Autor |
Jugendkriminalität |
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 21.02.2008 um 13:07 Uhr:
häh, also geht A irgendwo dazwischen und B braucht paar stunden um sich dazu durchzuringen handgreiflich zuwerden?!
Klingt irgendwie bissi unterbelichtet ~.~ Check das irgendwie net... entweder ich hau dem gleich eine rein oder ich lasses ...
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 21.02.2008 um 13:21 Uhr:
also so wie es in der zeitung steht wars aber ganz anders... ok die schreiben meistens mist... aber das klingt für mich ziemlich glaubwürdig...
|
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 21.02.2008 um 15:43 Uhr:
"aber das klingt für mich ziemlich glaubwürdig... "
sonst wärs ja auch die Bild
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 11:21 Uhr:
Wenn alles so wäre, wie es die Zeitung schreibt. . . Die Geschichte ist total anders. . . Die Jungs hatten mit niemanden Stress. . . Einer von ihnen verstand sich mit dem "Autofahrer" der geschlagen wurde nicht gut, wollte es mit ihm klären. . . Dann wurden beide Handgreiflich. . . Dazu bekam ein anderer von den Jugendlichen einen Schlag und es eskalierte. . .
Schlagring ist frei erfunden. . .
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.02.2008 um 11:26 Uhr:
Ich weiß nicht um was es hier geht, aber ich nehme an, dass wieder einmal türken dabei waren, die höchstwahrscheinlich ALLE unschuldig waren oder?!
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 22.02.2008 um 11:59 Uhr:
ganz genau pat... alle sind unschuldig... die sind einfach ind die faust reingerannt... es ist schon ein komisches phänomen... immer haben die gleichen leute solche propbleme...
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 22.02.2008 um 14:15 Uhr:
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.02.2008 um 15:39 Uhr:
Ja, sehr lustig
|
Bosanac
38 Jahre
männlich |
von Bosanac am 22.02.2008 um 16:48 Uhr:
ihr habt doch alle keine ahnung was da los war also labert hier nicht so einen scheiss!!!
Ich weiß alles was war und da war KEIN SCHLAGRING im einsatz!
Außerdem hat das "opfer" angefangen den jungen dumm an zumachen...
und das die scheiß zeitungen irgendwas von überfall labern die hätten auf den gewartet usw was für ein scheiss!
War wohl sein pech das die grad da waren er hätte ja nix sagen müssen... wenn der so ne große fresse hat dann hat er pech!
Außerdem ist einer von den "schlägern" dazwischen gegangen nachdem der typ ihn auch weg schubste hats angefangen...
hat er sich verdient schreibt doch grad rein die jungs hatten knarren todesschläger sturmmasken lächerlich !!!
nur weil er bekommen hat direkt SCHLAGRING tut einen auf massiv oder was hahahahahah ....
wenn er so den dicken rauslässt in SWA seine schuld
mehr gibts dazu nicht zu sagen...!
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 22.02.2008 um 16:58 Uhr:
genau... diese frechen opfer heutzutage... stressen immer gleich ne ganze gruppe an und wenn se dann von 3-5 oder so auf die fresse bekommen haben und sich nicht mehr bewegen haben se plötzlich nicht mehr so ein großes maul...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 17:07 Uhr:
was eine Rechtfertigung
|
nillezZ
38 Jahre
männlich |
von nillezZ am 22.02.2008 um 18:08 Uhr:
stimmt, was haben die auch im "Schwalbacher Ghetto" zu suchen...
lächerlich... is einfach nimmer schön was hier so abläuft, aber bekommen ja immer recht indem se keine konsequenzen zu fürchten haben ausser ma paar sozialstunden, wenn überhaupt....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.02.2008 um 12:15 Uhr:
Von wegen Schlagring das warn Ding und das hat gesessen fertig! Und was in der Zeitung steht ist ne ganz andere Geschichte als das was war. Pech gehabt mehr sag ich dazu nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.02.2008 um 17:44 Uhr:
Hört sich fast so an, als wärst du stolz darauf
|
Turkish Chabo
35 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 24.02.2008 um 12:43 Uhr:
was die zeitung labert..
is doch klar dass die türken schlecht darstehen müssen...
urteilt doch nit alle über ne sache, wenn ihr eh nur ne unglaubwürdige quelle habt...
wenn ihr dabei gewesen wart könnt ihr sagen was war aber nciht soo ok...
nur mal so, wenn cih alleine wäre würd ich auch keine 5 anderen anstressen, pech , dummhiet mehr kannman nit sagen
SwA
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 24.02.2008 um 22:15 Uhr:
deswegen bezweifle ich ja das er allein ne gruppe mit 5 man anstresst...so blöd is kein mensch....
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 25.02.2008 um 07:29 Uhr:
doch doch ich kenn den jungen seid er klein ist der ist so blöd
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 25.02.2008 um 09:35 Uhr:
dann muss da aber noch mehr gewesen sein... man stresst allein nicht einfach so ne gruppe mit 5 man an wenn man genau weiß das die nur drauf warten...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 25.02.2008 um 13:51 Uhr:
Wenn ihr euch noch weiterhin mit so unqualifizierten Kommentaren über dieses eine Thema auslasst und euch teilweise sogar damit brüstet dann ist hier ruckzuck ende.
|
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 25.02.2008 um 13:59 Uhr:
menno *popcornwegpack*
|