HIIILFE!!! ICH WILL NE AUSBILDUNG!!! 

Forum Daily Talk HIIILFE!!! ICH WILL NE AUSBILDUNG!!!  
Autor HIIILFE!!! ICH WILL NE AUSBILDUNG!!!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 09.04.2004 um 16:09 Uhr:
leude helft mir mal ich hab ziemliches pech nen ausbidungsplatz für dieses jahr zu finden!! es wäre sowas von geil wenn irgendjemand von euch vielleicht jemand kennen würde der für august 2004 ne auszubildende als friseurin sucht!! hab bis jetz 14 absagen bekommen und über ne stellensuche in der zeitung was zu finden hat nur perverse angelockt!! also BIIIITTEEEEE MELDEEEN!!!!!! :-(
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2004 um 16:39 Uhr:
probiers mal übers arbeitsamt, was du bestimmt schon gemacht hast. ist ne scheiss zeit um ne ausbildung zu finden! viel glück!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 09.04.2004 um 16:51 Uhr:
übers arbeitsamt bin ich ja an die meißten stellen gekommen um mich zu bewerben! aba is halt scheisse die wollen heut zutage nen super realabschluss sehn weil die sich ja irgendwie zwischen150bewerbern für eine stelle entscheiden müssen! leude bitteee!!!! irgendjeman wird mir doch helfen können!! ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2004 um 16:56 Uhr:
jo, kenn ich, ist wie mit dem euro, alles beschissener geworden. :-?
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 09.04.2004 um 17:00 Uhr:
Wieso willst Du auch Friseuse werden, wenn - wie Du selbst sagst - es mehr Bewerber als freie Stellen gibt. Das Leben ist kein Wunschkonzert, dann suche Dir was anderes...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 09.04.2004 um 17:13 Uhr:
motz motz motz!! sag mir was anderes!! ich hab keine besonderen stärken und bis ich mal herausgefunden habe das friseurin was für mich sein könnte hat auch ne ewigkeit gedauert! ín der schule verschwende ich meiner meinung nach nur zeit! ich will mein eigenes geld verdienen und dazu komm ich auf m schnellsten wege nunmal mit ner ausbildung!
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 09.04.2004 um 17:20 Uhr:
Wenn Du keine Stelle als Freseuse findest, dann musst Du Dich wohl oder übel nach einer anderen Stelle umsehen, oder Du gehst halt zur Berufsfachschule und suchst Dir dann 2 Jahre später eine Stelle als Friseuse
Scream

38 Jahre
männlich
von Scream am 09.04.2004 um 17:53 Uhr:
Ist es egal obs in Idstein ist ?
Wenn ja, ich glaub ich hab da was für dich Milk =)
Ich erkundige mich ma ob die noch Leute ausbilden :)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 09.04.2004 um 17:59 Uhr:
aaaaaaaaaaaaaa!!!!!! screaaaaaaaam!!! das wär sowas von geilOmatico von dir!!!! wenn du mir jetz auch noch sagst dass der friseur nicht " figaro jeunesse" heist sehe ich von einem selbstmordvercuh ab! da hab ich mich nämlich schon beworben un ne absage bekommen!
Scream

38 Jahre
männlich
von Scream am 09.04.2004 um 18:05 Uhr:
So ich hab mich ma erkundigt, also ob sie genau ausbilden oder net weiß ich nicht aber ich hab dir alle Daten die du brauchst besorgt. =)
Und nein, er heißt net "Figaro Jeunesse". =)

-------------------------------------------------- ------
Frisierstube Elfriede

Betriebsinhaberin: Elfriede Jeckel

Karlsbader Str. 6

65510 Idstein

Tel.: 06126 / 3609
-------------------------------------------------- ------

Viel glück =)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 09.04.2004 um 18:24 Uhr:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!!!
Scream

38 Jahre
männlich
von Scream am 09.04.2004 um 18:28 Uhr:
bitte bitte, hoffe du hast erfolg, mach ich doch gerne :D
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 09.04.2004 um 20:04 Uhr:
bist aber spät dran milky...
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2004 um 09:39 Uhr:
versuchs doch mal beim Esche. Der is auch in Idstein. Ob der aber Azubis sucht weiß ich nich...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 10.04.2004 um 12:06 Uhr:
ich hab mich bei den meißten anfang dezember beworben... ich weis is auch net grad früh.. aba die absagen kamen dann jetz erst! von manchen hab ich noch garkeine antwort!
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2004 um 13:42 Uhr:
ich hatte mich damals im mai beworben und hab noch ne stelle bekommen, allerdings net für friseuse...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 10.04.2004 um 13:45 Uhr:
ich hätt aba auch net gedacht dass das so schwer werden würde ne ausbildung zur friseurin zu finden! wusste garnet dass so viel das machen wollen ich kenne nämlich niemanden!
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2004 um 19:12 Uhr:
Man kann auch ne schulische AUsbildung zur Friseurin oder Kosmetikerin machen.... wäre das nicht vllt auch was für dich?
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2004 um 11:38 Uhr:
wünsch dir viel Glück milky! hoffe du hast mal erfolg!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 11.04.2004 um 16:14 Uhr:
dange philli! ma aehn ich bewerb mich jetze erstma noch bei zwei andern friseuren un dann werd ich wieder am arsch sein weil se mich net nehmen usw..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de