Was geht in der ihren Köpfen vor? 

Forum Daily Talk Was geht in der ihren Köpfen vor?  
Autor Was geht in der ihren Köpfen vor?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 21:13 Uhr:
ice baby du hast zwar recht aber ich musst das einfach nochmal loswerden wie ich diese leute hasse!!!
jadore

36 Jahre
weiblich
von jadore am 26.04.2004 um 21:15 Uhr:
hast du ja auch recht!
mann muss und kann die nich verstehen
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 26.04.2004 um 21:32 Uhr:
Wir hatten das Thema hier schonmal... nur zur Erinnerung!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 21:35 Uhr:
das haben wir hier schon festgestellt, bist zu spät lord... masta ich weiß ja das es assi is un ich hasse die leute genau so aber man kann es einfach nich ändern.. leider leider.. aber mir egal. wollte halt nur ma schreiben was ich darüber denke.. wahrscheinlich werd ich jetzt eh gelöscht :D
also BYE
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 21:37 Uhr:
dschuldigung lord, sperr es doch wie du es immer machst :god:
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 21:39 Uhr:
lol lol lol lol
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 26.04.2004 um 21:46 Uhr:
vorrrrrrsischt masta...

aber redet ruisch weiter.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 22:03 Uhr:
Also, ich geb icebaby recht. das thema bringt nichts. ich hab da auch schon bestimmt hundert tausend mal drueber diskutiert aber es aendert sich nichts. das einzige das de machen kannst is ignorieren. wer so ist, ist es nicht wert sich drueber aufzuregen. so seh ich das. fertig.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 22:09 Uhr:
ich muss meinem kollega iceBaby zustimmen:::es wird nie ein ende geben,von beiden seiten(so sehe ich das)mal sind es die AUSLÄNDER mal sind es die deutschen.und solchen beleidigungen aus dem weg zu gehen ist auch keine lösung,weil die sich dann darauf aufbauen.Mit diesen beleidigungen hast nicht nur du zu kämpfen Masta.ich glaube wir müssen damit leben (kämpfen).also macht das beste daraus.[jeder macht mal fehler].By ThA Don Killuminati
master2112
Geschäftsführer

43 Jahre
männlich
von master2112 am 26.04.2004 um 23:39 Uhr:
friedlich bitte!wenn ihr bedarf habt nochmals über dieses thema zu quatschen, dann bitteschön tut das...
Gucki

39 Jahre
männlich
von Gucki am 26.04.2004 um 23:56 Uhr:
Es gibt auf beiden Seiten große Assis! Warum diskutiert ihr denn überhaupt noch drüber? Es kommt doch eh immer das Selbe heraus...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 23:59 Uhr:
eben!
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 27.04.2004 um 11:26 Uhr:
ich meinte ja damit jetzt net wirklich das du jetzt zu den hingehst und die fragen sollst nur ich schätze mal nicht das wir´wissen was in den köpfen von denen abgeht!
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2004 um 11:33 Uhr:
Wer will´s wissen? Verstehen würd ich´s ja trotzdem nicht.
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 27.04.2004 um 11:39 Uhr:
Im Prinzip können wir uns hier in Europa doch kaum beschweren über direkten Rassismus, im Süden der USA haben die Schwarzen immer noch Angst in manchen Dörfern aufgehängt zu werden. Es ist verdammt schwer verschiedene Nationalitäten und Mentalitäten unter einen Hut zu bekommen, so daß sie auch von jedem gleichermaßen akzeptiert werden.
Den Deutschen dauernd ihre Vergangenheit vorzuwerfen ist ja auch nicht mehr gerechtfertigt, was können denn spätere Generationen dafür nach fast 60 Jahren ? Ich denke daß nach wie vor der familiäre Zusammenhalt bei Ausländern stärker ist als bei den Deutschen und deshalb eine größere Machtposition vertreten wird. "Sonst hol ich meine Brüder !", kennt man ja. Dadurch denken sie eben sich mehr Respekt zu verschaffen und tun Dinge die sie als Einzelperson nicht machen würden.
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2004 um 11:46 Uhr:
Sehr richtig Daddy. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
E.T.

39 Jahre
männlich
von E.T. am 27.04.2004 um 14:33 Uhr:
Wem es in Deutschland nicht gefällt der kann ja auswandern.. Ich werde diejenigen bestimmt nicht aufhalten!
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 27.04.2004 um 14:35 Uhr:
dann fang du doch schonmal an....
--Snoop--

41 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 27.04.2004 um 15:10 Uhr:
Ja das hättest du gerne das wir alle auswandern conjo aber gerade deswegen bleiben wir hier.
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2004 um 15:13 Uhr:
Meine Meinung:
Es gibt genügend deutsche die dumm im Kopf sind und genauso auch Ausländer!
Fast alle Ausländer spielen immer den coolen als ob sie es wären und so zeug und sie müssen sich normalerweise hier anpassen und so geht das nicht!
jaja jetzt kommen wieder diese blöden antworten bla bla du bist rechts ist aber nicht so! ### sorry das musste ich mal rauslassen! danke ciAIO
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de