Neue Geknipst Seite?!?! 

Forum Daily Talk Neue Geknipst Seite?!?!  
Autor Neue Geknipst Seite?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 20:56 Uhr:
manman das hängt ab und zu des is unchristlich

ich hoffe wir bekommen das "alte" geknipst zurück oder wenigstens das von Lordares :-/ -.-
stresserella..

35 Jahre
weiblich
von stresserella.. am 27.12.2007 um 20:57 Uhr:
Ich möchte das alte Geknipst wieder...!!!!

Das war wirklich kult..Das neue ist viel zu viel und alles...!!! :(
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 20:59 Uhr:
ich hasse das neue geknipst :frust: :(
das hängt sau und is voll langsam und so -.-
ich wär auch wieder fürs "alte" oder das von lordares -.-
YeahButNoButYeah

34 Jahre
männlich
von YeahButNoButYeah am 27.12.2007 um 21:03 Uhr:
Sehr langsam, viele Errors..
Ich hoffe das wird noch was.
Hilde.

33 Jahre
weiblich
von Hilde. am 27.12.2007 um 21:03 Uhr:
lol kann mir mal bitte jemand erklären wie man Kontakte entfernt? das geht irgendwie nicht mehr!!!
SNOWMANxD

32 Jahre
männlich
von SNOWMANxD am 27.12.2007 um 21:05 Uhr:
"lol kann mir mal bitte jemand erklären wie man Kontakte entfernt? das geht irgendwie nicht mehr!!!"

> Kontakte, >mit der Maus drüber Fahren, >Entfernen
haha :D
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:05 Uhr:
also ich find das neue geknipst einfach nur s´hit weil man z.b. garnet seine eigenen fotos als profilbild machen kann :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:07 Uhr:
das neue geknipst ist böse :(
mimi.

32 Jahre
weiblich
von mimi. am 27.12.2007 um 21:09 Uhr:
Leute was isn mit geknipst los?? :( das is wie alle anderen schon sagen zu langsam und zu unüersichtlich!!! mir fehlt das alte geknipst des is viel besser wie des neue. macht des bidde wieder rückgängig!!! selbst des Design passt net mehr... Bitte wir wollen das alte wieder haben :(
Viewty

36 Jahre
männlich
von Viewty am 27.12.2007 um 21:10 Uhr:
Ich will es mal so sagen

Die Zeiten ändern sich und mit ihnen bestimmte Dinge, ob die nun gut oder schlecht sind, ist jetzt mal Nebensache, weil jeder hat einen anderen Geschmack und jeder findet was anderes toll und schön.

Was ich persönlich am neuen Geknipst richtig, ich drücks einfach mal so aus wie es ist, scheiße finde, ist das es immermehr und mehr anderen Seiten ähnelt.

Die ganzen Werbefenster hier sind zum einen Übertrieben hoch zehn, dann die Funktion mit Bekannte einladen, erinnert mich irgendwie an www.wer-kennt-wen.de und das man jetzt hier versucht eine Art Mischung herzustellen, war keine gute Idee.

Es ist relativ unübersichtlich, viel zu lange Ladezeiten und viel zu viel Werbung.
Okay ihr verdient mit der Werbung Geld und müsst die Seite auch finanzieren und den einen oder anderen Euro für eure Mühen in die Tasche stecken, dagegen sagt ja keiner was, aber soviel Werbung muss echt nicht sein.

Das alte Geknipst.at war viel freundlicher aufgebaut, übersichtlich, wenn ich geradezu Idiotensicher und einfach einladent.
Es hat sich auf das Wesentliche bezogen, Bilder anschauen, Termine heraussuchen, ein Profil besitzen und mit Freunden schreiben.
Und jetzt ist es das zwar immer noch aber wird gemischt mit einer Art Werbeplattform und wer-kennt-wen.

Um es mal krass auszudrücken: Man fühlt sich so, als wenn man jahrelang mit einem Trabi gefahren ist und auf einmal, von jetzt auf gleich, in einer S-Klasse sitzt.

Ihr habt Geknipst viel zu stark verändert.
Und das schlimmste ist ja mich erinnert es jetzt auch irgendwie an gooseweb und mir gefällts hier mitlerweile so wenig das ich sogar mal nen langen Text schreibe.

Also denkt drüber nach.

Manchmal ist weniger mehr...
Create.

32 Jahre
weiblich
von Create. am 27.12.2007 um 21:12 Uhr:
;.( leute ihr macht euch keine freunde -.-
das is einfach zu langsam, zu viele errors, zu unübersichtlich, zu knallig, zu übertriebene "erneuerungen" ;-(
holt das alte einzigartige zurück :(
geknipst hat seinen wert verloren -.- :(
holt das neue zurück! ;.(
Chica_di_Coco

36 Jahre
weiblich
von Chica_di_Coco am 27.12.2007 um 21:13 Uhr:
Also ich muss auch sagen, die neue Seite hat mich wirklich erschrocken...
Wie schon gesagt wurde:
- genauso wie andere Community-Sites
-die Fotos stehen überhaupt nicht mehr im Mittelpunkt
-viel zu viel werbung die verwirrt und sich nicht blocken lässt
-es läd viel zu lang
-bei jedem 2. klick: error

ne,ne,ne gaaar nicht gut :-(
amabile.

32 Jahre
weiblich
von amabile. am 27.12.2007 um 21:15 Uhr:
o.O was is das????
Ich will das Alte wieder :(
wie eig alle scho gesagt ham : VIEL zu unübersichtlich & zu langsam jo un das Design is scheiße!!!
Macht das Alte wieder :)
placebo

37 Jahre
männlich
von placebo am 27.12.2007 um 21:17 Uhr:
voll der gullasch !:schlecht:

Wer hat das denn verbockt ?!
Sariii

33 Jahre
weiblich
von Sariii am 27.12.2007 um 21:17 Uhr:
ich hasse das neue geknipst!!!!! :frust:

zu langsam......

DAS ALTE WAR BESSER!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:18 Uhr:
das neue geknipst lädt mir viel zu laaaaahm - und das nervt! und vor allem finde ich das mit der ortsangabe und der werbung nervig. Man sollte aber auch beachten, dass erneuerungen wie die bilder neben den commis eine schicke idee sind. trotz noch ein paar anderen schicken erneuerung komm ich zum entschluss, dass mir das alte geknipst besser gefällt, da es schneller geladen hat, nicht werbung verseucht und schöner gestaltet war.

:)
Mändi.

33 Jahre
weiblich
von Mändi. am 27.12.2007 um 21:19 Uhr:
;.( des is blödi.
&&' dauert viel zu lang um ne Seite aufzubaun :grummel: :(
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:20 Uhr:
Oh man, das neue geknipst is irgendwie ... langsam und gewöhnungsbedürftig ...
erinnert mich irgendwie an lokalisten oder sowas :(
Macht's n bisschen schneller und übersichtlicher dann wird alles gut :) lol
gelöschter
Benutzer
lookilooki is cool, also ich mein damit designtechnisch is die seite top, aber alles is so endlos lahm.

voll für'n arsch... ^^
gelöschter
Benutzer
Haalo? Ich glaube nicht das die Ladezeiten von großer Dauer bleiben werden, da es (bestimmt) was mit dem Datenumzug zu tun hat. Dat geht nunmal nicht innerhalb von 2 Stunden :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de