Polizei (Dein freund und helfer) 

Forum Daily Talk Polizei (Dein freund und helfer)  
Autor Polizei (Dein freund und helfer)
Missy

37 Jahre
weiblich
von Missy am 12.04.2004 um 16:17 Uhr:
:annoyed:
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 12.04.2004 um 16:19 Uhr:
das is bös! aba wird wohl seine gründe haben he?
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 17:02 Uhr:
wenn du der Ben bist den ich kenne das weiss ich bescheid
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 21:07 Uhr:
Bei uns in limburg und umgebung machen die jetzt voll oft so richtige kontrollen und winken aber nur autos raus in denen sie jugendlich vermuten, dabei suafen die alten doch fast mehr wenn sie noch auto fahren!
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 12.04.2004 um 21:13 Uhr:
Kann ja wohl kein Zufall sein, das manche Leute innerhalb eines Monats 8 mal rausgezogen wurden. Ist mir in einem Jahr nur 1 mal passiert.
Die Bullen achten halt auf getunte Autos, und sie wissen schon wieso...l
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 21:46 Uhr:
naja das stimmt schon!
Aber ich finde, das die Polizei statt Auto-Fahrer nach irgendwelchen Sachen zu kontrollieren sollten sie lieber wie "Lordares" schon sagt um andere wichtige dinger kümmern zb: Vergewaltiger und und und meiner Meinung nach kann man sich damit beschäftigen wenn sie erstmal die anderen Sachen geregelt bekommen! .......... mfg
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 21:52 Uhr:
Ja besonders die Drogendealer und so. ZB sind bestimmte Leute in Taunusstein fuer Drogen bekannt und die Bullen kennen die auch, aber machen nichts. Und ich find das ist viel schlimmer als zu schnell oder angetrunken Auto zu fahren. Die sollten sich mal um so was kuemmern. Aber das ist denen wahrscheinlich zu viel Arbeit.
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 21:56 Uhr:
JA!!!
ABER SOWAS BRINGT ES HETUZUTAGE EH NICHT MEHR.....
KANN MAN HALT NICHT ÄNDERN
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 22:21 Uhr:
das liegt aber daran, dass die bullen es schon versaut haben. Waeren die schon immer hinter den Drogendealern her gewesen waer das anders. Aber das interressiert die nen scheiss.
jadore

36 Jahre
weiblich
von jadore am 12.04.2004 um 22:38 Uhr:
ich denk ma nich dass das die nen scheiß interresiert aber drogendealer sin schwieriger zu bekommen als betrunkene autofaher
und ich mein die durchsuchen ja das auto und die leute auch nach drogen und finden ja auch manchma was

doch ich bin der meinung dass wenn du sie nich brauchst sind sie da aber wenn du sie dann ma brauchst kannste lang warten!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2004 um 22:46 Uhr:
ja das ist doch damit gemeint!
bei fussball brauch man se nicht solln se sich lieber um vergewaltiger kümmern ganz ehrlich!

naja, aber drogendealer sind auch nicht leicht zufangen und das weiss man ja auch! und
@kitty : du kanst nicht sagen das denen das einen scheiss interessiert°!° nicht jeder bestimmt das so also es sind ja nicht gruppen von polizisten die das entscheiden!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 13.04.2004 um 00:23 Uhr:
lol ich finds voll lächerlich wenn die nach drogendealern suchen echt! also wenns um harte drogen geht dann ham se ja wenigstens was davon aba wennse hinter nem kleinen kiffer her sin find ichs voll lächerlich! soll er sich doch sein hirn wegpuffn un andere leute dabei auch noch beglücken die es nötig haben! als ob sowas heutzutage nicht normal wäre!
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.04.2004 um 13:50 Uhr:
@MilchShake Auch der Besitz von Haschisch stellt eine Straftat da. Wenn Du es "voll lächerlich" findest, das die Polizei nach sogenannten "Kiffern" fahndet, dann brauch die Polizei ja auch niemanden zu verfolgen, der einer alten Oma grad die Handtasche geklaut hat, ist ja irgendwie auch "lächerlich". Aber wart mal ab bist Du 85 bist...
Und wenn die Polizei Leute "sich doch sein hirn wegpuffn" lassen soll, dann kann man sie ja auch abschaffen. Dann habe wir halt Anarchie ist doch auch was schönes, oder MilkShake?
Das Einzige was ich lächerlich finde, ist wie z.B. Haschisch immer völlig verharmlost wird und als Bagatelldelikt abgestempelt wird.
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2004 um 14:13 Uhr:
Ey Zeuge, bleib ma locker!! Du glaubst ja wohl selber nicht dass man noch irgendwas wirksames gegen´s kiffen machen kann, oder!? Das einzig sinnvolle ist legalisieren, dann kommen die Kiffer auch nicht mehr so schnell an härtere Sachen und die Polizei kann sich um wichtigere Dinge als einen kleinen Skater mit 2 Gramm Dope in der Tasche kümmern! Ich kiffe übrigens nicht, nur un Vorurteilen vorzubeugen...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 13.04.2004 um 14:19 Uhr:
nice spricht mir aus der seele!
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2004 um 14:20 Uhr:
was ne seele wie geil hehehe scherz :-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2004 um 15:57 Uhr:
na ja, wenn man sie echt mal braucht sin se nicht da von da her ist der satz.... polizei dein freund und helfer.... schwachsinn!
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.04.2004 um 16:40 Uhr:
@Baby und Konsorten:

Können wir uns mal auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung einigen? Fällt mir schwer, hier einige Einträge zu lesen..
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 13.04.2004 um 16:47 Uhr:
jaja wenn dir nix mehr dazu einfällt solltest du die ausreden lassen...
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.04.2004 um 16:49 Uhr:
Was sollte mir dazu noch einfallen? Ich habe zu dem Thema alles gesagt..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de