Autor |
Neue Geknipst Seite?!?! |
Atwood.
34 Jahre
männlich |
von Atwood. am 27.12.2007 um 21:41 Uhr:
Das alte Design war viel besser, das neue ist viel zu aufwendig gestaltet, viel zu langsam, bin auch wieder für das alte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 21:42 Uhr:
*bäm*
vybemobile
t mobile
weight watchers
e plus
axa
coke zero
*tired*
|
Fluy
33 Jahre
männlich |
von Fluy am 27.12.2007 um 21:43 Uhr:
Sau KACKE das neue geknipst!!
das alte war einfach, übersichtlich und einfach besser!!
GO FOR ALTES GEKNIPST!!!
p.s: hätten ja wenigstens neues smilies kommen können
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 21:45 Uhr:
ich will das alte wiederhaben. .
|
Jassi.x3
33 Jahre
weiblich |
von Jassi.x3 am 27.12.2007 um 21:45 Uhr:
Ähm Hallo?!
Was soll das denn hier?!
Wo is das geliebte alte Geknipst?
Das neue is sau doof
Ist ja fast so wie Wkw...
Bringt uns das alte geknipst wieder... ok?
|
la Julie
32 Jahre
weiblich |
von la Julie am 27.12.2007 um 21:46 Uhr:
macht das bitte ganz schnell rückgängig
bitte biite biite Liebes Geknipst Team!
Das Alte war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
Das Neue ist unübersichtlich und DOOF
|
Dari
34 Jahre
männlich |
von Dari am 27.12.2007 um 21:47 Uhr:
ganz im ernst.....das alte design war so ca 1000 mal besser als das hier....
es war übersichtlich und und man kam leicht damit klar...
-,-
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 21:47 Uhr:
go with the flow ._. hallo studi vz 2 *wink* tschüss geknipst *wink*
|
Sandrine.
32 Jahre
weiblich |
von Sandrine. am 27.12.2007 um 21:48 Uhr:
Ich denke viele von uns Usern sind der gleichen Meinung..
Das alte wieder.. oder das alte mit ein paar Veränderungen oder Verbesserungen..
Geknipst.at war was ganz besonderes..
Total beliebt und bekannt..
Sowas wie en Zuhause ..
Aber jetzt, genauso schrecklich wie alle anderen Seiten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 21:48 Uhr:
es is mega sch**** macht bitte bitte das alte wieder an bitte""" !!!
|
Create.
32 Jahre
weiblich |
von Create. am 27.12.2007 um 21:52 Uhr:
ich versuche hier klarzukommen un mich damit anzufreunden aba es geht nich
ich will als oben www.geknipst.at eingeben um wieder auf meine lieblingsside zu kommen.. bis ich merke dass ich ja schon "zuhause" bin =/ frag mich wo das "zuhause" hin is
|
Ladykiller01
43 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 27.12.2007 um 21:53 Uhr:
Finde auch, dass das alte deutlich besser war..
Auch wenn sich hier noch vieles vielleicht in Sachen Performance verändern wird.. Das Neue Outfit wirkt einfach nur billig und gewöhnlich.. - Es hat nicht mehr den Charme wie früher und wirkt für mich nun zu kommerziell ( Werbung lässt Grüßen und "NEIN, ich werde meinen Werbeblocker nicht deaktivieren !")
Die persönliche Note von Geknipst.at ist untergegangen.. Wirkt nun wie ein Abklatsch aus Stadtleben, Wiesbaden.Eins, GooseWeb ( also dem anderen Mist !), Wer-kennt-wen und StudiVZ ! - Arm..
Wie kann man der Community einfach so ohne Abstimmung / Testphase o.ä. eine andere Plattform überstülpen, die die Leute nicht haben wollen.. Geknipst lebt von der Zufriedenheit der Leute hinter den Profilen ! Diese Leute haben Geknipst großgemacht, weil es ANDERS war als der Rest ! Und nun EINHEITSBREI !
