Neue Geknipst Seite?!?! 

Forum Daily Talk Neue Geknipst Seite?!?!  
Autor Neue Geknipst Seite?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:17 Uhr:
Schön is anders und so..
Die kompletten neuen Features sind reine StudiVz Abklatsche.
Übertriebener Bullshit :]
bl4nko

35 Jahre
männlich
von bl4nko am 28.12.2007 um 01:22 Uhr:
wieso kann man es nich einfach wieder rückgängig machen es beschweren sich so viele leute
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:24 Uhr:
Ihr beschwert euch alle, übt Kritik aus... Doch gibt keine Verbesserungsvorschläge :-?
Die Seite ist im Endeffekt genauso wie vorher, der Inhalt ist im wesentlichen gleich geblieben. Es ist nur ein anderes Design... Sonst wollten doch so viele immer eine neues Design. So jetzt habt ihr es ;) Was wollt ihr denn noch? Überlegt euch mal die Arbeit, die man hat - um so etwas zu entwickeln und umzusetzen.
Die Seite wird in Zukunft sowieso so bleiben :) gewöhnt euch lieber daran, bzw. versucht es.
amiee

35 Jahre
weiblich
von amiee am 28.12.2007 um 01:29 Uhr:
Burak lol lol
Aber du hast schon Recht..

Am Anfang fand ich es auch schon sehr doof und wollte die alte Seite zurück, aber so langsam find ich hier die Seite besser und besser ^^
Hahnermann

34 Jahre
männlich
von Hahnermann am 28.12.2007 um 01:38 Uhr:
ich muss leider auch sagen dass es mir überhaupt nicht gefällt..warum is das alte weg? irgendwo hab ich gelesen wegen fehlern usw..aber mir is eig selten einer aufgefallen..un wenn nur kleine..also bitte ändert es wieder!
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 28.12.2007 um 01:51 Uhr:
Naja für richtige Profi Skripter ist das ganze jetzt auch kein Ding der Unmäglichkeit. Zeit ist wohl das Wichtigste hierbei.
F_M_A

32 Jahre
männlich
von F_M_A am 28.12.2007 um 02:02 Uhr:
das ist alles scheiße

es ist voll nach wer kennt wen und schüler vz nachgemacht

aber ein lob das neue disign ist schön
Stormy Water

34 Jahre
männlich
von Stormy Water am 28.12.2007 um 02:04 Uhr:
Hallo......ich finde das neue geknipst auch überhaupt nicht toll!!!

Das alte war in Bezug auf Privatebilder viel besser und es war einzigartig.

Ich habe von allen die ich hier kenne die bestätigung erhalten, dass sie es sich wünschen würden, dass es zurückgeändert wird oder zumindestens verbessert wird, so dass es für alle oder die meisten akzeptabel ist.

:-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 02:04 Uhr:
bleibt aber so wie es jetzt ist :P
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 02:22 Uhr:
ich find das design schlecht, alles viel zu unübersichtlich..
das alte war zwar schlicht aber denoch irgendwie geordnet

von den funktionen her sind ein paar echt nützlich aber es sidn auch einige unnötige dabei, wenn interessiert shcon wieviele klicks auf dme profil waren :rolleyes:

alles in allem war das alte geknipst viiiiel besser :P
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 02:23 Uhr:
Mittlerweile kann man 30 Fotos in die priv. Gallerie hochladen :) War vorher 20 oder? ^^
Mari87

38 Jahre
weiblich
von Mari87 am 28.12.2007 um 02:25 Uhr:
was das fürn müll ich kotz gleich!
Claue

33 Jahre
weiblich
von Claue am 28.12.2007 um 02:35 Uhr:
ich find das neue geknipst richtig scheiße! :angry:
macht lieber wieder das alte!
ghettokind110

36 Jahre
männlich
von ghettokind110 am 28.12.2007 um 02:37 Uhr:
ja schön,man kann 30 bilde rin die private galerie hochladen...wenn das jeder macht,wird die seit enoch langsamer als sie eh schon ist....

ich mein klar,das neue design sieht bissl peppiger und so aus...aber muss es das??? das war ja grad das besondere an dem alten design...ich bin ehrlichgesagt auch viel zu faul um mich an ein neues design zu gewöhnen...warum haben sie nich einfach n neues design gemacht,aber die anordnungen der funktionen und so weiter beibehalten???dann würds schöner aussehen aber es wär noch alles so wie es war....

denkt da doch mal drüber nach...

und auch wenn ich mir überleg,dass die leute fast 2 jahre für das neue design gebraucht haben,ist das ergebnis schon irgendwie arm oder?
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 02:39 Uhr:
dann mach es besser... das design ist klasse... der inhalt ist gleich geblieben... hat sich nur das design verändert, tägliche nutzer sollten keine großen probleme damit haben. man muss sich nur daran gewöhnen
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 02:41 Uhr:
auch wenn wir uns ejtzt alle beschweren. rückgängig gemacht wird es eh nicht, weil durch die ganze Werbung viel zu viel verdient wird...
schade eig
.
Man gewöhnt sich zwar dran, aber mir gehts trotzdem iwie aufn Keks:frust:
JoKa

42 Jahre
männlich
von JoKa am 28.12.2007 um 02:55 Uhr:
naja...die ladezeiten hängen denk ich mal mit den umswitchmaßnahmen zusammen und werden wohl in den nächsten tagen verschwinden bzw. geringer ausfallen...
insgesamt ist zu sagen, dass geknipst viele feautures anderer communityseiten mit eingebaut hat... z.B. gruppen von studivz...
mich persönlich stört das nich so....wers brauch, solls nutzen...wer nich...lässts aus...man kommt immernoch mit gewohnt wenig klicks dazu, nachrichten zu schreiben, bilder anzusehen etc...dadrann hat sich nichts geändert.
mich stört lediglich das layout der seite....nichts gegen die macher...aber es wirkt ein wenig so, als wäre sie einem Web2.0 Tuturial entstanden...die farbliche gestaltung ist um einiges !!! zu blau lastig...man erstickt quasi an der farbe... dadurch, dass alles in blautönen gehalten ist, wirkt die seite etwas unübersichtlich...die unglücklich platzierte werbung tut ihr übriges...

denke das is alles gewohnheitssache...vll solltet ihr jedoch nochmal ein wenig mit den css files spielen ;)

lg daniel
Da_Niel

37 Jahre
männlich
von Da_Niel am 28.12.2007 um 03:01 Uhr:
einen switch aufs alte design wird es nicht geben da könnt ihr machen was ihr wollt... wer würde denn seine seite freiwillig wieder downgraden... das ist schwachsin. ich finde es so langsam echt angenehm...
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 03:57 Uhr:
aufn ersten blick ganz nett aber irgendwie dann doch...erm...ka wo das rein gehört seit der mülltrennung.
Boss

37 Jahre
männlich
von Boss am 28.12.2007 um 05:50 Uhr:
nene des ist so unübersichtlich der lezte mist besser wieder wie immer machen so kann man des ka nichmer nuzen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de