Wie findet ihr die Black Vibes? 

Forum Party Feedback Wie findet ihr die Black Vibes?  
Autor Wie findet ihr die Black Vibes?
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 08.05.2004 um 13:19 Uhr:
also mich interessiert es einfach nur mal, ob ihr (idstein und umgebung) die Black asso findet, weil vorletztes mal, waren sau viele leute da aus idstein u. U. und letztes mal waren echt nur sau wenige da! manche haben gesagt das es ihnen zu assozial ist! ???? wie stehts mich euch??? dann weis ich nämlich ob es sich fürs nächste ma lohnt dahin zu gehen..! DANKE
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 08.05.2004 um 14:03 Uhr:
Verschoben.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.05.2004 um 15:07 Uhr:
danke man, ihr seit echt krass! ihr habt mir total weitergeholfen :rolleyes:
thread is hiermit geschlossen!!! :winki: :grummel: *mittelfingerzeig*
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 09.05.2004 um 15:53 Uhr:
"Faust droh" ! Was willst Du eigentlich ? >:-O
Was ist da assozial? Dort sind die selben Leute wie auf Stadtleben,KV8 oder sonstigen Parties. Es wird nur immer voller und nächstes mal bestimmt noch viel voller als sonst wegen DJ Larry Law. Was ist für Dich assozial?daß Ausländer dort sind?
Egal wo die Leute herkommen die Parties waren bis jetzt immer super.
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 09.05.2004 um 17:43 Uhr:
oh damn daddy F dieser text hats in sich! verdammmmtt! genau das was ich auch denke! aber das am anfang musste nicht sein oder?? ( was willst du eigentlich??)
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.05.2004 um 20:38 Uhr:
hallo? ich meines kann ja nicht jeder so hoch intelligent sein wie ich, aber vielleicht hast du aus meinem text ergriffen, das ich die meinung von anderen hören wollte, weil ich persönlich auch gerne hingegangen bin! und komm mir ja nich mit dem thema ausländer okay? da musst du dich an den rest der bevölkerung deutschlands wenden, aber nich an mich, okay??? mh, man oh man! da muss man erst stress schieben, das man antwort bekommt!! und schieb mir ma nich son stress!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 09.05.2004 um 20:42 Uhr:
leute... ruhe!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.05.2004 um 20:56 Uhr:
okay, tut mir leid! regt mich nur auf, wenn MIR jmd. ausländerfeindlickeit oder son scheiß vorwirft! :grummel: ich sage mein oberes kommentar noch ma in nett:
"du hättest mich echt nicht gleich angreifen müssen, ich wollte einfach nur andere meinungen hören aus idstein! weil mir n paar leute gesagt haben :"öh, des is mir zu asso" oder "da sin mir zu viele kanacken" "da sind voll die ätzenden tussis" etc. okay??? das war schon alles und ich wollte niemanden angreifen!! >PEACE< :D
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 09.05.2004 um 21:11 Uhr:
das war auch neur eine Frage, habe niemandem entwas unterstellt, aber es wurde ja inzwischen klargestellt.
>PEACE<
V.C.

40 Jahre
weiblich
von V.C. am 10.05.2004 um 12:44 Uhr:
black vibes sind vielleicht nicht assozial; ist halt geschmackssache. aber jedenfalls laufen da nur kleine süße teenieschlampen rum, die nur drauf warten sich flachlegen zu lassen
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 13:10 Uhr:
Nicht nur, aber sind schon viele.
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 10.05.2004 um 13:57 Uhr:
das mag für den ein oder anderen männlichen Besucher wohl ein Vorteil sein;vielleicht sind die Parties deshalb noch beliebter?Trotzdem sieht man doch die gleichen Leute auf SP oder PF Veranstaltungen. Das hat wohl eher was mit der Einstellung der Leute als was mit der Party zu tun.
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 10.05.2004 um 14:29 Uhr:
Aber diese tollen "gangsta jo motherfucker" Parties...typisch..guckst du nur a bissel falsch und schon wirst du angemacht...muss nicht sein..ist schon assi dort zum teil wie gesagt...außer du gehst mit genug Leuten hin ^^
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 10.05.2004 um 14:41 Uhr:
......liegt nur an den Leuten selbst :-?
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 10.05.2004 um 14:56 Uhr:
Und solche Leute triffst du überall.
Das kostet doch Eintritt wundert mich dann das dort überhaupt soviele von denen hingehen normal kommen die doch nur zu kostenlosen Events um sich zu schlagen.
Naja wie auch immer..........................(nicht mein problem)
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 14:56 Uhr:
Also das mit den '' da laufen nur kleine süße teenieschlampen rum'' ist ja wohl total daneben. ich gehe auch immer black vibes weil die music einfach mein geschmack ist d.h nicht das ich eine teenieschlampe bin.ich würd das nicht allgemeinern. und es hören nur mal viele ausländer hip hop!
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 14:57 Uhr:
außerdem finde ich die komments hier ziemlich ausländer feindlich :angry: !
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 10.05.2004 um 15:00 Uhr:
Sobald man irgendwie nur das Wort "Ausländer" erwähnt heisst es gleich man ist ausländerfeindlich!!
Nene .....schon komisch....... ist ja auch so ein "böses" Wort.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 15:02 Uhr:
nee nee aber das mit den''die gehen doch nur auf kostenlose Events um sich zu schlagen'' war auf allgemein bezogen oder was lol lol ????????? hat ja nichts mit ausländerfeindlich zu tun willst du mir erzählen??
V.C.

40 Jahre
weiblich
von V.C. am 10.05.2004 um 15:06 Uhr:
das hat in keinster weise was mit ausländerfeindlich oder nicht zu tun, es ist nur einfach fakt, dass gerade auf diesen black vibes und/oder soundproduktion-dingern extrem viele, übertrieben zurechtgemachte mädels rumlaufen, die erstens zum größten teil nicht mal 16 sind und da bis in die nacht rumhängen. und als nächstes sieht man dann meistens, wie bei besagten mädels irgend ein genauso zurechtgemachtes männliches wesen hängt, das ganz bestimmt nicht nach der liebe des lebens sucht. ob das jetzt ausländer sind oder nicht spielt keine rolle, obwohl man auch dort eine deutliche tendenz erkennen kann. ist meine meinung,... und genau solche beschweren sich dann später, dass sie als schlampe dargestellt werden....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de