| Autor |
"mord" im euro palace |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2004 um 22:30 Uhr:
du kannst keine ABSOLUTE sicherheit haben, weil man brauch ja nicht nur waffen um jemanden zu verletzen. aber man kann versuchen so nah wie es nur geht dran zu kommen.
und ich find es total scheisse, dass man so nen detektor oder so da vor die tuer stellt wenn es sowieso nur fake ist. das kann ja net angehen, dass man denkt man is vor waffen sicher ist es dann aber doch net.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 19.04.2004 um 22:41 Uhr:
oder man bleibt vom flüchtlingskutter weg, weil das ganze "tätervolk" eh nur da rumhängt!
|
master2112
Geschäftsführer
43 Jahre
männlich |
von master2112 am 19.04.2004 um 23:09 Uhr:
ich möchte neva scared bitten seine wortwahl mal etwas zu mäßigen!!!
der metalldetektor ist kein fake!nur es achtet kein türsteher drauf, wenn das ding vollausschlag anzeigt!
in welcher disco passiert sowas ähnliches nicht?überall gibt es die drogen, die schlägereien, übergriffe von und gegen türsteher etc.!nur beim euro wird es noch um einiges stärker hochgespielt, da es wohl einige leute gibt, die es gerne geschlossen sehen würden.
|
Gucki
39 Jahre
männlich |
von Gucki am 19.04.2004 um 23:12 Uhr:
Das Euro ist aber schon extrem oft negativ aufgefallen. Da muss sich echt was tun! Ich persönlich werde da nichtmehr hingehen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2004 um 07:32 Uhr:
bin ja froh, dass ich da schon so lang nicht mehr war... Werde da mit Sicherheit auch nicht mehr hingehn.. bin ja froh, dass es noch so viele andre discos hier gibt...
aber master das ding ist echt n Fake. das hat n kumpel von mir doch extra mal getestet... der hat n Messer mitgenommen um zu gucken ob das ding echt net funkt und das ding is net angegangen.. schon merkwürdig...
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 20.04.2004 um 11:17 Uhr:
@master2112
Ist die Wortwahl von Lord etwa korrekt ?
Schon etwas diskriminierend, stimmt zwar was er schreibt, aber guter Stil ist das auch nicht.
|
master2112
Geschäftsführer
43 Jahre
männlich |
von master2112 am 20.04.2004 um 12:39 Uhr:
nein ist es auch net!aber de bekommt sowas intern gesagt und nicht übers forum!!!
da leuchtet oben eine anzeige, wieviel metall die person mit sich fürhrt!aber das ding macht natürlich keinen unterschied zwischen messer oder autoschlüssel!!
|
Ruhrpottindianer
44 Jahre
männlich |
von Ruhrpottindianer am 20.04.2004 um 12:47 Uhr:
Ich sag euch mal eins, ich weiß echt nicht wirklich wo das Problem bei uns in der Region liegt! Wir haben normalerweise genug zuspruch für Discos. Ich meine, wir hätten genug Leute, die in die Disco gehen, aber was haben wir denn wirklich, das Euro und das A5. Und überall wo man hingeht ist es voll mit gemischtem Publikum. Ich will hier wirklich keine Ausländer schlecht machen. Aber da wo ich her komme gibts zwei Discos, die genau gleich sind, sei es die Musik oder die Einrichtung. Der einzige Unterschied ist, das in die eine Disco nur Deutsche und in die andere nur Ausländer rein kommen. So vermeidet man den Stress. Es kommt zwar auch vor das in der einen Disco mal ein ausländer oder in die andere mal ein Deutscher rein geht. Aber da gibts keinen Stress und das schon nicht seit 3 Jahren! Und das im Ruhrpott! Und die Dinger sind Knalle voll! Warum kann man sowas in der Art nicht auch hier bei uns machen! Ich glaube, das die auch beide voll wären, da sich dann bestimmt mehr leute trauen würden in ne Disco zu gehen!
|
Icke
43 Jahre
männlich |
von Icke am 20.04.2004 um 13:11 Uhr:
Also, der Metalldetektor ist KEIN Fake. Er macht nur kein Radau sondern zeigt nur einen Balken, wenn etwas durchgeht. Und die Türsteher achten nicht darauf.
