Jugendkriminalität 

Forum Daily Talk Jugendkriminalität  
Autor Jugendkriminalität
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2008 um 16:44 Uhr:
Zum Thema System.
Das ist der größte Joke dens gibt lol lol lol
Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen lol lol

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,151...
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 08.02.2008 um 18:18 Uhr:
Hm, die Seite gibts nicht. (und ja - ich habe den ganzen Link kopiert)
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2008 um 19:11 Uhr:
mach die eine leerstelle weg, dann geht der link
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2008 um 19:15 Uhr:
lol ja das habe ich auch gelesen
langsam drehen die türken echt durch mal ohne witz ^^
ich mein der Mann widerspricht sich doch selbst...
er fordert das es keine Ghettos mehr gibt und Ausländer mit Deutschen normal zusammenleben um die Integration voranzutreiben und zum anderen fordert er Gymnasien und Unis an denen nur Türkisch gesprochen wird lol

ich mein die kommen in unser Land und dann sollen sie auch deutsch lernen. Ich ziehe auch nicht in die Türkei und laber einen auf deutsch an... Und was is das für eine Aussage "Migranten müssen um Deutsch zu erlernen erst ihre eigene Sprache beherrschen" lol

sry halte das ganze für nen vorgezogenen Aprilscherz
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2008 um 22:20 Uhr:

kann man sich mal angucken :)
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2008 um 22:29 Uhr:
als auf die ausländer. . . schuld liegt an den eltern. . . wer seinem kind nicht die liebe gibt und sich nicht darum kümmert, soll sich nicht wundern, wenn das kind kriminell wird... passiert leider zu oft..
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 08.02.2008 um 22:41 Uhr:
ja und jetzt pack deine koffer und geh lol

ne spass
ich mach da eigentlich keinen unterschied wer kriminell
ist gehört bestraft egal wo er her kommt

vor nem jahr ham sich noch alle über die wachsende gewaltbereitschaft der rechten szene im osten beschwert bockt heut auch niemanden mehr

dass Thema im Moment wird auch bald wieder vergessen sein

zu dem Vorschlag mit den schulen

völliger Schwachsinn

also auf was für Ideen manche Politiker kommen ist echt krass
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2008 um 10:26 Uhr:
@"als auf die ausländer."

Hm. Wie man in dem von mir geposteten Bericht hören kann, sind in manchen Teilen 80% der Jugendstraftäter ausländischer Herkunft. Wenn man dann noch in Betracht zieht das aber "nur" ~9% der BRD Ausländer sind kann man sich ja ausrechnen wie viel deutsche Straftäter auf 100 Deutsche kommen und wie viele ausländische auf 100 Ausländer kommen.
Vielleicht liegt es daran, dass es immer "nur auf die ausländer geht".
ozzi

37 Jahre
männlich
von ozzi am 10.02.2008 um 22:35 Uhr:
"Migranten müssen um Deutsch zu erlernen erst ihre eigene Sprache beherrschen"

ganz so falsch finde ich diese aussage gar nicht!
es ist auf jeden fall besser erst richtig türkisch zu können, um dann im kindergarten oder in der schule richtiges deutsch zu lernen, als von den eltern die oft nur sehr gebrochenes deutsch reden dieses beigebracht zu bekommen!

