Autor |
Neue Geknipst Seite?!?! |
la Julie
32 Jahre
weiblich |
von la Julie am 27.12.2007 um 22:08 Uhr:
Sandrii.x3 ich muss dir echt recht geben das war mal eine tolle Seite. Jetzt ist es bloß noch eine Seite.
|
Schwabbi_schwabb
33 Jahre
weiblich |
von Schwabbi_schwabb am 27.12.2007 um 22:08 Uhr:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
neeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnn.........
dad könnt ihr doch net einfach so machen!?
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 27.12.2007 um 22:10 Uhr:
Malt doch nicht so schnell den Teufel an die Wand...
Es wird sich mit Sicherheit noch paar Dinge ändern...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:10 Uhr:
ich will das alte geknipst.at wieder!!! das ist garnet toll........
sau unübersichtlich...... alles zu klein neeeeee!
|
Hanna...
34 Jahre
weiblich |
von Hanna... am 27.12.2007 um 22:18 Uhr:
das alte geknipst ist und bleibt kult! das neue zerstört das nur!
gebt uns unser geliebtes geknipst wieder!
|
acaina.
31 Jahre
weiblich |
von acaina. am 27.12.2007 um 22:18 Uhr:
Das geknipst hier sieht jetzt gar nicht mehr wie geknipst aus, sonder wie i-eine normale andere webseite
Das war vorher viel besser, viel einfacher, kultiger, geknipst halt!
An das geknispt-team: Bitte bringt uns das alte geknipst zurück!
|
Feddige Damghani
33 Jahre
weiblich |
von Feddige Damghani am 27.12.2007 um 22:19 Uhr:
.. bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. wasn dat hia... =( ich will dat alte geknipst.. :.(
das neue is scheissssse
hauta rein lg kate.. xD haha
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:26 Uhr:
Ich will auch des alte geknipst.at zurück..
auf deutsch gesagt is des hier voll fürn arsch
un davor sah es auchnoch besser aus, war schneller un viel übersichtlicher... un jetz is alles hin...
bitte bitte macht wieder das alte desing un die anordnungen rein!
alles wieda so wies war .... ???! ?
|
Motchi
34 Jahre
männlich |
von Motchi am 27.12.2007 um 22:27 Uhr:
wartet es doch erst einmal ab, wies noch wird...weiterer verbesserungen und so
optimistisch bleiben.... halt gewöhnungsache glaub nicht das es wieder das alte geben wird...
finde das alte auch besser, aber werd mit diesen jetzt klar kommen...
aber der server ist mal so langsam, aber das glaube ich kann sich ja noch ändern
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 27.12.2007 um 22:38 Uhr:
Nein! Denn an solch eine scheisse möcht ich mich gar nicht gewöhnen!
Das wird so enden: Es werden aberhunderte Beschwerden kommen, man wird immer weiter auf die Geduldsprobe gestellt und irgendwann hat man sich zwangsweise dran gewöhnen müssen.
Oder: Es wird was verändert an der Page, jedoch nichts wesentliches, was nur ein Bruchteil der User annähernd zufriedenstellen kann.
|
Scream
37 Jahre
männlich |
von Scream am 27.12.2007 um 22:42 Uhr:
Ich werde mal einn paar Aspekte dazu bringen, warum ich die neue Seite schlecht finde.
Vielleicht regt das ein wenig an...
Ich war ja nun sehr neugierig und hab schon darauf gewartet, dass sich die neue Seite enthüllt. Aber dann so eine Enttäuschung.
Warum?
Ganz einfach:
Geknipst.at ist nun nichts besonderes mehr, sondern eine 08/15 Seite wie z.B., schuelervz, wer-kennt-wen, FFH und wie die ganzen anderen Seiten alle heißen mögen. Mit Gruppen, die man erstellen kann, in denen man sich eintragen kann.. Was ein Schwachsinn. Sowas braucht (entschuldigung) kein Mensch, ich jedenfalls nicht, finde sowas totaler Kinderkram.
Am neuen Design hab ich viel zu bemängeln, das alte war einfach besser, übersichtlicher (meiner Meinung nach).
Vielleicht mal zu dem was ich gut finde.
