Jugendkriminalität 

Forum Daily Talk Jugendkriminalität  
Autor Jugendkriminalität
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 08.01.2008 um 16:06 Uhr:
1ste straftat: Verurteilung nach dem deutschen Gesetz (egal welche Härte)

2te Straftat: Erziehungsverwahrung (Gefängnis, je nach härte der Straftat)

3te Straftat: Abschiebung...

das ist meiner Meinung nach der richtige Umgang mit Ausländerkriminalität in Deutschland !

Und wer mit dem Argument kommt "die deutschen sind doch genauso schlimm"

stimmt, aber sie sind deutsche Staatsbürger und keine Gäste, die sich zu benehmen haben. Deutsche werden auch bestraft... nur sehen das die meisten gar nicht.
Ausländer haben sich hier einfach zu benehmen, weil sie Gäste sind. Aber sie fühlen sich jetzt schon viel zu heimisch, wie man in letzter zeit sehr gut sehen konnte.
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 16:09 Uhr:
man sagt das immer so leicht, aber was ist denn wenn so einer mal einen aus deiner eigenen familie umbringt. dann will man auch keine milde strafe mehr verteilen..
subcultur

34 Jahre
männlich
von subcultur am 08.01.2008 um 16:26 Uhr:
Und wenn ein Deutscher es tut isses dir egal?
Oh ein Deutscher ...hmm....Sozialstunden
Ausländer....raus
-.-
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 16:30 Uhr:
wie schon gesagt die leute sind immer noch zu Gast ... ;) und wer sich nicht benehmen kann soll wieder gehen oder lässt du leute die dich besuchen und dort scheiße machen einfach weiter in deinem Haus? :kritisch:

subcultur

34 Jahre
männlich
von subcultur am 08.01.2008 um 16:33 Uhr:
kommt drauf an wie schlimmm die scheiße ist ^^
mörder könnt ihr meinetwegen ausweisen (da glaub ich nämlich wenn das einem familienmitglied passieren würde würd ich das wohl oder überl wollen)
aber wenn einer bei mir zuhause was kaputt macht soll er aufräumen und es bezahlen
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 17:31 Uhr:
Fakt ist, dass bei kriminellen Straftaten zu 95 % (!) Ausländer daran beteiligt sind. Und wenn sie trotz 20 Vorstrafen sich immer noch erlauben können, in einem Land zu leben, wo sie sich als Gäste benehmen zu haben, dann versteh ich die Welt nicht mehr :toctoc: Irgendwann ist nun mal Schluss und dann muss gehandelt werden. Spätestens nach den Überfällen in München und Frankfurt muss was passieren. Da wird ein 78-jähriger Rentner fast zu Tote geprügelt, weil er zwei Jugendlichen gebeten hat, das Rauchen zu unterlassen!? :-O Absolut unverständlich :rolleyes: Und da muss man bei deutschen Straftätern genauso durchgreifen und keine Milderung der Strafe erwarten. Nur sind diese in den seltesten Fällen daran beteiligt ;-)
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 08.01.2008 um 17:50 Uhr:
@ subcultur

les dir meinen text mal durch, dass verstehst du schon, wie ich das meine... oder willst du das nicht verstehn? in deinen augen sind die kriminellen immernoch das opfer der deutschen gesellschaft.

kauf dir mal die bildzeitung und schau dir das bild an... nich den text lesen, das is wie immer gquirlte scheiße. Sollst dir nur das Bild anschauen, das sagt schon alles. Wer mit so ner Bande nachts durch die straßen läuft, der sucht doch den streit. und dafür reicht schon ein blick in deren richtung und du wirst kürzer gemacht.
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 08.01.2008 um 20:02 Uhr:
wird sich eh nichts dramatisch ändern .. erst wenn leute dann sogar umegbracht werden vllt. mal -.-
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 08.01.2008 um 20:56 Uhr:
In der Sache sollte man die USA als Vorbild sehen. Du bist Gast und möchtest da Leben? Nicht dass es schwer ist da überhaupt leben zu dürfen, nein du baust da auch nur einmal kacke und wirst ausgewiesen und lebenslang USAverbot -.-

So sollte man es auch hier machen.

