Autor |
Neue Geknipst Seite?!?! |
Ice-ner
38 Jahre
männlich |
von Ice-ner am 28.12.2007 um 17:25 Uhr:
Finds gar nich toll Sorry....Bin auch für das ''alte'' Geknipst auch wenn die Idee nich schlecht war was neues zu probieren
|
Yunus
39 Jahre
männlich |
von Yunus am 28.12.2007 um 19:35 Uhr:
ICh finds auch nich so toll aber mal davon abgesehen....die ganzen Flashanimation machen den Seitenaufbau extrem langsam
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 19:47 Uhr:
das is glaube nicht mal flash.
so ins blaue geschossen denke ich eher das die viel ajax verwenden, da es ja auch web2.0 konform sein soll.
und das es am anfang langsam ist, ist meistens die regel.
es sind ferien, veile mehr leute sind on, und wollen den neuen kram angucken bzw. ausprobieren.
|
Blacksun2002
38 Jahre
männlich |
von Blacksun2002 am 28.12.2007 um 20:02 Uhr:
Der letzte mist....
ohne worte wer ist nur auf eine solche schwachsinnige idee gekommen....
De ganze reitz der alten sete ist weg...
dieses... ich geh mal schnell zu geknipst und schau mal was....
HAHA das ist wohl rum.... man wird völlig erschlagen...
richtig richtig schlecht
|
DobbelDick
35 Jahre
männlich |
von DobbelDick am 28.12.2007 um 20:23 Uhr:
total unübersichtlich ist und von schuelervz viel zu viel übernommen
ich will auch das alte zurück, dass war klar und einfahc strukturiert so wie ne HP sein sollte und nicht dass man gleich von vielen menüs etc. erschlagen wird
also bitte altes geknipst wieder
|
mara.cuja
33 Jahre
weiblich |
von mara.cuja am 28.12.2007 um 20:33 Uhr:
neeeeeein,das geht mal ga nich,
das ist nicht geknipst,neeiin, geknipst soll nich so werden wie wer kennt wen , ich seh fast keine unterschiede mehr,
das alte geknipst ist kult !!!
ich meld mich sonst ab
|
Carinchen
33 Jahre
weiblich |
von Carinchen am 28.12.2007 um 20:59 Uhr:
ich finde dass voll blöd !!
Total unübersichtlich ... und soo ... macht bitte bitte bitte dass alte wieder ...
jeder beschwert sich !!...
das ist echt voll doof !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 21:27 Uhr:
absoluter Dreck
hoffe hier wird auf die Benutzer gehört
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 28.12.2007 um 21:29 Uhr:
http://blog.geknipst.at - fall's ihr das noch nicht gesehen habt
|
Porter
41 Jahre
männlich |
von Porter am 28.12.2007 um 22:33 Uhr:
Ich finds cool:-)
|
M-i-A
34 Jahre
weiblich |
von M-i-A am 28.12.2007 um 22:35 Uhr:
oooh neiiin laaa was habt ihr gemacht ????
das neue design is einfach nur zum ....
macht wiieder alles wiie vorher...
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 28.12.2007 um 23:52 Uhr:
http://www.geknipst.at/forums/topic/id/6069/
Ich denke das trifft es voll und ganz..
|
Hanna...
34 Jahre
weiblich |
von Hanna... am 29.12.2007 um 00:16 Uhr:
ach wenn ihr, liebes heknipst-team, meint das alles logisch angeordent ist muss ich sagen das ich diese meinung nicht teile! ich musste erstmal ewig suchen bis ich einzelne dinge gefunden habe. und da ich den eindruck habe das es viele gibt die das neue geknipst nicht sehr schätzen gebe ich euch den tipp ernsthaft darüber nachzudenken uns, den geknipstusern, das alte und von uns sehr geliebte gek nipst wiederzugeben. ich habe von keinem gehört das er sich nicht zurecht gefunden hat was bei dem neuen durchaus der fall ist. zumal weiß ich nicht warum man so etwas wie körpergroße oder ähnliches wirklich gebraucht wird! dies gehört, meiner meinung nach, eindeutig nicht auf die internetseite da macht es auch keinen unterschied ob es nun geknipst, wer kennt wen oder sonst irgendwas ist. solche dinge gehen keinen etwas an! außerdem verstehe ich nicht warum sich geknipst was immer sehr beliebt bei uns usern war anpassen muss. wir haben es so geliebt wie es war.
ich bitte euch also ernsthaft dass ihr euch gedanken macht uns das alte geknipst zurück zugeben
lieben gruß
|
Corona
36 Jahre
weiblich |
von Corona am 29.12.2007 um 00:22 Uhr:
Ich finde hier garnix mehr...wer hat sich das denn einfallen lassen? einen User weniger, Glückwunsch @ geknipst!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2007 um 09:14 Uhr:
das neue design ist scheiße...will auch das alte wieder...
|
sveni
38 Jahre
männlich |
von sveni am 29.12.2007 um 13:35 Uhr:
einfach die dümmste idee überhaupt geknipst so krass zu ändern... aber naja geknipst ist ja jetzt auch eine gmbh und keine gbr mehr, es geht jetzt wohl eher darum sich daran zu berreichern als den usern was zu bieten!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 29.12.2007 um 13:41 Uhr:
http://blog.geknipst.at/?p=6
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2007 um 14:07 Uhr:
also ich finde die seite sieht richtig TOP aus! vllt müssten mal ein paar user vom alten GEWOHNTEN style runterkommen. "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" oder wie ???
also ich find das neue design richtig klasse! aas alte war mir etwas zu langweilig, aber dieses hier ist echt genial
|
Rami
36 Jahre
männlich |
von Rami am 29.12.2007 um 14:09 Uhr:
Ich find das neue geknipst richtig gut.
geknipst muss einfach mit der zeit gehen. wenn ihr euch nicht damit anfreunden könnt dann habt ihr halt pech gehabt
ich find es gut das ihr die seite neu gemacht habt
|
robbery
35 Jahre
männlich |
von robbery am 29.12.2007 um 14:35 Uhr:
ich finde ebenfalls, dass die seite richtig TOP aussieht, habt ihr gut gemacht ...
|