Geknipst zur neuen Website. 

Forum Support Geknipst zur neuen Website.  
Autor Geknipst zur neuen Website.
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 01:22 Uhr:
mir gefällts auch net ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 30.12.2007 um 10:31 Uhr:
Warum ist es interressant zu wissen wieviele Profilaufrufe ein User hat?
elpaso



38 Jahre
männlich
von elpaso am 01.01.2008 um 20:12 Uhr:
das alte geknipst mit den neuen funktionen wär optimal ;-)
DanceDamionDance



33 Jahre
männlich
von DanceDamionDance am 01.01.2008 um 20:20 Uhr:
Ein wunderschönen guten Abend, also ich habe seit neustem das Problem das mir immer so eine wunderschöne Meldung ins Auge sticht das ich ein Pop Up Blocker benutze und den doch fairerweise deaktivieren soll... jedoch habe ich keinen und hatte auch vorher keine deswegen bekam ich die Meldung ja auch richtigerweise bis vor 1 nem Tag ca nicht.

Ein weiteres Problem ist, dass irgendwie MySQL fehler existieren (wenn ich das richtig sehe oO) und zwar wenn ich in einem Gästebuch bin oder in einer Privaten Galerie... beispiel dafür:

Caught Exception:
SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'user_id' in 'field list'

den rest erspare ich euch mal lieber, aber kann ich gerne per PM schicken ;)

mfg PeterPan
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 22:07 Uhr:
ich finde das neue geknipst sehr scheisse! ich fand immer das geknipst etwas besonderes war weil es nicht aussah wie alle anderen communities! und jetzt sieht es aus wei jede andere blöde community auch echt traurig!!!
sveni



36 Jahre
männlich
von sveni am 22.01.2008 um 11:20 Uhr:
Was soll eigentlich die ganze zeit der Quatasch das ich gefragt werde ob mein Standort korrekt ist obwohl ich eingeloggt bin!!! Wollt ihr die User für dumm verkaufen oder warum wird der mist jedes mal gefragt???? Ich zieh doch nicht jeden Tag um, das stell ich einmal ein und fertig! Das selbe kommt auch wenn man nicht eingeloggt ist und die cookies und cach gerade geleert hat man hat nicht mal zeit sich einzuloggen schon poppt dank dem scheiß web 2.0 das auswahl Fenster auf die Seite wird schwarz entweder drückt man es zum 1000 mal weg und loggt sich ein der regt sich einfach mal wieder voll auf über die neue geknipst seit!

Lg Sven
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 22.01.2008 um 12:04 Uhr:
Sven, die Standort-Auswahl ist elementarer Kern der neuen Geknipst-Seite. Wenn du deine Cookies löschst, kennt die Seite deinen Standort nicht mehr - du musst ihn also erneut auswählen.

Wenn du dich einloggen möchtest und vorher die Cookies gelöscht hast, klicke einfach auf "Keine Auswahl", logge dich dann ein und dein Standort wird automatisch wieder gesetzt.
sveni



36 Jahre
männlich
von sveni am 22.01.2008 um 20:25 Uhr:
danke für die schnelle antwort, aber wo ist die logik das jemand der gerade auf die seite kommt direkt gefragt wird, ich fände es besser wenn das erst nach 10 sek oder so kommen würde weil dann ist mal eingeloggt... Was meiner meinung nach auch besser wäre, das die standortfrage und die antwort vom user davon im profil gespeichert wird, halt auf eurem server damit egal wo man sich einloggt das schon vorgegen ist.
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 04.02.2008 um 16:05 Uhr:
warum lässt sich bei mir in den Profilen weder "Gästebuch" noch "Gruppen" oder "gemeinsame Kontakte" öffnen???
:laut: HILFE :laut:
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 04.02.2008 um 16:23 Uhr:
JavaScript deaktiviert schätze ich. Prüf das mal in deinen Browsereinstellungen.
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 06.02.2008 um 21:09 Uhr:
schön, alles Java an...
geht trotzdem net! ;-( ;-( ;-(
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 06.02.2008 um 23:31 Uhr:
welchen internet-browser nutzt du denn?
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 07.02.2008 um 08:21 Uhr:
JavaScript aktivieren, Java ist etwas anderes.
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.02.2008 um 12:15 Uhr:
der internet explorer nennt javascript übrigens active scripting ;-) wie du es aktivieren kannst, erfährst du hier: http://www.geknipst.at/geknipst/faq/#1
Trotzii.



32 Jahre
männlich
von Trotzii. am 12.02.2008 um 21:03 Uhr:
am anfang fand ich se net so dolle, is halt neu gewesen ;) aber jez find ich se Klasse :) Die Profilaufrufe sin zwar schwachsinn, da es eigentlich egal is aber naja ihr macht das schon ganz gut lol
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 17.02.2008 um 16:30 Uhr:
nachdem jetzt ne woche gar nix mehr geklappt hat, geht auf einmal alles...
find ich irgendwie MYSTERIÖS!!!
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 17.02.2008 um 16:58 Uhr:
ein eigenständiger PC ^^

ich glaub jetzt sagen nur noch wenige das alte geknipst ist besser ;-)
Cygn



35 Jahre
männlich
von Cygn am 21.05.2008 um 23:13 Uhr:
das alte geknipst ist besser...

sorry den konnt ich mir nich verkneifen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de