Dann würden die Eltern nämlich mal endlich anfangen ihre Kinder zu erziehen, wenn ihr lieber Sohnemann in der 6. Klasse ist und plötzlich ein Brief mit der Androhung zur Abschiebung ins Haus flattert, weil er mal wieder irgendwelche Klassenkameraden bestohlen hat -.- Zum 23. mal ein Handy geklaut hat oder so lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 22:10 Uhr:
Was heißt "Gast". :-?
Wie bezeichnet ihr das Wort? Viele von denen sind doch hier aufgewachsen und haben einen deutschen Pass. Sind die auch Gast? Oder ist hier jemand Gast wenn er hier aufgewachsen ist aber einen ausländischen Pass hat?
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 08.01.2008 um 22:30 Uhr:
Das ist die Frage ;-)
Die Meisten sind hier geboren und aufgewachsen nicht eingewandert ;-)
subcultur

34 Jahre
männlich
von subcultur am 09.01.2008 um 00:09 Uhr:
@ Hessi James
Ja die Hälfte der Täter werden Opfer der Gesellschaft sein
also wenn sich jetzt die Taten auf Vandalismus und Diebstahl beziehen
oder glaubst du ernsthaft alle machen das nur so aus spaß oder weil sie krank sind
deshalb sollte man die Härte der Strafe auch an dem Hintergrund festlegen
philleicht

38 Jahre
männlich
von philleicht am 09.01.2008 um 00:37 Uhr:
Es ist schwer das Wort "Gast" klar zu definieren, aber ich denke hauptsächlich bezieht sich das auf die Vorfahren derjenigen und dadurch deren Abstammung.
Und offensichtlich erkennt man den optischen Unterschied zwischen einem "Deutschen Ureinwohner" und einem andersstämmigen.
Das ist in meinen Augen die gängige Definition, die aber nach mehreren Jahren nichtmehr unbedingt so stark ist, da diejenigen, die als "Gäste" bezeichnet werden auch schon in mehreren Generationen mit ihren Familien hier leben und bis auf die Gene genauso Deutsch sind wie "du und ich".
Einziger - und ausschlaggebender Unterschied - ist die Erziehung und das, was das Kind von den Eltern/der Familie(/dem Umfeld) mit auf den Weg bekommt.
Ergo:
subcultur: /signed
JazzyJames

47 Jahre
männlich
von JazzyJames am 09.01.2008 um 00:57 Uhr:
lol,
habe bisschen drüber geguckt....

ihr seit ja echt lächerlich,

dieses problem besteht schon länger, nur jetzt vor den wahlen wird alles hochgeschaukelt, weil über wirtschaft will keiner reden, den jeder würde sich damit selber ins fleisch schneiden, wer will den noch prognosen abgeben, glaube keiner, also wird über was anderes geredet.....

ich meine das ist echt asozial mit dem alten, das der verprügelt wurde, aber kommt das nicht auch im osten vor... hmmm kann sein oder.....naja ist ja auch egal

als ausländer würde ich mich natürlich auch drüber freuen, und beruhigt meine kinder in die schule schicken, wenn jeder deutsche speichelprobe abgeben würde.......

aber darf ich aussprechen, das meistens deutsche pädophil sind und kinder vergewaltigen... hmmm so anmasend sind wir noch nicht, vielleicht wird es auch mal zeit, das wir mit dem finger auf euch zeigen, und sagen guck mal ein deutscher, kinderficker

nein warum sollten wir, wir haben verstand, jeder mensch ist anders, es kommt nicht auf die herkunft an, sondern auf den karakter...

denke mal für paar leute in der rechten scene sagt karakter nix....ARSCHLOCH

das problem ist jugendkriminalität und nicht ausländerkriminalität, den es sind ja auch ein paar deutsche unter den ausländer, die vielleicht sogar in der gleichen gruppe/gang/ sind wie die ausländer.

in jedem land gibt es das selbe problem, mit den jugendlichen, meint ihr wirklich deutschland wäre da alleine.

es kann mir doch bitte jemand bestätigen das in Rom, Neapel, Istanbul, Bukarest, Budapest, Wien, Madrid usw. genauso jugendkriminalität gibt.

es ist schon immer so gewesen, kaum gehts den leuten dreckig, no money more problems, wächst die kriminalitätsrate genauso schnell wie das rechte gedankengut

NOCH WAS.

