Autor |
Neue Geknipst Seite?!?! |
CantTouchThis
34 Jahre
weiblich |
von CantTouchThis am 30.12.2007 um 11:59 Uhr:
kann mir mal jemand erklären was das bedeutet wenn der rahmen um ein bild, das noch nicht geöffnet wurde (wo die anzahl der kommentare steht) orange ist? und wieso hier steht dass ich 6 ungelesene nachrichten hab, obwohl da gar keine sind? und wie wählt man denn ein bild aus seiner privaten galerie als proflbild aus?
es ist ja ok, dass neue funktionen dazu kamen, ist ja jedem selbst überlassen, ob man sie nutzt oder nicht, aber dann hätte man doch das alte beim alten belassen können oder?
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 30.12.2007 um 14:20 Uhr:
ramen: grau = 0 kommentare
blau = 1-14 kommentare
orange = 15 und mehr kommentare
profilbild auswählen: http://www.geknipst.at/geknipst/faq/#55 und auch auf der profilbild-auswahlseite erklärt
|
CantTouchThis
34 Jahre
weiblich |
von CantTouchThis am 30.12.2007 um 15:23 Uhr:
danke
|
chillah
38 Jahre
männlich |
von chillah am 30.12.2007 um 16:53 Uhr:
argh
diese abgef..... symbole, jedes mal adde ich Leute, die ich gar net adden will... Nur weil ich Bilder gucken möchte!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2007 um 19:06 Uhr:
Das mit den Gruppen ist voll die Nachmache vom Studi,
aber mir ist es egal geworden wie geknipst aussieht.
Ich bin hier eh nicht mehr oft.
Ist auf jeden fall unuebersichtlicher.
|
insomnia
38 Jahre
männlich |
von insomnia am 30.12.2007 um 20:02 Uhr:
die alte seite war schöner? mag sein, aber auch geknipst will am web-2.0-hype teilhaben. individualismus ist out!
davon mal abgesehen, ist die seite total überladen! einfach nur häßlich und unnütz sowas!
|
opel_bunny
34 Jahre
weiblich |
von opel_bunny am 30.12.2007 um 21:08 Uhr:
hallo.
Ich finde das neue geknipst nicht gut. Ist richtig unübersichtlich und manchmal kommt man überhaupt nicht rein voll der scheiß. Das alte ist viel viel viel viel besser gewesen.
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 30.12.2007 um 21:21 Uhr:
also mir gefällt es! Ein paar Sachen müssen zwar noch verbessert werden, aber das wird schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.12.2007 um 12:50 Uhr:
erklärt mir dochmal bitte wo es unübersichtlich ist ...
das sagen so viele, ist mir persönlich nie aufgefallen ... hatte keine Probleme mich hier zurecht zu finden.
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 31.12.2007 um 12:57 Uhr:
man muss sich eben mal einklicken! Aber ich habe mich recht schnell zurecht gefunden
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 31.12.2007 um 16:03 Uhr:
ich finde mit der neuen seite ist dieses typische geknipst-flair weg ... ihr habt euch ganz schön stark an studivz orientiert!
ich fands vorher cooler ...
|
AbuSayyaf
38 Jahre
männlich |
von AbuSayyaf am 31.12.2007 um 17:24 Uhr:
früher war viel cooler alter, früher war nich aggro, alter
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.01.2008 um 17:46 Uhr:
ich finds ganz ok, endlich mal was neues! das alte system hatte kaum funktionen!!! is nur wirklich etwas unübersichtlich und es is scheise, dass man sich auf der linken seite anmeldet!!! ansonsten gute idee!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2008 um 01:44 Uhr:
ich finds gaestebuch eig gut.
die gruppen unnoetig..
und warum heisst das jetzt lieblingsfotos?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 02.01.2008 um 02:11 Uhr:
Weil in der früheren "Freunde-Galerie" auch Autos, Bilder von Bands usw. gelandet sind.
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 02.01.2008 um 13:37 Uhr:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Klar ist jetzt alles "doof" und "uncool", aber das ist normal. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Und wenn dann in 4 Jahren wieder eine neue geknipst-Seite kommt, dann braucht es auch da erneut Zeit, bis man sich zurecht findet und die neuen Funktionen zu schätzen weiß.
Allerdings hätte man sich, meiner Meinung nach, den Mist mit den Gruppen nicht so "abschauen" sollen. Die Kiddies hier gehen nur in die Gruppen, weil sie 'tolle' Namen haben und sich im Profil gut machen, ist auf den anderen Community-Seiten ja nicht anders.
Ansonsten komme auch ich mit der neuen Seite langsam zurecht.
Man wird halt alt
|
Cosmic
36 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 02.01.2008 um 13:51 Uhr:
Ich finde auch, dass man sich mit der Zeit dran gewöhnt, das war auch eigentlich klar..
eines jedoch ist einfach so...meiner Meinung ist die Seite eben nicht dass was sie mal war, sie ist nicht mehr so "einzigartig" und ich habe nicht mehr den Spaß am "geknipsen" den ich früher hatte
..und das ist wirklich sehr schade, denn ich glaube, die meisten haben geknipst geschätzt, weil es so war, wie es war
..die Seite ist nicht schlecht, aber sie ist einfach anders geworden, für einige im positiven aber für mich persönlich im negativen Sinne..
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 02.01.2008 um 15:32 Uhr:
das find ich auch ... ihr habt euch einfach zu sehr an anderen internetportalen orientiert!
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 03.01.2008 um 10:08 Uhr:
so meine umgewöhnungsphase ist abegschlossen und jetzt find ich die Seite wieder OK *ausdergruppewirwollendasaltegeknipstwiederzurück austret*
im prinzip ist alles beim alten geblieben einige dinge wurden ergänzt... naja was solls.
viel spaß beim weiter aufregen
|
DJBlackFire
38 Jahre
männlich |
von DJBlackFire am 03.01.2008 um 11:52 Uhr:
also mal erlich das neue konzept ist net schlecht nur es ist total unübersichtlich und wie es hier schon öfters gesagt wurde sie siht jetzt aus wie ein standart php und das muss ja net sein
|