Und dazu kommt, dass der Besitzer des Euro das Ding hochgebaut hat, wobei noch keine Baugenehmigung vorhanden war. Deswegen würden gerne VIELE das Euro geschlossen sehen und evtl. Abgerissen. Soviel zu unserer Politik.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2004 um 13:25 Uhr:
Ich werd jetzt auch mal was dazu schreiben!(kann sein,dass das hier irgendwo schon steht,hab net alles gelesen)
Also ich find die Sicherheitsvorkehrungen vom Euro sowieso ziemlich schwach!Die gucken in keine Handtasche rein, tasten niemanden ab und am schlimmsten, die ignorieren den Metalldetektor! Also dann darf man sich nu wikrlich nicht wundern, wenn das nicht der 1. und letzte Vorfall dort war!
HALLO,selbst hr3 Parties, die billigsten Parties machen solche Kontrollen, aber so ne riesen Diskothek wo jeden haben tausende Jugendliche tanzen wollen,handeln sooo krass veranwortungslos!Fand ich schon immer schlimm dort!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.04.2004 um 13:25 Uhr:
"soviel zur politik" <- hab ich nicht gewußt. interessant...
wäre allerdings scheiße wenn das ding komplett abgerissen wird. naja... das allseits bekannte hofgut georgental hat ja auch keine baugenehmigung gehabt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2004 um 13:29 Uhr:
Achso,und hab ihr im Wiesbadener Kurier diesen Kommentar un dem Artikel gelesen???Von so nem 30-40 Jahre alten Mann???Der labert sooo einen Stuss daher!!das is echt nicht mehr feierlich!!!Der will bzw den Eltern mit seinem Alter sagen, dass es im Euro viiiieeeeelll zu eng sei und dadurch Agressionen entstehen!man so, dass der typ keine ahnung hat, wie viel platz man bei Zeltdiscos,VOFIS etc. hat???
Da ist es doch genauso eng!Es ist überall eng,wenn die party oder disco gut besucht ist, und es entstehen überall dann auch dort Agressionen,das liegt sicher net an der Location im Euro...arghh so ein dummschwätzer!
Also für mich ist das alles ganz klar eine Frage der Sicherheitsvorkehrungen im Euro!
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 20.04.2004 um 16:20 Uhr:
Selbst wenn die 100 Leute Personal hätten kann sowas nicht vermieden werden. Und man braucht nicht immer Waffen um jemanden zu killen.
Problem ist einfach die Gewaltbereitschaft und der Respektlosigkeit vor einem Menschenleben.
Früher gabs mal ne Ohrfeige oder kurze Keilerei, heute wird alles zerstört damit der Gegner einem nie mehr in die Quere kommt; so siehts doch aus.
|
Kitty84
41 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 20.04.2004 um 17:26 Uhr:
*mmmh* Ich finde der Mord ist jetzt einfach noch die Krönung zu all dem was bisher passiert ist. Ich meine Prügeleien, Autoeinbrüche und Vergewaltigungen sind meiner Meinung nach auch keine Kavaliersdilekte mehr... Nun ja, Prügeleien sind vielleicht nicht schlimm und die gibt's auch eigentlich überall...müssen aber dennoch nicht sein. Aber die Vergewaltigung damals war auch schon recht crass. Ich für meinen Teil fahre lieber in 50 Grad nach Mainz....dort werden die Leute wenigstens wirklich ausgemustert und es herrscht ein friedvolles Klima.
Das ist meine Meinung...so long...
Tanzmaus !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2004 um 18:58 Uhr:
ja dann muss ich jetzt mal gaaaaaaannnzzz schnell 18 werden,damitsch da nei komm!
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 20.04.2004 um 19:28 Uhr:
50 Grad sucht sich die Leute aus, egal wie alt man ist.
Du kannst 30 sein und nicht reinkommen... Alter ist keine Garantie.
|
Icke
43 Jahre
männlich |
von Icke am 21.04.2004 um 09:23 Uhr:
Tanzi da hast du recht. Das schlimmste ist ja noch, ich kann nicht mit nem Kumpel und ner Freundin von ihm rein um den Kerl zu suchen der deren Tochter vergewaltigt hat Wir wollten das iegentlich noch tun. Nur mittlerweile wird das wohl nicht mehr viel bringen. die Drecksau hätt was erleben können
|
Kitty84
41 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 21.04.2004 um 16:20 Uhr:
Ist ja crass....sag bloß du kennst das arme Mädel....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.04.2004 um 17:52 Uhr:
echt?hab gehört man müsse 18 sein um da nei zu kommen?
und wie siehts mit A5 und Natrix aus???
|
NEVA SCARED
41 Jahre
männlich |
von NEVA SCARED am 21.04.2004 um 20:26 Uhr:
da siehts genauso aus unter 18 läuft nix aber ausnahmen gibt es ja bei allen türsteher dieser welt !!!
|