Grüßekiste für lasagne und xmprinzx ! 

Forum Daily Talk Grüßekiste für lasagne und xmprinzx !  
Autor Grüßekiste für lasagne und xmprinzx !
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 09:59 Uhr:
holla....
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 10:04 Uhr:
jetzt sin se im urlaub :-( !
und damit die beiden nicht vergessen gehen in den zwei wochen ;-) ...habe ich die grüßekiste auf gemacht!
hier könnt ihr alles hin schreiben was ihr den beiden sagen wollt!
also, wenn die zwei was verpasst haben oder ihr wollt sie einfach nur mal grüße dann seit ihr hier genau richtig! also schreibt mal was ... :tippen:
bis dann und lg euer clownfisch aus seiner annemone ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 10:32 Uhr:
dann fang ich eben mal an... heut morgen is hier ja nix los! :-( Nicht das uns das forum hier einschläft!!! :angry:
Also mi.... hoffe das du gut angekommen bist und das du ganz viiieeeel spaß hast! :party:
an unseren miami-reisenden...der nicht "ciao" sagen konnte...
hoffe auch du bist gut angekommen und hab auch viel spaß am schon strand von MIAMI...
das müsst ihr euch mal überlegen miami strand , meer, die usa .. perfekter geht´s nicht ! und ich sitz hier... im klaten, grauen...deutschland... hey, da stimmt was net.. ;-) Ich bin ein clownfisch jhollt mich hier raus!!!! ;-)

gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 10:43 Uhr:
Gruß ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 13:48 Uhr:
hallo!!!! ganz lieben gruss vom trüben deutschland :rolleyes: ... habt spass.. aber bleibt anständig ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:18 Uhr:
Leutz schreibt...auf !
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:19 Uhr:
war mein geschriebenes noch nicht ausführlich genug? :-P ^^
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 03.04.2004 um 16:20 Uhr:
sei doch nicht so hysterisch nemo!
ich wollte an dieser stelle nur sagen: mastakillaa is auch weg! und sie bekommt keine grüße???????
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:23 Uhr:
Mastakiller kenn ich nicht ...aber wir sind ja en soziales forum also gib´s auch grüße für masta!
Also dann mal los....
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 03.04.2004 um 16:25 Uhr:
masta is die schwestre von der mi!
machst ne grußliste für olli und mi auf, kennst die aber nicht mal??????????? :toctoc:
I-NET VERBINDET, oder was????
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:26 Uhr:
irgendwie ist sie ja auch mit mir verwand.. sehr weit hergeholt ^^ , also gibts auch liebe grüsse für masta :P
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 03.04.2004 um 16:28 Uhr:
nemo.....haste irgendwie nen grußfimmel oder wat geht ab? lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:31 Uhr:
Man... ich weiß das sie die sister von mi ist aber hab weiter nix mit der zu tun! mein gott... ausserdem befindest du dich in einer grußKISTE und net liste! :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:31 Uhr:
hä? ... wasn los? ... ich galub die wollte nur was nettes machen, ^^ und vllt wusste sie ja das masta u. lasagne schwestern sind, aber kennt masta halt nicht.. kann ja vorkommen oder? nicht alle meine freunde kennen meine schwester...
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 03.04.2004 um 16:34 Uhr:
was is los???
mädels: ruisch!!! is wie ihr so schön sagt ne grußkiste und ich wollte masta grüßen!
aber bei mir is es normalerweise so, dass ich nur leute grüße, die ich auch kenne!!!!!!! also, ehrlich....
:rolleyes:
und das es von nemo nett gemeint war, weiß ich!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:36 Uhr:
Also... um irgendwelche benachteiligungen zu vermeiden, grüß ich jetzt einafch alle, die im urlauib sind..., okay?? :winki: genießt die ferien... ^^
gelöschter
Benutzer
@ la rubia: An wen war das jetzt... an mich oder an desperados?? ^^
@ dee: :-P
gelöschter
Benutzer
:rolleyes: ... war doch kein streit oder so :rolleyes: so was würd ich nie machen ^^
NEVA SCARED

41 Jahre
männlich
von NEVA SCARED am 03.04.2004 um 16:37 Uhr:
endlich sind die weg dann können wir mal nee richtig tolle party im forum feiern !!!!!!!!! :party:
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2004 um 16:38 Uhr:
@ nemo.. war nur mein komentar zur diskussion.. :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de