Schwanger und selbst noch Kind 

Forum Daily Talk Schwanger und selbst noch Kind  
Autor Schwanger und selbst noch Kind
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 06.05.2004 um 14:42 Uhr:
oh gott in bonames.. mhm much fun..
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 06.05.2004 um 16:51 Uhr:
also ich finds nicht so toll so jung kinder zu bekommen aber es gibt dann auch schöne seiten meine mutter hat mich mit 19 bekommen und ist jetzt 34 und ich finds eigentlich ganz cool so ne junge mutter zu haben weil sie guten musikgeschmack hat (das hilft wenn man im auto sitzt und sich auf musik einigen will) und auch in sachen mode hat sie guten geschmack ....
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2004 um 17:15 Uhr:
Und meine Rente ist gesichert --> Das ist wichtig!!
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 06.05.2004 um 17:18 Uhr:
was n kommentar
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2004 um 17:47 Uhr:
ist die wahrheit ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2004 um 17:51 Uhr:
ich denke das es bestimmt mehr nachteile hat aber dreamlike muss ich zustimmen! ^^ :)
chasity

41 Jahre
weiblich
von chasity am 06.05.2004 um 21:46 Uhr:
ich war auch schwanger mit 15 und ich bin froh das ich es nicht bekommen hab..und hab draus gelernt.. will gar nicht wissen wie mein leben sonst jetzt wäre.. ich versteh nur nicht die mädels.. die freiwillig in dem alter ein kind auf die welt bringen können.. wenn sie noch nciht mal für sich selbst sorgen können..
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 06.05.2004 um 22:46 Uhr:
Wir leben im 21. Jahrhundert. Da sollte man über die Mittel und Möglichkeiten informiert sein sowas zu vermeiden!! Sowohl Männlein als auch Weiblein!

Und ich denke wenn ein Mädchen mit 15-18 ein Kind kriegt und das dann auch noch behalten will ...
Der ihr Leben ist gelaufen! Stress mit den Eltern, wohin mit dem Kind, Probleme mit Schule&Kind und Job&Kind ...

forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 06.05.2004 um 22:56 Uhr:
also meiner meinung nach sollte man alles daran setzen das man nicht schwanger wird wenn man es auch nicht vorhat! so schwer is das nicht!! un wenn man zu dumm is um zu verhüten weis ich nich ob man nicht auch zu dumm is en kind ordetlich großzubekommen aba andererseits sollte man dafür gerade stehn und nicht abtreiben! da finde ich ne adoption (wird das so geschribbe?) echt noch am besten!!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 06.05.2004 um 23:11 Uhr:
man könnte auch krass sagen, wer zu dumm zum verhüten ist, ist auch zu dumm zu ficken ?! ;-) oder?
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 08:13 Uhr:
Lord, leider ist das nicht so. Sonst würde es wohl selten so junge Mütter und Väter geben.

Dreamlike, ich weiß ja nicht ob der Musikgeschmack dabei das entscheidende ist ^^ meine Mamsell ist 10 Jahre älter als deine (hoffentlich liest sie das nicht) und hört trotzdem (teilweise ganz) coole Musik.
Das gute bei jungen Müttern ist eben, dass sie ihre Kinder vllt. besser verstehen können, weil bei ihnen die Jugend selbst noch nicht lange her ist (oder weil sie noch mitten im Teeniealter stecken).
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 07.05.2004 um 15:00 Uhr:
Frankfurt Bonames? Naja, da sollte einen gar nichts mehr wundern... ;-)
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 07.05.2004 um 15:04 Uhr:
ja hast recht @ mi ..
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 16:31 Uhr:
Zeuge lol
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 07.05.2004 um 16:53 Uhr:
aja recht hat er oda..
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 17:14 Uhr:
Warste schonmal in Bonames?
Da laufen praktisch nur schwangere Mädels rum O_o
Eins im Bauch, eins an der Hand und eins im Kinderwagen.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 17:17 Uhr:
isn heikles tehma. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 17:18 Uhr:
Hast du denn etwas zu diesem heiklen Thema beizutragen?
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 17:24 Uhr:
ich sags mal ganz allgemein, ich finds nicht gut wenn kinder noch kinder bekommen! ist keine zukunft für beide, meine meinung.
haste dich schon auf deinen lieblingssatz gefreut? ("back to topic") :D
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2004 um 17:28 Uhr:
Ich könnte auch nicht gutem Gewissens jetzt schon ein Kind kriegen. Das arme Kind. Ich will immer Party machen, muss den ganzen Tag arbeiten, etc.

(Nee, das heißt "stay on topic" und das sagt Lord immer :-P )
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de