Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) 

Forum Medien Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)  
Autor Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 28.10.2004 um 08:11 Uhr:
THEMA KINO! HIER GEHTS WEITER.
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 28.10.2004 um 10:43 Uhr:
Kann "die nacht der lebenden loser" weiterempfehlen! Hört sich zwar voll behindert an is aber echt lustig lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2004 um 10:44 Uhr:
ja habe ich auch von gehört...
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 28.10.2004 um 11:00 Uhr:
hat einer schon den neuen otto film "7 zwerge - männer allein im wald" geguck ?
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2004 um 11:01 Uhr:
nur teilweise, bin eingeschlafen, aber lag nicht am film, der mirko nonschew spielt genial!
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 28.10.2004 um 11:04 Uhr:
muss den mir aufjedenfall bald ma runnerladen lol
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 28.10.2004 um 12:28 Uhr:
In die 7 Zwerge :top: muss ich auf jeden Fall auch rein!

Aso, falls OpenWater noch irgendwo läuft:

Tut´s euch nicht an! Die ersten 15 Min sind okay, der Rest zum einschlafen gut (dann wird man nur einmal von dem Donner geweckt, den Rest kann man durchpennen).
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 28.10.2004 um 12:33 Uhr:
der ist echt sowas von scheisse, vorallem wenn die fische anfangern am dem typen rummzuknabbern lol
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 30.10.2004 um 17:04 Uhr:
Dirty Dancing und 13 Geister voll geil... :-D
gelöschter
Benutzer
von am 30.10.2004 um 17:41 Uhr:
jaaaa, dirty dancing is schön!!! ^^
und 13 geister.....naja....

aba ju-on findsch cool....
gelöschter
Benutzer
von am 30.10.2004 um 18:08 Uhr:
eiskalte engel und here on earth!

aber es geht um KINO-filme ;)
Nightwalker



37 Jahre
männlich
von Nightwalker am 31.10.2004 um 17:59 Uhr:
Perfekt zu Halloween! Halloween H20 & Halloween Resurrection
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 31.10.2004 um 18:43 Uhr:
hat jmd gestern "jeepers creepers" auf pro7 geguckt? so ne kacke! hat voll an texas chainsaw massacre erinnert nur noch BILLIGER! un null gruselig!
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2004 um 13:13 Uhr:
ich hab jeepers creepers geguckt...war so bescheuert....wollte mich eigentlich ma gruseln und dann so ein sch***dreck...
fand den film echt sau scheiße!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2004 um 14:24 Uhr:
Also ich war gestern abend in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" Ich muss sagen, ich fand den echt gut gemacht... kann den Film nur empfehlen...
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 01.11.2004 um 14:47 Uhr:
War dieses Wochenende in 7 Zwerge und The Terminal :P Also 7 Zwerge da muss man dauernt lachen weils wirklich oft einfach nur zum lachen ist ^^ The Terminal ... naja ein bisschen in die länge gezogen find ich
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 01.11.2004 um 14:48 Uhr:
nofear - do your job ;-)
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 04.11.2004 um 20:14 Uhr:
wer war denn jetzt schon alles in 7 Zwerge? irgendwie gibts da voll die geteilte meinung: manche sagen es war genial andre meinen der wär das geld nich wert! will da am samstag reingehn sagt ma bitte eure meinung!

Geht jmd morgen um 8 ins Cineplex nach LM?
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2004 um 23:12 Uhr:
ich war in alien vs predator.

fazit: spart euch das GELD :ankotzen:
Francis



34 Jahre
männlich
von Francis am 06.11.2004 um 23:43 Uhr:
Also ich muss sagen:

Bei 7 ZWERGE muss man sich
das Geld nicht unbedingt sparen...

Kann ihn nur empfehlen....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de