jeder kann sich benehmen wie er will, ob ausländer oder nicht, und ob sich ein ausländer wie zuhause fühlt geht auch keinen was an. solange er keinem anderem schadet.

und zu dem immer wieder zitierten wort GAST.... das ist ja wohl lächerlich

Gäste kommen und gehen, wir sind immer noch da...
oder hat jemand schonmal einen Gast für 30 Jahre bei sich aufgenommen.

ich hoffe es geht dem letzten nazi bzw rechten ins hirn...

wir sind , wir bleiben , wir leben HIER

ob es euch gefällt oder nicht, es ist und wird so bleiben, dieses land wurde mit den ausländern aufgebaut, und wird mit den ausländern untergehen,

nicht falschverstehen

wir springen nicht vom boot, wenn dann gehen wir gemeinsam unter.

das ist solidarität, die ihr deutschen wieder erlenen müsst.

die halbdeutschen von der ostseite haben sich früher gegenseitig verraten....das war ne lustige zeit,
(ein kleiner spass nebenbei)

zurück zum Thema
...............................
das sind meistens lokale probleme, wie in frankfurt oder offenbach grossstadt halt,

in idstein gibts auch jugendkriminalität, aber nicht in dem umfang und in der härte wie z.b. in frankfurt.

das kommt auch daher das die menschen in den grossstädten, weitesgehend anonym sind, dazu kommt das der umgang auf der strasse zwischen den jugendlichen rauher ist als in einer kleinstadt,

wie gesagt das problem gibts es schon immer, und wird es auch immer geben, ob es jetzt deutsche , italiener oder türken sind,

oder es in deutschland, USA, Brasilien oder in Italien ist.

das problem besteht schon lange...

das ist halt das harz 4 zeitalter....

armut bringt kriminalität mit sich, ist doch wohl klar.....

seit froh das hier noch nicht so zustände herrschen wie in der USA oder Brasilien....

wer weiss wie tief die deutsche wirtschaft noch fallen wird, und die deutschen bürger sich noch einfallen lassen, damit sie einen schuldigen ausmachen können, letzes mal waren es ein paar millionen juden...

die waren ja auch wie kätzenchen, haben euch vertraut, selbst als sie noch unter dem brausebad standen....

aber wir ausländer haben ein auge auf euch, und lassen uns nicht rumschubsen,

ihr hättet euch gefreut wenn ein asi kanacke gekommen wäre, und hier geschrieben hätte, ey ihr scheiss deutschen bla blub....

leider ist dem nicht so, und ihr müsst euch mit mir vergnügen..

mfg

Umut
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 02:06 Uhr:
Meine Aussage zu deinem Text, du versuchst keine Lösung zu finden bzw. Erläuterung, du stichelst irgendwie nur auf. :-?

"aber darf ich aussprechen, das meistens deutsche pädophil sind und kinder vergewaltigen... hmmm so anmasend sind wir noch nicht, vielleicht wird es auch mal zeit, das wir mit dem finger auf euch zeigen, und sagen guck mal ein deutscher, kinderficker"

Kann man glaube ich komplett weglassen. Gehört hier nicht her. Oberflächliches Gerede...

Mit dem kein Geld ect. genau das ist ja das Problem. Viele Ausländer kommen hier her, weil in ihrem Land Krieg ist oder Armut herrscht. Das Problem ist aber eben nur, dass diese Leute immer alle zusammen in eine Siedlung gesteckt werden (Neuköln, Kreuzberg...) so ist die Integrationsrate nicht gerade sehr hoch, sie lernen um einiges schlechter Deutsch und fühlen sich abgegrenzt. So sehen sie keine Zukunftschancen in dem Land und bauen Mist, weil sie zu viel Freizeit haben. Sie fühlen sich von gleich von jedem Deutschen angegriffen. Oftmals sehen die Eltern das genauso. (Bsp. bei dem 21 Jährigen in München)
Wenn das eben so weiter geht, haben wir irgendwann auf kurz oder lang gesehen evtl. das selbe Problem wie in Paris.
Armut bringt auch sicherlich Kriminalität mit sich, nur daran darf man dem Staat nicht zu 100% die Schuld geben. Die Möglichkeiten sind nämlich für Arbeit und Ausbildung gegeben ob man sie nun nutzt oder nicht ist eine andere Sache.