Also ich bin auch dafür: GIBT das ALTE GEKNIPST wieder her.. !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 21:57 Uhr:
so, ich will meinen senf auch mal dazu geben.
mir geht das hier alles ziemlich gegen den strich. wasn das für ne scheiß seite? es macht überhaupt keine spaß mehr. habe vorhin mit paar leutz gelabert un jeder sagt das gleiche. voll ätzend hier.
da geht man um halb 9 total ahnungslos ins netz un dann sowas... ich hab mich bisher nur über die seite aufgeregt. das alte geknipst war einfach nur kult und es hat spaß gemacht!!! und jetzt bin ich mich hier gleich schon 1 1/2 stunden nur am aufregen...
ich will hier nich alles schlecht reden, es gibt ja auch paar gute neue dinge. aber hätte man nich das alte design behalten können un einfach nur bisje was hinzufügen?! ich glaub da wär hier jeder glücklicher...
klar is es jetzt total ungewohnt un neu, man würde sich dran gewöhnen. aber schön is definitv was anderes.
un mir is auch klar, dass ständig immer alles moderner wird. aber man kann auch ab un an mal an dem alten festhalten.
also liebes geknipst-team, ändert die seite bitte wieder um un überdenkt die "alte" seite neu, sprich paar mehr features un gut is. mehr wollen wir doch gar nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 21:58 Uhr:
dito ... das war alles fürs geld ... geknipst steht nich mehr für die geile community, was richtig schade ist .. mal schauen,was noch so kommt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:01 Uhr:
ich find das neue sau behindert des sieht scheiße aus und das lädt soooooo derbst langsam das is totaaaal nervig
|
Cosmic
36 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 27.12.2007 um 22:02 Uhr:
Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass vieles so "in den Hintergrund" gerückt ist...meine Freundesliste ist klein und gequetscht am rechten Rand, meine Mitteilungen irgendwo klein und oben links..zu auffällig sind die Werbeanzeigen..
Das, was mir vorher wichtig war, bzw. wonach ich immer geschaut habe, wirkt jetzt eher nebensächlich..allgemein ist die Seite eher unübersichtlich aufgebaut..
die vielen ERRORS, naja, das wird sich noch legen, genauso wie bestimmt die Ladezeiten..die Seite ist ja erst seit 2 Stunden oder so "geöffnet"...von daher sollten wir nicht zu viel meckern, sondern mal Vorschläge machen.
Ich finde das Design von Lordares sehr schön, und würde mich freuen, wenn man aus den "Privaten Nachrichten" und der Freundesliste wieder mehr machen könnte, so in der Art wie es vorher war.
Beim Forum hat sich ja nicht viel verändert.
Nur irgendwie sehe ich jetzt mehr Dinge, die mich gar nicht interessieren, als vorher.
Es fehlt einfach die "Einzigartigkeit" vorher.
|
SNOWMANxD
32 Jahre
männlich |
von SNOWMANxD am 27.12.2007 um 22:03 Uhr:
wieso gibts hier bloß noch keine COMERZbank werbung?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:06 Uhr:
ich will das alte wieder!!!!!
|
hallo
39 Jahre
männlich |
von hallo am 27.12.2007 um 22:07 Uhr:
es war ein versuch die seite neu zu gestalten, aber ich finde leider total nach hinten losgegangen!!!!!!
das alte geknipst war so schön schlicht und das hat geknipst ausgemacht.
Jetzt gefällt es mir nicht mehr, einfach viel zu voll mit zeug das kein mensch braucht.
Geknipst = Fotos, dass sollte auch wieder so sein…..
Ich schließe mich daher den anderen vor mir an, ich bitte euch darum das alte geknipst uns ( den usern ohne die geknipst nix ist) wieder zu geben.
Danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:07 Uhr:
ich find auch das alte besser+einfacher.....
|