Autor |
Verhütung |
sahnetoertchen
33 Jahre
weiblich |
von sahnetoertchen am 26.07.2006 um 19:08 Uhr:
ich finde das hat jeder fürr sich zu entscheiden aba wenn ich hier lese denk ich es wäre besser dass unerfahrene kinder bzw jugendliche sich das nicht durchlesen sollten.. wenn sie ein paar von euch als vorbilder nehmen, sterben wir schon bald aus
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 26.07.2006 um 19:09 Uhr:
so siehts aus! außerdem wollte ich nicht sagen wieviel ich schon hatte sondern eher nur wieviel davon auf gummis verzichtet haben prozentual gesehen.
ihr babbelt einen scheiss hier...
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 26.07.2006 um 19:10 Uhr:
julie ich denke das auch du dazu gehörst...
sei mir nicht böse aber ich glaube es hackt!!!!!!!!
wenn ich ne freundin habe die mal so einen wie der chicki ist hatte kriege ich nen kotz reiz... hallo!?!?! der kann seine krankheiten für sich behalten oder denkt ihr das die pille dafür zuständig ist! sowas dummes...
du redest doch den müll hier!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 26.07.2006 um 19:13 Uhr:
ach komm...stell dich hier nur hin wie so nen held und wenns hart auf hart gekommt biste genauso! schwätzer echt! der einizge unterschied ist ich gebe es zu du nicht!!!!
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 26.07.2006 um 19:15 Uhr:
das ist ansichtssache...
ich habe ja geschrieben das wenn ich länger mit einer zusammen bin ists ja ok aber wenn das ein ons wäre oder ne ganz frische beziehung ists doch scheisse!
in der schule erzählen die den kids die sollen auch mit nem kondom verhüten und so jemand wie du der denen es versucht auszureden sind bestimmt auch gründe warum viele jungen mädels schon mutter werden... denk mal drüber nach!!!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 26.07.2006 um 19:24 Uhr:
ganz klar! du hast ja noch nicht mal ne nackte frau gesehen und willst mitreden! versuchs erstmal dann merkste den unterschied! dann reden wir
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 26.07.2006 um 19:27 Uhr:
dir haben sie bei der geburt vergessen hirn mit zu geben...
und du bist 24? ach du scheisse... ganz armes ding!!!
naja schönes leben noch!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.07.2006 um 19:31 Uhr:
chicki wir sollen aufhören scheiß zu babbeln, dabei bist du derjenige der das macht
Hehe ich würd dich ma gern sehen nachm positiven aids test oder schwangerschaftstest von deinem der vielen Mädels die du flach gelegt hast^^
wir sind einfach vorsichtige Menschen die noch ein langes leben haben wollen, vorerst mal kinder und krankheitsfrei ganz einfach, wenn du keine kondome willst is das dein ding aber meine Meinung ist das man sie benutzen sollte wenn es nötig ist!
du erinnerst mich ein bisschen an Toni
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 26.07.2006 um 19:54 Uhr:
mein eintrag auf der vorderseite sagt klar aus das ich wenn kondome nötig sind das ich es dann lieber ganz lasse! Sprich wenn ich die gar net kenn oder die die pille nicht nimmt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.07.2006 um 19:55 Uhr:
find deine einstellung lustig
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 26.07.2006 um 20:24 Uhr:
lustig? ich lass mir nur nicht meinen spaß nehmen!
|
Partyboy02
39 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 26.07.2006 um 21:12 Uhr:
ich sage nur TONI
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2006 um 22:00 Uhr:
hab die selbe einstellung wie chicki mit seinem letzten beitrag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.07.2006 um 22:43 Uhr:
JA,...TONI,......wie geil,..das passt jetzt,..dem seine Meinung würde ich jetzt gerne hören,..!!! zu geil,....
|
booster
55 Jahre
männlich |
von booster am 27.07.2006 um 00:24 Uhr:
ich versteh nicht, was so schlimm an den kondomen ist... vor 50 jahren waren die bestimmt gefühlsärmer, aber heute? die entwicklung geht doch auch in diesem punkte weiter...
aber jedem das seine....
die frauen, die die gleiche einstellung verfolgen wie hier hoch gelobt, haben auch nur die kerle verdient, die genau diese mit ihnen teilen... aber keine beschwerden nacher wenns juckt... oder krabbelt...oder die regel ausbleibt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.07.2006 um 07:53 Uhr:
das prob mit den dingern ist ja nicht die anwendung, sondern das aufbewaren...
zu Hause, kein problem! aber wenns dann mal zu nem one´s kommt, hat man in der regel keins dabei...
außer vielleicht im portemonnaie! und wir wissen ja alle, dass man das nicht machen soll! hintere hosentasche = sehr warm = könnte risse bekommen!
das einzige was mir spontan einfällt ist ne handtasche... also liebe damen
|
booster
55 Jahre
männlich |
von booster am 27.07.2006 um 07:58 Uhr:
wie wäre es mit einem von den 2 vorderen taschen in der jeans? das mit der hinteren tasche habe ich aber auch noch nicht gehört... wie warm wird es denn bei der anwendung? kann mir nicht vorstellen, das es dadurch reisst direkt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.07.2006 um 08:06 Uhr:
die dinger soll man doch nicht warm lagern... und deswegen wird auch abgeraten die dinger im portemonnaie auf zu bewaren! weil sie da warm werden! und wenn die eine längere zeit wam gebunkert werden könnten kleine risse entstehen!
jetzt verstanden?
|
booster
55 Jahre
männlich |
von booster am 27.07.2006 um 08:21 Uhr:
dann seh ich halt zu, das die auch hin und wieder anwendung finden... und wenn sie mir sorgen machen, schmeiss ich sie halt weg...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.07.2006 um 08:45 Uhr:
muss man dann wohl oder übel tun, ja!
|