Autor |
Musik downloaden |
Porter
41 Jahre
männlich |
von Porter am 20.03.2008 um 11:40 Uhr:
Egal, ob ich jetzt 10-18 € für nen Album zahlen muss, es ist einfach ein geiles Gefühl mit ner neuen Platte aus dem Media Markt zu latschen & dann auf der Heimfahrt selbige zu hören. Das bietet mir kein Downloadanbieter. Ich steh auf Originalplatten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.03.2008 um 21:54 Uhr:
Da Stimme ich Dir zu.
|
philleicht
38 Jahre
männlich |
von philleicht am 24.03.2008 um 13:52 Uhr:
Stimme ich dir zu, wenn ich 100% weiss, dass das Album rockt.
Aber grade das ist nichtmehr so sicher und bevor ich mir eine Schundplatte kaufe mache ichs lieber so.
Zudem hast du bei Napster sehr gute Möglichkeiten neue Genres, Styles, Interpreten, Songs kennen zu lernen nur allein dadurch, dass du durch die Empfehlungen und Neuerscheinungen streamst.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.03.2008 um 00:24 Uhr:
Originalplatten ? Nee überhaupt nich mein Ding.
Das is alles so umständlich. : D Whatever ...
Ich kaufe meine Musik bei iTunes (:
|
keyro.
33 Jahre
männlich |
von keyro. am 24.06.2008 um 01:55 Uhr:
über rapidshare is nich legal wie chrizz0r auch schon gesagt hat!
das is ein filehoster auf den eine illegale datei geladen wurde (also das entsprechende lied). und das nicht von dem plattenlabel sondern von jemand aus dem untergrund.
also machst du dich strafbar wenn du etwas illegales hochlädst oder runterlädst.
zwar gab es seit beginn der filehoster noch keine strafanzeigen gg downloader, weil rapidshare im ausland sitzt und da hat man es nich so mit copyright weshalb die deutschen behörden nicht an die log dateien kommen aber ob sich daran was ändern wird...wer weiß
ich glaube nicht...
|
awesom_o
34 Jahre
männlich |
von awesom_o am 01.07.2008 um 11:15 Uhr:
ich lad mim downloadhelper von firefox youtube-videos runter und anstatt in mp4 wandle ich se dann in mp3 um udn hab nru ncoh die audiospur, is soweit ich weis vollkommen legal udn abgesehen davon das die musik etwas leise ist ist die qualität ziemlich gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2008 um 01:38 Uhr:
da kann man aba auch gleich mim No23 recorder die audiospur aus nem youtube video schneiden der wandelt das lied gleich in mp3 ogg wave oder wma um wie mans will
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2008 um 21:03 Uhr:
dann brauchst du aber viel länger als beim downloaden.
Beim downloaden mehrere aufeinmal runterladen, alle gleichzeig in den converter und zack fertig
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 02.07.2008 um 21:21 Uhr:
Hm, ist eigentlich dieses "herunterladen & konvertieren" von YouTube-Videos legal? Zweifle nämlich ein wenig daran ...
|
kid.nic_
32 Jahre
männlich |
von kid.nic_ am 10.10.2008 um 11:07 Uhr:
Ich mach das immer so...
Ich such einfach bei Google Videos ein Musiktrack aus das mir gefählt lade ihn mir ganz legel runter und dann aus so einer bestimmten Seite kann ich dann das Video einfach löschen ohne das ich den track lösche. So kann ich die Musik auf meinem MP3 Player hören ...
|
HyperViruS
34 Jahre
männlich |
von HyperViruS am 13.10.2008 um 13:57 Uhr:
Also ich lade meine Musik bei Hp's von den Rappern..
und ich lade ganz legal musik bei youtube runter
|