister :jump:
NOFEAR

41 Jahre
männlich
von NOFEAR am 23.02.2005 um 22:09 Uhr:
ich war während meiner ausbildung auf der ebert..... das ist die letzte scheiss schule....
die cisco kurse sind net schlecht aber kannste da knicken... da müssteste eigentlich praktische sachen machen aber dafür is keine zeit... du kannst nur die onlinetests machen... ich habs angefangen aber nach dem ersten semester abgebrochen...
Icke

42 Jahre
männlich
von Icke am 23.02.2005 um 23:04 Uhr:
tja die Cisco tests online zu machen ist aber auch nicht schlecht. Denn so schwer ist der stoff net von Cisco. Hatte beim Fachabi die gelegenheit den zu machen, doch mir wurde kurz vor der Prüfung bei Cisco in Frankfurt es von der Schule icht genehmigt :angry:

Und die Ebert ist :ankotzen: Die wollten sogar echt 5 € für die scheisse Unterrichtsmaterialien, wobei wir alles selbst mitbringen, bzw. die CSC: :-)

Ups, mache übrigens eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration bei der DBV Winterhtur
RedPower85

40 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 24.02.2005 um 20:37 Uhr:
Hatte heute ein vorstellungsgespräch, ist aber scheiße gelaufen.
Hab immer noch keine Ausbildung in aussicht hab solangsam die schnauze voll von dem Bewerbungsgram ich glaub ich gehe studieren. :grummel:
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 06.03.2005 um 19:55 Uhr:
Ich hab auch eine..... :jump: Bei EDS!!! *freu*
Und am Mittwoch nochma einstellungstest.... von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr.... :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 06.03.2005 um 20:31 Uhr:
du hast eine freust dich und gehst zu nem einstellungstest. wieso das? den brauchste doch nit mehr.. naja ich hab noch keine :(
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 06.03.2005 um 20:33 Uhr:
Geh nochmal hin weil wohne ja in so nem kleinen scheiß kaff mit so gut wie keiner busverbindung
und EDS is in Rüsselsheim.... Scheiße wegem hin und zurückkommen
Geh jetz nochmal zu InfraServ.... Da is die Verbindung mit dem bus besser
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de