adreizwanzig

35 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 11.02.2008 um 15:47 Uhr:
was mir irgendwie tierisch auf die eier geht, sind diese ständigen schuldzuweisungen dem anderen gegenüber und diese immer wiederkehrenden pauschalisierungen. da wird man als "deutscher" abgestempelt, die ja sowieso alle gleich sind. natürlich, was auch sonst und dann wird wieder behauptet, der deutsche an sich schiebt gern alles auf seine ausländischen mitbürger. ich mein, was soll das? wenn hier im thema schon gesagt wird, es gibt solche und solche ausländer, so gibt es auch diese und jene deutsche. jeder mensch ist wohl irgendwie anders, letztlich völlig egal, woher er ursprünglich kommt, von daher kann man nie behaupten, dass alle gleich sind, zumindest nicht, wenn wir in größenordnungen von mehreren millionen sprechen. wenn aber wir hier im land mit 82 mio. leute zusammen leben wollen und wohl auch müssen, dann liegt es in der natur der sache, dass man sich anzupassen hat. der "deutsche" als auch der "nichtdeutsche". dass es letztlich fast nirgendwo gleichheit gibt, ist wohl klar. selbst frauen und männer sind ja immernoch nicht gleichgestellt, egal vor was. allerdings ist letztlich überall auch ein weg, wo auch ein wille ist. und so sollte man nicht rumjammern, man selbst und vielleicht andere hätten es ja so schwer, sondern selbige kraft nutzen, um voranzukommen, egal im bezug auf was. am ende ist jeder seines eigenen glückes schmied. immer darauf zu hoffen, von anderen hilfe zu bekommen, führt auch irgendwann ins leere. aber soweit wollen wir hier ja auch nicht gehen. dass die jugendkriminalität zugenommen hat, kann ich jetzt aus eigener erfahrung nicht sagen. es gibt einfach solche und solche und ich wage mal anzuzweifeln, dass die meisten menschen eine völlig weiße weste haben. was ich damit sagen will, ist, dass letztendlich jeder ein möglicher krimineller ist, jedoch ist das potential dazu in manch einer familie mit migrationshintergrund einfach höher. warum und weshalb ist ja oftmals klar, aber dennoch sollten diese kriminellen auch letztlich alle gleich behandelt und verurteilt werden...
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 11.02.2008 um 15:49 Uhr:
Respekt, fulminant geschrieben :top:
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2008 um 19:38 Uhr:
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?a...
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 20.02.2008 um 20:54 Uhr:
nein mann dass war ganz anders ich kenn die geschichte aus erster hand also von dem typ dem dass passiert ist
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 20.02.2008 um 21:04 Uhr:
Und was war da los?
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 20.02.2008 um 21:25 Uhr:
also der typ der auf die backen bekommen hatt is bei nem kumpel von mir in der klasse der ist gestern wohl dazwischen gegangen als die anderen jungs sich mit irgend einem gestresst haben und hatt die halt angemacht und 2 am hals gepackt ja und wies ausgegangen ist kannst du ja oben lesen

aber dass mit dem vadder und dem schlagring is trotzdem sau übel und es gibt keine entschuldigung aber ich finde es ist schon n unterschied ob die dem jetz einfach ohne grund auf die backen geben oder dass er sich vorher 2 schnappt
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 21.02.2008 um 07:15 Uhr:
So ein dummes Geschwätz.
Du sagst selbst, dass er dazwischen gegangen ist als "die anderen jungs sich mit irgend einem GESTRESST haben". Einfach unterlassen, dann brauch auch keiner dazwischen gehen. Hast du es gesehen, dass er denen an den Hals gegangen ist?
Aber nein, dann müssen ja sofort wieder mehrere Leute, sogar mit Schlagring, zeigen, wer "cooler" ist und sogar den Vater verprügeln. Erbärmlich.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 21.02.2008 um 07:21 Uhr:
dreh mir nicht dass wort im mund um ich hab dass hier gesagt

aber dass mit dem vadder und dem schlagring is trotzdem sau übel und es gibt keine entschuldigung aber ich finde es ist schon n unterschied ob die dem jetz einfach ohne grund auf die backen geben oder dass er sich vorher 2 schnappt

nur es ist auf jedenfall n unterschied ob die typen dem einfach so auf die fresse hauen oder ob der vorher hingeht und sich zwei packt und am halsfesthält also wenn ich da stehen würde und mich verbal mit jemanden zoffe und auf einmal ankommt und mir an die gurgel geht würde ich ihm auch zeigen was ich davon halte aber wie dass üassiert ist wie schon gesagt is einfach erbärmlich
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 21.02.2008 um 07:29 Uhr:
Und das ist der Unterschied...ICH würde ihm SAGEN, was ich davon halte und es ihm nicht zeigen, schon garnicht mit Gewalt -.-

Und ich denke des weiteren, dass ich dir kein Wort im Mund 'rumgedreht habe.
Doener1337

43 Jahre
männlich
von Doener1337 am 21.02.2008 um 08:30 Uhr:
häh.. entweder steh ich aufm schlauch (noch verdammt früh) oder das is echt schwer zu lesen...

Person A --> der Wiesbadener, der kassiert hat
Gruppe B --> die gruppe, der die person zugehört, die ausgeteilt hat

Also, A geht dazwischen, als B sich mit unbekanntem C stresst, im weiterm verlauf packt sich A 2aus B an der Gurgel (der springende Punkt heir für mich) und bekommt daraufhin von B auf die mütze (könnte man uU als nothilfe/-wehr auslegen).
As Vater will dazwischen gehn, bekommt aber von B auch ein paar auf die mütze.

korrekt?

Ps: Bitte zitate mit "..." kennzeichnen ;)
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 21.02.2008 um 08:34 Uhr:
Zeitpunkt A: "Also, A geht dazwischen, als B sich mit unbekanntem C stresst, im weiterm verlauf packt sich A 2aus B an der Gurgel"

Zeitpunkt B: "und bekommt daraufhin von B auf die mütze...As Vater will dazwischen gehn, bekommt aber von B auch ein paar auf die mütze."

Zwischen A und B liegt t mit dem Wert von ein paar Stunden ;)
Daher auf keinen Fall "Nothilfe/-wehr".
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de