Die Leute die in den Ausländern die Schuldigen suchen habe genauso wenig in der Birne. Das Thema gibt es sicherlich auch schon länger, nur der Vorfall in München hat evtl. das Fass zum Überlaufen gebracht und eben durch die Wahlen wird das noch verstärkt.

Meiner Meinung nach ist es mit "Wer Mist macht, wird abgeschoben auch nicht getan" viele dieser Leute leben hier mit ihren kompletten Familien, wenn dann einer Mist macht wird er direkt abgeschoben und von seiner Familie usw. getrennt. Halte ich auch für keine angemessene Lösung... :-?
Das ist eben genau das Problem über das man sich Gedanken machen muss. Wie kann man das alles mehr oder weniger in den Griff bekommen.
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 09.01.2008 um 02:22 Uhr:
Rolf, dein gerede von wegen "Abschieben" ist schwachsinn. Trocken gesagt.
Wer in Deutschland geboren ist, ist deutscher Staatsbürger. Fertig.
Wo willste die hinschieben ? 3 Meilenzone aufs Meer? -.-
Oder was willste mit Minderjährigen machen?
Deine Äußerungen sind unrealistisch.

Mal gespannt wies hier weiterhin mit der sachlichkeit bleibt. Das Thema hatten wir schon paar mal...
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.01.2008 um 08:21 Uhr:
es gibt genügend asylbewerber die hier nich geboren sind un nur hier leben weil sie im eigenen land vll krieg hatten. die würd ich direkt wieder dahin schicken. sie müssen das land doch dann als chance nutzen ein besseres leben aufzubauen und nicht um sich noch tiefer in dei scheisse zu reiten.

außerdem erinner ich mich noch, dass ein kollege von mir mit rumänischer herrkunft abgeschoben werden sollte und das obwohl er sich nie was zu schulden kommen lies un in der gesellschaft integriert ist. solche leute werden dann abgeschoben und die ganzen verbrecher kriegen immernoch eine 2.,3.,4.,5. und 6. chance. is mir unbegreiflich..

achja, aauch interessant ^^

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2...
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 09:22 Uhr:
Solidarität : Er bezeichnet unter anderem eines der Grundprinzipien des menschlichen Zusammenlebens: das Zusammengehörigkeitsgefühl von Individuen und Gruppen (im weiteren Sinne auch von Staaten in Bündnissen), das sich in gegenseitiger Unterstützung und Hilfe äußert.

Das Wort "gegenseitig" ist da hervorzuheben..... Wenn jmd unter 20 ist und bereits knapp 40 Vorstrafen hat... dann hat das mit "gegenseitig" nich viel am Hut und das müsste auch jedem klar sein. Und vllt sollte auch nich so oft das Wort Ausländer fallen, sondern wenn wir schon in die Richtung gehen "ausländischer Intensivstraftäter". Dadurch sollte klar werden das diese Diskussion doch auf einen relativ geringen Prozenzsatz aller Jugendlichen bezieht. Es geht ja schließlich nicht darum jeden mit ner Vorstrafe für 20 Jahre in den Knast zu stecken oder Abzuschieben Oo.
Und Umut du hast recht..... die Wahlen tun ihr Übriges dazu.... aber trotzdem ist es ein wichtiges Thema, über das man reden sollte (und zwar nicht auf Propaganda-Ebene egal in welche Richtung) oder?

PS.: Vllt kein Ausländer sondern Unterschichtenproblem?

Und hört doch bitte auf hier "Bild"-Links zu posten.... das is doch Stammtischgelaber der übelsten Sorte....
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 09.01.2008 um 09:38 Uhr:
Ich möchte ebenfalls um eine weiterhin sachliche Diskussion bitten, die nicht auf der Propaganda Ebene abläuft.

Weiterhin möchte ich darum bitten sehr unsachliche Vergleiche und Äußerungen sowie "Stammtischparolen", welche insbesondere, aber nicht nur, in Jessy James Text zu finden sind und lediglich zur Provokation und Diffamierung dienen, zu unterlassen.
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 11:24 Uhr:
Jazzy James sagt was stimmt :top:

und außerdem Ihr alle redet von Integration aber niemand will was mit Türken (Moslems) zutun haben und dann sind es natürlich wieder die Kanacken die sich nicht an Deutschland anpassen.

so manche von euch tun mir schon wirklich leid
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de