| Autor |
Was sind die Laster von Mädchen / Jungs ??? |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2003 um 01:09 Uhr:
boah, das is ja wohl überhaupt nich wahr! wenn ich sagen würde, ihr seid nur zum essen holen gut, nehmt ihr das ja auch nich als kompliment an oder? männer...
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 11.10.2003 um 11:38 Uhr:
natürlich nicht aber wir fangen nicht an über andere leute zu lässtern die nicht anwesend sind! und wir haben auch keine leute beleidigt oder wie habt ihr das verstanden??
|
PinkLady
38 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 11.10.2003 um 11:55 Uhr:
als ob ihr jungs jede kritik ertragen würdet
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 11.10.2003 um 12:14 Uhr:
so hab ich das jetzt auch nicht gemeint! aber so extrem antworten wir nicht dadrauf!! ich sag ja auch nicht das alle so sind aber einige! (beispiel engelchen)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2003 um 13:38 Uhr:
An alle Frauen
regt euch nicht auf.
Ihr könnt auch nichts dafür das ihr von natur aus so seit.
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 11.10.2003 um 13:40 Uhr:
snoop yo du wirst ja immer frauen feindlicher*kaputt lach*!! ist oki wen du was gegen engelchen hast aber mach doch die anderen nicht fertig! komm online ich erzähl dir alles über *BIOKONTAKT IN DER NATUR* engelchen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2003 um 16:47 Uhr:
Digi wie kannst du nur sagen das ich ein frauenfeind bin ? du weisst doch wie ich frauen liebe.
Ich hab nix gegen engelchen aber das was du mir erzählt hast hört sich ja übel an.
Findest du auch das ihr der name engelchen nicht gut steht ?
Oruspu wäre da doch besser oder ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2003 um 18:05 Uhr:
ich mein, dass jungs immer gleich schlampe sagen wenn mal ein mädel mehrere jungs auf einmal in einem kurzen zeitraum hatte. un ihr seid soo cool wenn ihr so viele tussis wie möglich hattet.. naja, muss man verstehn, ihr könnt auch nix dafür das ihr von natur aus so egoistisch un respektlos seid.
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 11.10.2003 um 18:37 Uhr:
hier shurikn wer sag den so ein scheiss das wir respektlos und egoistisch sind du kennst uns nicht mal richtig! ausserdem wir sind keine jungs die von einer chicc zur nächsten gehen! also bitte behaupte auch sowas nicht
|
PinkLady
38 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 11.10.2003 um 18:43 Uhr:
genau shurikn! ich geb dir absolut recht!
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 11.10.2003 um 19:20 Uhr:
na klasse playboyhasilein! steh ruhig auf ihrer seite jetzt hab ich kein bock dich zu sehen idstein wird nichts!
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 12.10.2003 um 03:16 Uhr:
Haltet euch fest denn --Snoop-- ist zurück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2003 um 13:32 Uhr:
digitalam du beleidigst die Isa ständig.... also von wegen du hättest hier niemanden beleidigt.... halt dich doch einfach aus der sache raus.... des geht doch eigentlich nur SIE was an.... und du hast noch nich ma was damit zu tun!!!!!
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 12.10.2003 um 13:38 Uhr:
töschhhhhh was siehst du den unter beleidigung?! wen diese MG von weib isa anfängt irgendwas über meine ex zu lästern oder so dan kriegt die auch ihre antwort!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2003 um 13:51 Uhr:
Du hast immernoch angefangen... und die kann sich jawohl auch ma währen.... auch wenns dann über die larissa is.... außerdem was hat die dir bitte getan? wenn jemand so über dich labern würde fändst du das auch nich gut!!!!! und wenn du was gegen sie hast kannst du das auch privat klärn und musst das nich öffentlich hier preisgeben!!!!!
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 12.10.2003 um 14:33 Uhr:
ganz ehrlich,ich muss natürlich die mädels unterstützen, also jungs,was würdet ihr ohne uns machen?mädels haben kein problem mit anderen mädels sich zu vergnügen, doch nur wenige von euch gangstern würden schwul werden!also seid dankbar das ihr uns habt!!!wir mögen euch ja auch irgendwie,ne?
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 12.10.2003 um 14:35 Uhr:
ach jungs,was würdet ihr nur ohne uns machen???ihr braucht uns doch ständig für irgendwas,weil ihr es selber nicht auf die reihe bekommt!!!und wir mögen euch ja auch,irgendwie!
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 12.10.2003 um 15:17 Uhr:
Digi sollen sich doch die frauen unter sich vergnügen.
Im notfall hab ich hier korrekte filme. Du weisst Gizz Bizz und so
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 12.10.2003 um 15:51 Uhr:
na klar!! alex schatzi komm werden wir schwul! also wan soll ich zu dir?? warst du in idstein hr3?? du penislutscher fifa geht nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2003 um 15:55 Uhr:
Ihr könntet nie ohne mädelz leben!!! das schlimmste was es für euch gibt sind doch schwule.....
|