PFLICHT:DO unbedingt Star Search gucken!!! 

Forum Daily Talk PFLICHT:DO unbedingt Star Search gucken!!!  
Autor PFLICHT:DO unbedingt Star Search gucken!!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.05.2004 um 19:32 Uhr:
Samma Tanja...dumm oder was?! "Wer singen kann, der soll seine Single doch einfach auf n Markt bringen..." VERSUCH DAS DOCH MAL! looool Wie willste denn ohne einen Produzenten ne Single veröffentlichen???? Keine Ahnung vom Leben oder was?? Mann mann mann...echt..dass man sowas frei rumlaufen lässt...!! Ich stimm MeStAnA voll und ganz zu! Und hey, du bist ja ne tolle Freundin wenn du nicht mal wegen Bekannten usw. in so eine Sendung reingucken würdest um sie zu supporten!!! Echt, respekt..du bist sooooo toll!!! :god:
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 01.05.2004 um 19:35 Uhr:
ich gucke diese sendung ja auch nicht wirklich...halt wenn es nichts besseres gibt dann schau ich da auch mal rein!doch ich versteh nicht was ihr euch alle so anstellt... und mir kann keiner erzählen, auch du liebe tanja nicht das wenn freunde von dir da sind und auftreten das du dir das dann nicht reinziehst!!!!aber das ist doch jetzt auch alles scheiß egal sie hoffen halt das diese laura weiterkommt und ich denke das ist auch selbstverständlich... ;-)
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 01.05.2004 um 19:44 Uhr:
Mädels.... Bitte kein Zickentheater und mal wieder brav zurück aufn Boden kommen, ja?
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2004 um 01:44 Uhr:
untergrund! :D
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2004 um 22:42 Uhr:
echt ey.. ihr habt se doch nimmer alle...
Ich kenn hier in der umgebung 3 Produzenten! Soll ich dir die Adressen geben.. einer wohnt sogar gleich um die Ecke!
Und dazu mit der single rausbringen! Das werd ich mit sicherheit net machen, weil ich der meinung bin, dass ich für sowas zu schlecht singe, auch wenn ich schon mal mit dem Produzent seiner Band n Song aufgenommen hab! Und das lied wird mit sicherheit net rausgebracht...
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2004 um 16:44 Uhr:
back dir nen kuchen drauß kannste dir auch nix von kaufen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2004 um 16:59 Uhr:
mann mann tanja... you're my hero!!! :klopf: sowas bewundernswertes hab ich echt noch niiiiiie gesehn!!! Und komischer weise tun mir deine Freunde trotzdem leid,weil du sie net supporten würdest..! :haha:
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 04.05.2004 um 17:02 Uhr:
erstens ganz schön komisch hier,zweitens is diese laura echt voll goldich und kann sehr gut singen doch drittens hat die mutter wohl n dachschaden ihre 11jährige tochter zu star search zu schicken.
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2004 um 17:13 Uhr:
wiesodnnn???
meinste weil sich sich alles verbauen könnte,wenn sie jetzt schon anfäng mit musik machen oder was???
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2004 um 18:56 Uhr:
wenn du schon so fragst weist dus ja wohl schon oder? lol
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 04.05.2004 um 18:58 Uhr:
Was verbauen ? Bei Talent und Erfolg fragt niemand später ob Du Abitur hast wenn Du Millionen mit CD`s Auftriiten usw. verdienst.
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2004 um 19:09 Uhr:
ja und wenn du dann wieder out bist und die leute dich einfach nich hören wolln, wars das un du hast nix außer mma und papa.
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2004 um 21:00 Uhr:
Eben! Was ist das den Star Search? Die haben einen Hit, wenns hochkommt 2 und das wars dann! Und wenn jetzt jemand mit Ausnahmen kommt: Nennt mir welche! Welche im Fernsehn Gecastete Band/Sänger hat sich länger als 1-2 Jahre gehalten? Die meisten brechen dann auch noch die Schule ab und wenn sie die paar tausend ausgegeben ham und irgendwann Mama und Papa nicht mehr da sind stehn sie dann da! Abgesehn davon denk ich das man mit 11 den ganzen Stress der dahinter hängt (Fotoshotings, Interviews etc.) das nicht aushält und mit 20 Jahren Psychisch Kaputt sind.
Ist meine Meinung zu dem ganzen und die änder ich auch nicht, also spart euch das!
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 18:41 Uhr:
@MastaKillaa: Die frage war gerichtet an Mango,ok? Und NEIN,ich wusste die Antwort nocht nicht,sonst hätte ich jawohl nicht gefragt?is logisch oder?
Ich habe mir der zweiten Frage nur raten wollen ob sie das meint...achsoo ja ne,dann weiß ich auch direkt die antwort! is klar...
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 20:57 Uhr:
ogott, du redest mir zuviel. :-?
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 21:34 Uhr:
auch wenn ich mir das für ne freundin anguk weil die da mitmachen würde (was wohl nie der fall sein wird) würd ich net für sie anrufen.
Wenn sie wirklich super gut singen kann, schafft die das auch so...
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 21:34 Uhr:
Oh so viele Buchstaben die ganz komplizierte Wörter und sogar Sätze ergeben gä? Is schon schwer..muss man zugeben... LOL
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 21:37 Uhr:
Kann halt nicht jeder so intelligent sein wie du....
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 21:38 Uhr:
@Mestan:A: ich würde sagen: zuviel sinnlose sätze und zuviel dummheit um zu erkennen, dass man das hätte auch in einem satz sagen können :-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2004 um 21:39 Uhr:
MeStAn S und nich A..soviel zum Thema Dummheit, gell!! ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de