Autor |
Black Vibes 6 |
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 04.05.2004 um 18:52 Uhr:
magst ja recht haben, aber zu sagen die Party ist scheiße nur weil diese Leute selbst zu jung sind finde ich nicht korrekt!!die machen sich ihre Probleme selbst.
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 04.05.2004 um 19:00 Uhr:
ja dan lass die doch ihre probleme machen! scheiss auf die! wen ihnen irgendwas zustösst oder so, danist es ja nicht dein ding! lass die einfach labern! ich denk immer: WER VIEL LABERT, HAT NICHTS DRAUF, ODER IST EIN MÖCHTE GERN! wen du so denkst dan wirst du vieles hier checken! und dir einfach dein TEIL dazu denken! aber behalt vieles für dich! wen jeder alles sagen würde was er denkt da würde geknipst gar nicht mehr geben und nur noch stress! also PEACE
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 04.05.2004 um 19:09 Uhr:
ist auch nicht mein Ding keineswegs. Dann ist es auch nicht deren Ding wie die Türsteher ihren Job zu machen haben.
also PEACE
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 04.05.2004 um 19:12 Uhr:
ja da hast du voll kommen recht das mit den türsteher! aber lass die einfach schreiben was die wollen! wen du irgendjemanden kennst von dennen dan wird keiner irgendwie sagen misch dich nicht ein oder behalt deine komments für dich! aber ich denke mal nicht das du die türsteher kennst! oder? peace
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 04.05.2004 um 19:32 Uhr:
Nee diese vom SA. nicht, hab das auch nur allgemein darauf bezogen. Die haben einen Job zu tun und müssen sich dann auch vorm Chef oder im schlimmsten Fall vor der Polizei rechtfertigen, egal wo sie arbeiten.
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 04.05.2004 um 19:35 Uhr:
da hast du recht! haben sehr viel verantwortung für die ganze sache! aber egal! ende der disskusion! knzentrier du dich jetzt weiter auf dein DR. sommer da sein (piercing)
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 04.05.2004 um 19:51 Uhr:
aha da liest einer mit; voll der Battle dort. Bin gleich draußen.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.05.2004 um 23:07 Uhr:
solange ihr diskutiert, ok. sobald hier irgendwie gerüchte und anfeindungen aufkommen, werden seitens der admins konsequenzen gezogen. zur warnung. ich bin nur moderator...
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 05.05.2004 um 15:01 Uhr:
das ist ja nichts neues! wir sind nicht dumm! danke!
|
unincredible
37 Jahre
weiblich |
von unincredible am 05.05.2004 um 20:03 Uhr:
Ich bin zwar noch keineswegs 18, aber ich denke mal, dass leute, die meinen sie sind fähig irgendwie auf ne Party zu gehen, oder was zu trinken.. a) die konsequenzen tragen sollten, ( ) und b) selber wissen was sie tun..
Ich mein ich trink auch mal ganz gern was.. aber meine Grenzen kenn ich, und wenn paar leude das nicht checken und die Grenzen überschreiten, dann is denen nicht zu helfen.. Ich hoffe die lernen draus und wissens fürs nächste mal besser.. Naja.. das is meine meinung, zu den "Minderjährigen". vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich mit leuten großteils zu tun hab, die das genauso sehen..
dicken gruß
's Hunny
|