Mal was positives.... 

Forum Daily Talk Mal was positives....  
Autor Mal was positives....
RaideN

37 Jahre
männlich
von RaideN am 28.12.2007 um 19:12 Uhr:
Hey,
also erstmal will ich lobend erwähnen, dass ihr euch die mühe gemacht habt, ein neues geknipst auf die beine zu stellen... hat sicher viel blut und schweis gekostet... das design gefällt mir auch relativ gut... wenn man sich 2-3h mal damit beschäftigt hat, lässt sich alles einfach, übersichtlich und logisch finden... die ganzen neuerung lehnen sich an die guten und erprobten anderen communtiy seiten an... geknipst hat es geschafft dies mit einer tollen Fotocoummunity zu verbinden, was ich sehr leistungsstark finde... klar gibts kleine macken... aber das ist doch normal wenn man was neues auf die beine stellt...
Insgesamt find ich es eine tolle leistung von den geknipst-leuten, die sicher auch einiges an Überzeugung und Mut aufbringen mussten um dieses Projekt auf die Beine zu stellen...
Dafür meinen Respekt...
...ich denke auch dass sich alle bald zurecht finden werden und die kleinen Macken schnell ausgebügelt sein werden...
Macht weiter so!!
Greetz
ToBi
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 28.12.2007 um 21:21 Uhr:
:top: So siehts aus :jump:
Porter

41 Jahre
männlich
von Porter am 28.12.2007 um 22:44 Uhr:
Besser als der alte eindimensonale Shit auf jeden Fall
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 22:57 Uhr:
Ja, denke auch, dass sich die Leute erstmal umgewöhnen müssen.
Und joa, man kann sich eigentlich nur Raidens Worten anschließen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 23:14 Uhr:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Klar, die Werbung hätte man mal etwas minimieren können und die Startseite etwas übersichtlicher machen können (Werbung über Böller, die Kinder nicht haben sollten finde ich nicht gerade passend ;-) ), aber alles in allem finde ich es sehr lobenswert, dass sich die Mühe gemacht worden ist.

Wenn evtl. ab und zu Votings über kleinere Veränderungen gemacht werden, dann wäre das alles sicherlich eine Art "Beruhigung".

Ich würde gar nicht auf die ganzen Kontra-Parteien hören und mich umlenken lassen. Das einzige, wie auch bei der Kontra-Seite vorgeschlagen wird, wäre mehr Mitsprache, was sicher die Gemüter wieder beruhigen würde.
Rami

36 Jahre
männlich
von Rami am 29.12.2007 um 14:14 Uhr:
Ich muss dem ersten beitrag voll und ganz zustimmen.
wer sich damit nicht zurechtfinden will soll es einfach lassen.
Ich habe schon lang drauf gehofft das endlich mal was passiert
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2007 um 00:15 Uhr:
Jop so schauts aus ;)
DavidS

34 Jahre
männlich
von DavidS am 30.12.2007 um 10:44 Uhr:
Zustimmung :)
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 05.01.2008 um 20:55 Uhr:
besser geworden
auf jeden fall :top:
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 06.01.2008 um 16:44 Uhr:
danke, aber da die erste zeit nun rum ist: ab jetzt bitte wieder das support-forum für feedback zur seite nutzen ;-)

-> closed
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de