Neue Geknipst Seite?!?! 

Forum Daily Talk Neue Geknipst Seite?!?!  
Autor Neue Geknipst Seite?!?!
binelina

37 Jahre
weiblich
von binelina am 28.12.2007 um 08:05 Uhr:
Hallo, wollte auch mal meinen Senf abgeben:
ich finds jetzt auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich, aber das gibt sich bestimmt...
Vielleicht kann man irgendwo bei Einstellungen verschiedene Designs anbieten, dass man zwischen Alt und Neu auswählen kann?
Ansonsten - war ich ziemlich geschockt, da ich von einem "neuen" Geknipst nichts gehört hab.. macht ja auch nichts, jeder braucht mal was neues ;)
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 28.12.2007 um 08:24 Uhr:
ich sag nur willkommen bei wer kennt wen -.-

naja mal gucken ob ihr wenigstens clever geklaut oder nur schlecht kopiert habt....
Kaka

35 Jahre
männlich
von Kaka am 28.12.2007 um 09:02 Uhr:
Geknipst.at was war oder ist es?

Es war eine Seite die übersichtlich war, die ausreichend funktionen hatte und nicht viel zu viele, die nicht übertrieben viel Werbung hatte, die einfach spaß gemacht hat so wie sie war.

Es ist jetzt nach der "Umgestalltung" sehr wie andere Communitys wie z.B. Wkw oder Studievz. Dazu hat es viel zu viel sachen die man überhaupt nicht braucht wie ob ich Raucher bin oder nicht sau schwachsinnig wenn interessiert das. Was mir auch nicht gefällt ist die Ansicht des Profiles viel zu ja wie soll man sagen einfach dahin geklatscht.

Grade individualität hat Geknipst.at ausgezeichnet und es hat auch 5 Jahr hervorragend geklaptt. Also frage ich mich wieso man jetzt vom alten Design weg ist und zu sowas gewöhnlichem über geht. Wenn ich das ganze so im allgemeinen betrachte kommt es mir auch schon so vor als wäre ich auf der Wkw seite -.-

Also Bitte liebes Geknipst-Team erhört unser Flehen nach der alten einzig wahren Geknipst.at Seite sie ist einfach die bessere von beiden.

Mfg Kaká :D
die_Chrissi

33 Jahre
weiblich
von die_Chrissi am 28.12.2007 um 09:28 Uhr:
das neue is sau hässlich...
das alte war viel besser.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 09:59 Uhr:
Also ich finde das "neue" Geknipst so viel besser..
bei mir noch schneller wie voher..so gut wie keine Ladezeiten, Sieht gut aus ;)
nur ein Nachteil xD ich wurde wieder zurück benannt -.-
Aber sonst :top:
LiL sTyler x3

35 Jahre
männlich
von LiL sTyler x3 am 28.12.2007 um 10:03 Uhr:
neue ist fürn ***** .... das alte war 1000008946356378456327652 mal besser wie das hier .... :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 10:21 Uhr:
ich will das alte zurück ;.(
RavestyleZ

36 Jahre
männlich
von RavestyleZ am 28.12.2007 um 10:30 Uhr:
Ich muss auch sagen das mir die neue Seite ganz gut gefällt...

Man muss das neue Design natürlich erstmal kennelernen, das is klar ;) Das wird sich mit der Zeit schon geben...

Ich finde es im großen und ganzen ganz gut gelungen ;)

greetz
YoungHustla.

35 Jahre
männlich
von YoungHustla. am 28.12.2007 um 10:47 Uhr:
naja wenns so bleibt wie es ist werden die sehen wie schnell sie ihre user verlieren....
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 10:59 Uhr:
Gefällt mir gar nicht.
Kann es außerdem sein, dass man sein Profilfoto nicht mehr aus der eigenen Galerie hochladen kann, oder hab ichs net gefunden?
(ach un ich habe nicht die ganze beiträge durchgelsen, falls es bereits erwähnt wurde)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 11:40 Uhr:
hmm... wie is man eigentlich auf die komische Idee gekommen, ein vollkommen neues Geknipst zu erstellen?
Gabs vll. vorher irgendein Rundschreiben oder so? Ich hab glaub ich keins bekommen.

Ich finde man hätte doch einfach das alte Geknipst beibehalten können und neue Funktionen wie Gästebuch, Videokommentare und was weiß ich hinzufügen können, wie man es bisher doch auch immer nur gemacht hatte...

Und sry wenn ich das so sagen muss, aber Leute es hilft uns allen hier nichts, wenn jeder in diesem Topic nur sagt, dass das neue Geknipst scheiße is und dass man das alte Geknipst wieder zurückholen soll.

Dann zu den Ladezeiten: Was haben die eigentlich für nen neuen Server der ständig überlastet is? Das kanns ja mal gar net sein... -.-
DieLaaauri

35 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 28.12.2007 um 11:49 Uhr:
Gut zuerst : Ich fand das Alte auch schöner.... aber was solls es ist wie es ist.
Was mich nur grade nen bisschen stört ist, dass der sich meinen Login nicht merkt.... ist das nur bei mir oder wie oder was? Und jetz sag bitte keiner "Du musst das Häckchen bei "login merken" setzen". Das hab ich schon gemacht. :)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 11:52 Uhr:
Meine Fresse
das neue geknipst ist voll scheiße viel zu langsam
das design ist auch nciht das beste das alte geknipst war einfach besser
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 11:59 Uhr:
Ich finde das neue Design der Site auch nicht grade wirklich übersichtlich......
Is irgendwie jetzt ein billiger Abklatsch von Schülerverzeichnis.de und studyvz oder was es da noch so gibt....
Ausserdem nervt es auch, dauernd nach seinem Standort gefragt zu werden und dass man ewig lange warten muss bis sich die Site öffnet etc. etc. etc........

Ich fänd es besser, wenn die alte Site wieder kommt, denn sie war schneller und übersichtlicher!!!
Hanna...

34 Jahre
weiblich
von Hanna... am 28.12.2007 um 12:03 Uhr:
nehmt pink als farbe und nennt es schülervz! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 12:05 Uhr:
die seite is richtig schlecht ,wurden ordenrlich brushes verwendet, keine liebe zum detail und vorallem schön unübersichtlich !
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 28.12.2007 um 12:15 Uhr:
fand die alte besser..
Julies

36 Jahre
weiblich
von Julies am 28.12.2007 um 12:36 Uhr:
das alte war viiiiel besser :( ... irwie war das viel liebevoller gemacht und so :-/
GEBT UNS WIEDER DAS ALTE ZURÜCK ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 12:49 Uhr:
Ich fand des alte geknibst bessa kriegen wir des vllt bittttttttteeeee wida back??????
Wer echt sau net von euch Geknipst Team
wie Jezzipupz. schonn schreibt is voll unübasichtig und total langsam!

:-?:-|
MISS V.I.P

34 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 28.12.2007 um 12:58 Uhr:
für den ar... !
genauso wie jede andere seite auch
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de