| Autor |
Piercings.. ja oda nein!? |
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 04.05.2004 um 20:01 Uhr:
Bitte, bitte!!
|
blumenpfluecker
39 Jahre
männlich |
von blumenpfluecker am 04.05.2004 um 20:27 Uhr:
naja dann macht ma !11
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.05.2004 um 21:34 Uhr:
Hab mein Piercing jetzt seit fast 4 Jahren, damals hatte das fast niemand. Wenn ich mich jetzt so umseh läuft jeder damit rum, überleg mir manchmal echt ob ich es net einfach rausmachen sollte. Es is schließlich nix besondres mehr weil jeder mit rum läuft...
Normalerweise find ichs ja ok, wenn man Piercings hat, aber wenn das JEDER hat wo is dann noch das besondere!?
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 04.05.2004 um 21:50 Uhr:
wo hastn eins?
sodele.. dicke zunge is jetz am start! aba das tut ja wirklich kein meter weh, also das stechen! ich kann nur nix essen aba sonst is alles supi
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 04.05.2004 um 22:23 Uhr:
oh milky mit piercing...uiuiui...net das du mir zum schranzer wirst mein kind?!
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 04.05.2004 um 22:33 Uhr:
übrigens danke mi für deine erklärung,die kapieren hier aba auch jar nischt!
|
Ruhrpottindianer
44 Jahre
männlich |
von Ruhrpottindianer am 05.05.2004 um 09:11 Uhr:
Leute, ich weiß garnicht was ihr für Situationen habt! Sex mit jemandem der ein Piercing hat, egal an welcher Stelle muss nicht unbedingt besser sein! Es ist doch echt scheiß egal, ob man eins hat oder nicht! Wer eins haben will, der soll sich eins stechen lassen und wer schon eins hat, Glückwunsch zur Überwindung! Ich habe auch eins, aber was bringt es einen, wenn man z.B. ne Frau hat, die absolut nicht drauf steht! Ich für meinen Teil, hatte schon viel Spaß damit und ich werde mir bestimmt noch eins machen lassen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2004 um 09:39 Uhr:
Kein Ding Krissi. Piercings für alle!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2004 um 14:47 Uhr:
oben, unten, in der mitte!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.05.2004 um 14:56 Uhr:
alssso mir gefffälllt mein pierccccing auch wenn isch bisssi behinnndert rede... lloll mei zung hats jetz auf 2,2cm gepackt..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2004 um 15:02 Uhr:
Oh Gott Laura. Soll ich dich zum Arzt bringen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2004 um 15:06 Uhr:
@milkshake: hab meins am bauchnabel...
will mir aber vielleicht noch eins stechen lassen (zunge oder augenbraue)
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.05.2004 um 15:08 Uhr:
also ich hab nix mehr zum grinsen mi!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.05.2004 um 15:08 Uhr:
also ich würde mir gern n zungenpiercing machen, aber meine mom gibt mirn dicken arschtritt!!! ihrer meinung nach reicht ein bauchpiercing! finde das piercings im gesicht nicht sooooo toll sind.... steht nur selten leuten, weil meißtens des ding aussieht (über der lippe) wien dicker eiterpickel....bah... aber piercings sind (in grenzen) cool;-)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2004 um 15:10 Uhr:
@partyluder: irgendwoher kenn ich die meinung... Genau das gleiche sagt meine Mom auch... also wart ich bis ich auszieh und machs dann... dann kann sie sich immer noch drüber aufregen...
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.05.2004 um 15:15 Uhr:
macht6s dich einfach mal und guckt was sie dazu sagen!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2004 um 15:20 Uhr:
lieber net... die würd n ausraster bekommen... würd das auch net hinter der ihrem rücken machen auch wenn ich zig mal volljährig wär. Ich bin ja schon froh, dass sie gegen mein Tattoo nix gesagt hat und da hat sie auch was gegen gehabt.
Sie meint halt nur, dass ich eigentlich machen kann was ich will, aber ich soll das dann so machen, dass sie das net sehen muss und piercing an der augenbraue sieht man ja irgendwie immer und in der zunge das auch... naja und intimpiercings sind net so mein fall...
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.05.2004 um 15:20 Uhr:
ja man, ich warte einfach ab und vielleicht will ich wenn ich 17 oder 18 bin gar keins mehr...!! habe ich mir auch schon überlegt milkshake aber ich habe das letzte jahr mühevoll ihr vertrauen wiedergewonnen, das setze ich jetzt nicht wegen nem piercing aufs spiel!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.05.2004 um 15:24 Uhr:
ich wollt bzw will schon immer n piercing an der augenbraue aba ich habs net gemacht weil mans so sieht! also zunge sieht man ja nun wirklich net so es sei denn man reist beim labern den mund auf wie sonstwas!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.05.2004 um 15:28 Uhr:
ja manche fangen da an zu lispeln...voll ätzend, kenne da genug!
|