Aktive Fußballer 

Forum Sport und Freizeit Aktive Fußballer  
Autor Aktive Fußballer
gelöschter
Benutzer
von am 16.04.2004 um 12:45 Uhr:
mhh ich meinte die 1. Mannschaft :D
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 16.04.2004 um 14:30 Uhr:
jaja ich auch :-P
Edi



51 Jahre
männlich
von Edi am 23.04.2004 um 17:25 Uhr:
Hi alle Fußballer,

also ich Spiele in Niederseelbach. Leider hat mich der Trainer in der Rückrunde in die 2. verbannt.
@ Icke: Langsam geht Euch wohl die Luft aus. Wenn Ihr Sonntag in Johannisberg verliert sind es nur noch 3 Punkte. Dann könnte es in 2 Wochen wirklich heisen "Seelbach stürmt die Spitze und putzt den Tabellenführer" und Ihr müsstet aufpassen, dass Ihr nicht sogar auf den 3. abrutscht.
Im Hinspiel habe ich noch gegen Euch gespielt, im Rückspiel darf ich wahrscheinlich wieder nur 2. kicken.
Bin jetzt schon gespannt wie es ausgeht.
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 24.04.2004 um 14:55 Uhr:
Servus edi, da muss ich dir recht geben. Da wir momentan eh stress innerhalb der Mannschaft haben, und die ganze mannschaft der Meinnung war, das auf den Torwart, sprich mich, zu schieben, Denke ich, dass wir nicht meister werden. Ich darf nach dem Ich die ganze zeit gespielt und einige Spiele auch gewonnen habe nun am Sonntag bei der Reserve dran. Geil oder? Schönen Gruß an dein Trainer.
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 26.04.2004 um 18:49 Uhr:
Tolle Mannschaft, toller Trainer in Bechtheim hmm...? Such dirn neuen Verein, wenns wirklich so ist, wie du es beschreibst
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 27.04.2004 um 08:13 Uhr:
Red Boy hast schon recht. Wir haben auch am we gegen Johannisberg 3:1 verloren. Ich war zum glück nicht im Tor, also kann ich diesmal nicht derjenige gewesen sein der schuld ist ^^

Und wegen wechsel. Da lässt sich bestimmt was machen, wenns so weiter geht.
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 28.04.2004 um 16:07 Uhr:
@Icke: Ja habs in der Zeitung gelesen am Montag!
Meystädt is euer Trainer oder? Naja kann nicht viel zu ihm sagen und kenne ihn auch nicht persönlich, aber das du erzählst...
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 28.04.2004 um 16:08 Uhr:
Nein Red Tunte, Meystädt war Trainer. Unser Trainer heißt Biehn. Aber was will man von dir schon erwarten! :-P
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 28.04.2004 um 16:14 Uhr:
@Ruhrpottindianer:
Immer Ruhe bewahren! Kenn auch nicht ALLE Trainer hier aus der umgebung! Bernd Biehn oder wer? Früher in Idstein gekickt, warn ganz guter! Frag ihn mal, wie er den Thomas Zampach so findet... :-)
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 28.04.2004 um 16:18 Uhr:
Wie, du kannst nicht alles wissen! Jetzt bin ich echt enttäuscht von dir! Das hätte ich nicht erwartet!
Ja, Bernd Biehn. Wie läufts eigentlich so bei dir in Würges?
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 28.04.2004 um 16:20 Uhr:
Ja läuft ganz gut eigentlich! Spiel ja II. und sitz bei der I. auf der Bank! Stressig, aber was macht man nicht alles für den Fußball...
Der Zampach hat dem Biehn mal die Frau ausgespannt, soweit ich weiß!
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 28.04.2004 um 16:23 Uhr:
Dann sei doch froh, wenns in Würges so gut läuft! Kannst dich ja dann eigentlich nicht beschweren!
Das mit der Frau kann ich dir nicht sagen.
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 28.04.2004 um 16:29 Uhr:
Ja bin ich auch sehr froh drum! Weißt ja, die Leute sind auch korrekt und der Spaß soll ja immer im Vordergrund stehen!
Wenn du dabei noch oft gewinnst, ists optimal!
Also, wir sehn uns
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 28.04.2004 um 16:31 Uhr:
Wills hoffen! Machs gut!
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 29.04.2004 um 09:03 Uhr:
@Red was meinst du?

@Indy Ja der Thomas Zampach hatte dem Bernd die Frau ausgespannt :-)
Edi



51 Jahre
männlich
von Edi am 29.04.2004 um 12:19 Uhr:
Also Icke, in Seelbach könnten wir noch einen Torwart gebrauchen. Unser Torwart hat zwar bisher super gehalten, aber er ist auch schon Mitte 30 und wird wahrscheinlich nur noch eine Saison spielen. Außerdem braucht man ja 2 gute Torhüter.
Wohnst Du weit entfernt von Seelbach?
Edi



51 Jahre
männlich
von Edi am 29.04.2004 um 12:24 Uhr:
An alle Anderen: Wir können natürlich auch alle Anderen guten Fußballer gebrauchen (auch für die Jugend). Am Besten junge Spieler die auch gerne feiern und für die Kammeradschaft und Spaß am Fußball wichtig sind.
Bei der 1. gibt es aber auch Einsatz und Siegprämie ;-)
E.T.



37 Jahre
männlich
von E.T. am 29.04.2004 um 14:16 Uhr:
:top: EDI FUSSBALLGOTT
E.T.



37 Jahre
männlich
von E.T. am 29.04.2004 um 14:16 Uhr:
:top: EDI FUSSBALLGOTT
KidKoala

37 Jahre
männlich
von KidKoala am 29.04.2004 um 14:23 Uhr:
EDI FUSSBALLGOTT und Meister-Caoch!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de