Die Ignorefunktion finde ich ausgesprochen gut. Endlich kann man den Leuten die einem auf den Nerv gehen, mal den Hahn zudrehen, ohne sich gleich an einen Administrator wenden zu müssen.
Das Gästebuch ist ok, aber ich finde auch dies ist wieder so ein OK Feature, aber kein muss, und ich fand Geknipst wesentlich besser ohne diesen ganzen schnickschnack.
Die erweiterten Angaben finde ich gut, kann man so belassen.
Es ist auch ok, das jetzt jeder selbst darüber bestimmen kann welche User was im eigenem Profil sehen können/dürfen.
Könnte man zumindest diese vier Punkte nicht in die alte Geknipst Seite mit integrieren?
Den Rest finde ich ausgesprochen misslungen, oder gar geklaut, und hat auf der Geknipst Seite so wie ich sie gerne hatte, nichts zu suchen.
-------------------------------------------------- ------
Tja Geknipst-Team, gute Idee, schlecht umgesetzt, für mich ganz klar der Flop des Monats.
|
GooD_0Ld_StyLe
39 Jahre
männlich |
von GooD_0Ld_StyLe am 27.12.2007 um 22:45 Uhr:
Da geb ich dir vollkommen recht vor allen das mer als ausgeloggt wird obwohl mer eingeloggt ist das nervt auch. Die alte seite war echt besser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:50 Uhr:
Ich weiss net man gewöhnt sich immerhin an alles
ich wills mal so sagen des war zwar jetzt nen schock aber wenn geknipst erstmal wieder schneller wird is die seite glaub ich richtig klasse
aber man muss sich erstmal dran gewöhnen...
|
Viewty
36 Jahre
männlich |
von Viewty am 27.12.2007 um 22:51 Uhr:
Es ist einfach eine richtige Kommerzseite geworden und Geknipst kassiert ordentlich ab, wenn ihr auf irgendeiner dieser Links klickt, nur mal so nebenbei nehmen die mehr Platz ein als der Rest der Seite.
Naja Geld verdienen okay, kosten haben die ja auch, aber so übertrieben viel Werbung?!
Naja das Jahr geht zu Ende und ein riesen Flopp musste es ja noch geben, aber das ich selbst davon betroffen bin, hätte ich nicht gedacht.
Und das allerschlimmste ist ja das Geknipst so ne nicht halbes und nichts ganzes Seite ist.
Ein bisschen wkw, ein bisschen Geknipst und ein bisschen von dem Rest.
Ich glaub ich nehm ein Schild, mal das blau an, klatsch das voll mit Werbung und schreib ein paar Daten von mir drauf.
Das ganze kann ich dann überall mit hin nehmen.
Scheiß Geknipst to Go nenn ich das dann und kassier mit der ganzen Werbung total ab und mich stört es ja auch dann nicht was die anderen denken.^^
|
M.D.
37 Jahre
männlich |
von M.D. am 27.12.2007 um 22:55 Uhr:
ich geb allen recht!! das neue gek. ist viel zu unübersichtlich.. und die ladezeit ist echt nervig!!
bitte das alte wieder zurück!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:57 Uhr:
alles richtig SCHEIßE hier.. wie kann man sich abmelden?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:59 Uhr:
haha das ist lächerlich. .
dachte erst, ich hätte die falsche seite geöffnet. .
so ein mist musste ja echt wirklich nicht mehr sein dieses jahr
vielen dank
|
L a l a
33 Jahre
männlich |
von L a l a am 27.12.2007 um 23:00 Uhr:
Go for Old Geknipst
das suggt mal sau kein plan von nix .....
warum seit ihr so Böse
|
Ed_von_schleck
37 Jahre
männlich |
von Ed_von_schleck am 27.12.2007 um 23:10 Uhr:
Also ich finds ganz nett so !
man könnte ja den alten style mit einbinden so das die jenigen die denn vorherigen styl besser fanden , den auswählen könnten ...
naja , oder man machts wieder wie vorher nur mit denn coolen funktionen , aber naja ich finds wie gesagt so besser ....
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.12.2007 um 23:11 Uhr:
bin auch für das alte
|