Neue Geknipst Seite?!?! 

Forum Daily Talk Neue Geknipst Seite?!?!  
Autor Neue Geknipst Seite?!?!
Yunus

39 Jahre
männlich
von Yunus am 29.12.2007 um 15:06 Uhr:
So jetzt sind die Programmierer gefragt.Baut schnell ne Seite auf, die aussieht wie das alte Geknipst!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 15:09 Uhr:
ich find die neue seite stinkt
Claudi...

33 Jahre
weiblich
von Claudi... am 29.12.2007 um 15:52 Uhr:
die neue Seite ist einfach nachmacherei von all diesen anderen Seiten,die das mit den gruppen machen...ich fand das alte geknipst viel besser!!die war wenigstens etwas besonderes.

Dr. Jack

37 Jahre
männlich
von Dr. Jack am 29.12.2007 um 16:11 Uhr:
aja man gewöhnt sich doch an alles !!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 16:13 Uhr:
ok .. "Sessy James" .. schon dabei .. dann solltet ihr euch mal einen namen für das alte NEUE geknipst ausdenken .. :)
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 29.12.2007 um 16:16 Uhr:
G3.1 :D
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 18:38 Uhr:
Das alte war besser also haltet euch mal ran und hört auf die bedörfnise der leute....
sui generis

34 Jahre
weiblich
von sui generis am 29.12.2007 um 19:08 Uhr:
echt...die alte seite war besser... wenn man auf die neue klickt, kriegt man voll den abturn... macht das alte endlich wieder hin!!!
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 29.12.2007 um 20:26 Uhr:
das stimmt nich -.-
ja das design lässt zu wünschen übrig aber die funktionen wurden endlich ma überholt :top:
auch wenn die gruppen nachmache sind lol
Miss-Beauty

34 Jahre
weiblich
von Miss-Beauty am 29.12.2007 um 20:40 Uhr:
wer-kennt-wen ?
das alte war vieeel besser das war noch geknipst.at
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 21:04 Uhr:
mimimi
whynt doch net so rum omg
nur weil ihr angst vor Veränderung habt oder zu faul seid euch umzugewöhnen mein Gott... Das geheule hier kann man sich echt net antun oO

das einzige wirklich schlimme an der neuen seite sind die vielen Heuler ... Der Trend geht nunmal in die Richtung ...
Die Funktionen sind alle gleich geblieben, es kamen nur ein paar dazu.
wieso sollte geknipst im Mittelalter bleiben?
Baciami

38 Jahre
weiblich
von Baciami am 29.12.2007 um 21:17 Uhr:
also ich finde die seite mitlerweile ganz cool.. besser..
war am anfang nur ein kleiner schock aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt..
habt ihr toll gemacht :top:
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 21:38 Uhr:
also jetz wo ich mich dran gewöhnt habe finde ich die neue besser :top:
T0N1

35 Jahre
männlich
von T0N1 am 29.12.2007 um 22:00 Uhr:
Also ich denke mal das man sich einfach nur dran gewöhnen muss ...
CantTouchThis

34 Jahre
weiblich
von CantTouchThis am 29.12.2007 um 23:43 Uhr:
ich find das design an sich gar nicht so schlimm, ich find nur, dass alles ziemlich unübersichtlich geworden ist. es fällt einem kaum noch auf, wenn man eine neue nachricht bekommen hat und was sind das für zeichen im profil? kann man das nicht ausschreiben? vielleicht muss man nicht unbedingt auf dem alten stand bleiben, aber anderen seiten alles nachzumachen ist ja auch nicht etwas worauf man stolz sein kann. alles ziemlich gewöhnungsbedürftig, sorry, aber is meine meinung..
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 05:54 Uhr:
Also ich find die neue Seite echt scheiße. Hört sich krass an....ist aber so. Es hat echt nicht mehr viel mit dem alten geknipst.at zu tun!!!!
Die Seite ist total unübersichtlich geworden, ist total langsam und was mich am meisten stört ist, dass sie jetzt aussieht wie JEDE andere beschissene Seite im Netzt!
Alos Jungs und Mädels......überdenkt bitte noch mal eure Erneuerung!
Ihr wollt doch was BESONDERES bleiben und nicht euch in die Reihen der anderen Seiten im Netz einordnen.....ODER?????
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 06:32 Uhr:
hmm also ich finde sie übersichtlicher als vorher. was findest du denn bitte unübersichtlich?
Porter

41 Jahre
männlich
von Porter am 30.12.2007 um 07:31 Uhr:
"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" (altes Stromberg-Zitat):-)

in diesem Sinne: ich find die neue Seite cool!
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 08:40 Uhr:
schade das man im Forum die Betonung nicht so gut rüber bringen kann ^^ aber schönes zitat :)
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 09:02 Uhr:
veränderungen kommen und gehen und was den leuten auf dem markt nicht gefällt hat auch kaum chancen sich durch zu setzen über denk noch mal die geknipst seite liebe geknipst team.. Das design ist fast das selbe wie bei wkw.. wollt ihr etwa damit verglichen werden?? geknipst war ein unikat und ich finde so sollte es auch bleiben. Mfg Punisher
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de