Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Oktoberfest - Tanz & Gaudi mit- "Die Heckenklescher"
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 7
Benutzer online
.
Verbesserungsvorschläge für die neue Seite
Forum
Daily Talk
Seite 1
Autor
Scream
37 Jahre
männlich
von Scream am 28.12.2007 um 02:16 Uhr:
Ich dachte mir, dem Geknipst-Team ist auch nicht so wirklich damit geholfen wenn jeder nur rumheult "Die neue Seite ist scheiße!".
Also bitte ich hier jeden darum, wirklich nur Feedback zu geben was man besser machen könnte, auch was die Features anbelangt, und das die Mods hier mal n Auge drauf werfen und den ganzen Mist der hier nicht reingehört wieder raussortieren.
Ich mach dann mal den Anfang:
Mir ist aufgefallen das ich von Leuten, die in meiner Ignor-Liste sind, trotzdem Freundschaftseinladungen erhalte. Ich finde wenn die schon auf meiner Ignore-Liste sind, sollten die mir auch keine Freundschaftseinladungen mehr schicken können, sie sind ja nicht umsonst auf der Ignore-Liste.
Der Vorschlag wurde schon gemacht, aber ich wiederhole ihn mal weil er ja nun hier reingehört, es sollte eine Funktion geben wo all diejenigen die die alte Seite besser gefunden haben, auch wieder die alte Seite mit den neuen Features nutzen können.
So wäre doch dann hier auch wieder jeder zufrieden.
So, mal zwei Verbesserungsvorschläge von mir, nun seid ihr dran...
JoKa
42 Jahre
männlich
von JoKa am 28.12.2007 um 03:03 Uhr:
hab meinen senf schon in dem andren thread dazugegeben...ich würde lediglich ein bisschen am layout spielen...
was sprach denn dagegen, den "mein geknipst bereich mit auf die rechte seite zu packen ? einfach aus gewohnheitsgründen wär das schonmal ne maßnahme.....über den sinn dem "warenkorb" nen eigenen toplevel menupünkt zu widmen kann man streiten...den hab ich ehrlich gesagt in 3 oder 4 jahren mitgliedsschaft nicht ein einziges mal angeklickt...
durch die ständige werbung in der linken navileiste, wirkt die seite "billig"...ggf. etwas geschickter platzieren...
joa das wars soweit...vll einen etwas helleren blauton wählen...der kontrast zwischen weiss und dem doch recht dunklen blau fällt doch ziemlich heftig aus...
Da_Niel
37 Jahre
männlich
von Da_Niel am 28.12.2007 um 03:04 Uhr:
ich denke dein zweiter vorschlag ist so nicht machbar. es wäre vll angebracht einen designmodus einzubauen wo der user selbst bestimmen kann in welchem layout(farbschema) die seite angezeigt werden soll. an sich selber das alte model wieder auskramen wird wohl nicht funktionieren
bzw is mir nich ganz logisch das es funktionieren kann...
JoKa
42 Jahre
männlich
von JoKa am 28.12.2007 um 03:08 Uhr:
ja es geht ja bloß um die platzierung der einzelnen menüpunkte...nich um die gecodeten scripts an sich...die funktionen/links an sich bleiben ja die gleiche und müssten rein theoretisch genauso weiterhin funktionieren...
was mir eben noch aufgefallen ist...bei jedem post im forum bekomm ichn php error von eurem forum...ich poste den einfach mal hier, vll hilft er euch ja....
Warning: Missing argument 1 for Forum::getDisplayOrder() in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Forum.class.php on line 65
Warning: Missing argument 1 for Forum::getDisplayOrder() in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Forum.class.php on line 65
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Forum.class.php:65) in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ Page.class.php on line 75
Da_Niel
37 Jahre
männlich
von Da_Niel am 28.12.2007 um 03:17 Uhr:
mhhh sorry JoKa das war auf den ersten post bezogen und nich auf deinen
warst schneller im posten
JoKa
42 Jahre
männlich
von JoKa am 28.12.2007 um 03:21 Uhr:
achso, kein thema....gute nacht
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich
von master2112 am 28.12.2007 um 10:54 Uhr:
Das Thema gibt es bereits im Support Bereich des Forums. Bitte auch dort weiterführen. Danke.
Seite 1
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|