| Autor |
Alkohl am Steuer |
Slashdot
41 Jahre
männlich |
von Slashdot am 02.05.2004 um 19:17 Uhr:
Für diejenigen unter Euch, die meinen, dass man nach dem trinken noch Auto fahren müsse:
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
ACHTUNG: Unfallfotos!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.05.2004 um 19:41 Uhr:
Geneu so siehts aus Slash. Ich meine es ist ja nicht schlimm wenn man ein Bier trinkt und dann nachhause Auto fährt weil keiner nach einem Bier so dicht ist und kein auto mehr fahren kann. Aber normal sollte man es nicht tun.
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 02.05.2004 um 20:41 Uhr:
das sind aber echt ziemlich krasse fotos... aber das sollte echt mal ein paar leuten die augen öffnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.05.2004 um 22:36 Uhr:
da kannst du auch gleich hier in der gegend zu den ganzen feuerwehren auf die homepage gehn da sind auch immer tollte fotos...
Ich fahre grundsätzlich mit niemandem mit der irgendwas alkoholisches getrunken hat, da ich mittlerweile durch Alkohol am Steuer schon ziemlich viele Freunde verloren hab! Deswegen trink ich auch gar nix mehr wenn ich noch fahren muss... Hab früher auch immer gedacht mit einem Bier kann man noch fahren... Aber seitdem jetz mittlerweile schon 4 von meinen Freunden durch Autounfälle ums Leben gekommen sind, bin ich da strikt dagegen!!!
|
gliss
38 Jahre
weiblich |
von gliss am 02.05.2004 um 23:16 Uhr:
boah, die bilder sind echt hart! hab mich erstma ziemlich erschreckt! aber es gibt leider immer noch so deppen, die sich bei so was nix denken...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 02.05.2004 um 23:19 Uhr:
Also da ich selber in einer Freiwilligen Feuerwehr bin, weiß ich wie Autos und Insassen nach manchen Unfällen aussehen. Und wie Insassen Aussehen oder Enden die nicht angeschnallt sind.
Und ich weiß von Bekannten, was man für nen Haufen Ärger mit NAchschulung hat.
In diesem Sinne: Don't drink and drive und bitte anschnallen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 14:57 Uhr:
Was man sich darüber hinaus einmal bewusst machen sollte ist folgendes; sowas kann einem ja auch passieren wenn man völlig nüchtern fährt, weil man einen Moment unaufmerksam ist oder gerde Stress hatte oder irgendwie abgelenkt wird... Auto fahren ist kein Kinderspiel mehr und das sollte JEDEM bewusst sein! Man begibt sich mit der Teilnahme am Strassenverkehr in eine höhere Gefahrenlage; das sollte einem IMMER bewusst sein! Mich haben die Fotos auch geschockt!
|
Ruhrpottindianer
44 Jahre
männlich |
von Ruhrpottindianer am 03.05.2004 um 15:18 Uhr:
Die Fotos sind schon verdammt hart! Muss man schon zugeben! Aber ich gebe meinem Vortexter schon recht! Sowas kann einem immer passieren! Ob man betrunken fährt oder nüchtern! Ich habe selber nicht gerade einen langsamen Fahrstiel und da kann es auch mal zu einer brenzligen Situation kommen. Aber bisher ist zum Glück noch nicht wirklich was passiert! Und es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit dem Alkohol und dem Autofahren auch nicht so wirklich eng gesehen. Aber mittlerweile ist bei mir nach 2 Bier schluss wenn ich noch fahren muss.
|
grashuepfer
37 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 03.05.2004 um 15:28 Uhr:
Verdammt... klar kann das immer passieren!! man ist schon in gefahr wenn man nur auf die staße geht... man könnte überfahren werden...
aber mal ernst... muss alk am steuer sein? NEIN
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 03.05.2004 um 16:37 Uhr:
Ich wollt heut nochmal was essen man !!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 20:35 Uhr:
Wo ist das denn passiert? In den USA?? Denn mir ist aufgefallen, dass der Fahrer ja gerade mal 17 war!! Musste grad vor kurzem von einem Bekannten (17) erfahren, dass er auch mal gelegentlich durch die Stadt fährt, obwohl er noch nicht eine Fahrstunde hatte. Bin fast ausgerastet...sowas passiert dann. Die Kidz, die meinen, dass ja alles nicht so wild sein kann und die sich einfach überschätzen!!! Leute, das ist kein Spaß, es geht um Menschenleben!!!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 03.05.2004 um 21:00 Uhr:
Ich finde diese Bilddarstellung in dem obigen Link ziemlich übertrieben. Gut, im schlimmsten Falle kann es so enden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 21:02 Uhr:
du hast den ernst der lage erfasst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 21:03 Uhr:
@mestan
|
jadore
36 Jahre
weiblich |
von jadore am 03.05.2004 um 21:05 Uhr:
ich find das voll schrecklich was der passiert is
aber ich finds voll gut dass sie ein buch darüber geschrieben hat um andere zu warnen und um ihnen die augen zu öffnen da gehört viel mut zu
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 21:15 Uhr:
Ich habe ehrlich gesagt kein Mitleid mit leuten die betrunken fahren und danach so aussehen wie auf dem Bild... Ich finde es viel schlimmer was mit denen Leuten passiert die gerade im falschen moment über die strasse gehen oder in einem dummen moment einfach da sind wo sie sind.... Dann werden nämlich welche für was bestraft, wofür sie garnichts können. Fahrer und Insassen können wenigstens sich selbst die Wahl stelle, ob sie das Risiko eingehen oder nicht, passanten haben diesen "Luxus" nicht.
|
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 03.05.2004 um 21:25 Uhr:
hast voll recht freddy.... aber die bilder sin echt schlimm! Mir is fast das herz stehen geblieben ....
|
jadore
36 Jahre
weiblich |
von jadore am 03.05.2004 um 21:29 Uhr:
aber sie hat ja auch nich getrunken sondern das auto in dem sie saß wurde von einem auto das von einem betrunkene gefahren wurde gerammt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 21:52 Uhr:
eben freddy.. das wollt ich auch grad anmerken.. manchmal kannst du noch net mal was dafür wenn du in so n unfall reinkommst... und dann bist du am ende der gearschte, der dann so aussieht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2004 um 21:54 Uhr:
Oh mein gott!!! des is ja ma sau schrecklich! un dass die so überleben kann is ja ma krass !! RESPEKT an die frau ich glaub ich hätt des nich ausgehalten!! *staun*
|