Gibt es Regeln für die Liebe? 

Forum Liebe und mehr Gibt es Regeln für die Liebe?  
Autor Gibt es Regeln für die Liebe?
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:09 Uhr:
@ Eyeless, sei ma bitte still .. danke
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:12 Uhr:
@ Eyeless oh bist du ein ganz harter oder was.
jeder kann sein meinung sagen also sei mal ganz leise so ist meine meinung.
wenn du mal andere sachen lesen würdes wiederholt sich das meiste ok also.
mit deinen 22 jahren müsstest du eigendlcih erwachsen genug sein !!!



Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.10.2007 um 11:12 Uhr:
misch dich net ein, wenn se net in der lage is was eigenes zu schreiben un mir nur nachbabbelt, dann hat se sich auch was anzuhören :)
un das etwa 2 minuten danach, obwohl sie 2 minuten zuvor doch schon was geschroeben hatte lol oh man lol
aber ich hab auch jetz keine lust hier n streit zu entfachen, da ich geknipst abhängig bin und nicht gesperrt werden darf. deshalb, tschö :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:13 Uhr:
Oh, stimmt genau .. sie hat dir ja so oft was nachgebabbelt ^^
du bist halt nunmal nicht der einzigste, der so eine Meinung vertritt, musste mit klar kommen ...
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:15 Uhr:
so jeder kann hier was reinschreiben und jeder kann sich einmischen.
und nerv mich net junge wirklich
bist ein bisle kindisch mach gut
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 24.10.2007 um 11:29 Uhr:
ihr seid eumels hier gehts nich umd ie meinung sondern um den doppelpost... :P
was fühlt ihr euch denn beide gleich so angegriffen nur weil eyeless mal eben schreibt das er kein papagei braucht also ich fands lustig ;)

:top: eyeless, damit ahst du mir wieder einen smiley ins gesicht gezaubert ;) hättte beinahe mein kaffee ausgespuckt vor lachen :D

und nun back to topic... :P

*indenraumschmeiß* regeln sind dazu da um gebrochen zu werden...
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:33 Uhr:
verstehste nich was ich meine, war klar :)
also wenn du bei sowas schon fast deinen kaffee ausspuckst haste anscheinend noch nie nen guten witz gehört ;) ..

nja egal ... :)

nja wenn du das schon so siehst, würde mich das nicht wundern, wenn du keine freundin hast ;) ohne dich jetzt angreifen zu wollen @ Niel
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:35 Uhr:
lol schatz da haste wirklich recht lol lol lol
naja kann man nichts machen egal lassen wir die reden ok !!!
die armen sonst machen wir die noch fertig lol ^^
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 24.10.2007 um 11:40 Uhr:
muss man sich wegen so einem post kappeln ? ich denke nicht...
nö aber das war derzeit einfach mal was geniales :D
nachdem ich eben 1 stunde fernwartung mit einem stressigen anwender hatte, was nicht immer einfach ist, kam mir dieser kommi gerade mal recht um ein bissl wieder auf lustige gedanken zu kommen.
das leben soll ja spaß machen ;)

ich wollte mit diesem satz ja nicht gleich ausdrücken das ich dies genauso sehe sondern nur ein neuen standpunkt setzen.

ist ja schließlich ein forum oder? :P

mhh leider liegts du da falsch ;) bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme gehabt eien freudin zu finden ;) und ich muss dich auch leider enttäuschen denn derzeit sieht es bei mir wieder wunderbar aus lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 11:44 Uhr:
na dann, bist wohl jmd. ganz besonderes ^^ ..
egal, keine lust mich wie jeder andere beim Fußball Threat sich hier auch noch mit euch / dir zu streiten :) ..

cucu :winki:
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 24.10.2007 um 11:47 Uhr:
wir streiten nicht wir führen ein sachliches gespräch :D lol
adios...
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 17:01 Uhr:
:rolleyes:
ich finde das es richtige regeln nicht gibt. es gibt regeln bei einem spiel und sowas aber nicht in der liebe. ich finde jedes paar muss seine eigenen "regeln" bzw. wie schon jemand sagte absprachen treffen. das eine paar findet es nicht schlimm wenn der partner mit jemandem flirtet, für das andere paar ist das ein welt untergang. pauschale regeln oder ein Liebesbeziehungsgesetz LbG lol gibt es nun mal nicht und das ist auch gut so ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 17:16 Uhr:
Bei vielen Leuten gibt es aber solche "Regeln" in der Liebe. Was ist mit Leuten die Moslems sind? Ist es auch eine Regel der Liebe wenn man erst mit seinem Mann schläft wenn man mit ihm verheiratet ist? Kann man als Glaube abtun aber auch irgendwie als Regel :-/
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2007 um 17:20 Uhr:
oh je... die sache mit dem glauben ^^
das ist in der tat irgendwie eine regel ABER ( das große aber ^^ ) das ist nicht wirklich eine regel die ein grundsatz ist. sie betrifft ja nur die menschen die diesem glauben angehören und der glauben umfasst ja mehr als nur die liebe. der glaube stellt ja wenn mans so will regeln für den ganzen lebensstil auf, grade bei moslems!
happyhippo



43 Jahre
männlich
von happyhippo am 06.11.2007 um 17:23 Uhr:
JedeS MädChen wüNschT siCh einEn
FreunD
zU deM siE gehN kaNn
auCh weNn sie nUr eiN jOggiN anZuG
anHaT
weNN iHrE HaaRe niCHt gemaCht sinD
weNn Iha maKe-uP verLauFen iSt
weNn iHrE auGen vOm weinEn rOt
sinD...
unD daSs erSte waS eR sagT iSt:
"BabY Du biSt
wunDeRschÖn"
unD eR meinT eS wirkLICh sOoo
happyhippo



43 Jahre
männlich
von happyhippo am 06.11.2007 um 17:27 Uhr:
Manche sagen ich bin ein Biest,
andere sagen ich sei ein Engel!
Für die einen bin ich leicht zu
haben, für andere unhabbar...
Für die einen würde ich sterben,
andere würde ich sterben lassen!
Ich habe viele verschiedene
Gesichter und doch, wenn ich liebe,
habe ich nur eines: Ein Herz,
welches zu allem bereit ist!
Ich habe gelernt, dass du niemanden
dazu bringen kannst, dich zu
lieben. Alles was du tun kannst
ist, jemand zu sein, den man lieben
kann. Der Rest liegt an den
anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich
mich kümmere, manche Menschen
kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre
braucht Vertrauen aufzubauen, aber
nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben
nicht zählt wen du hast, sondern
was du hast.
Wenn dir jemand weh tut, verzeih
ihm und versteh! Denn es geht ihm
selbst nicht gut, sonst tät er dir
nicht weh!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 06.11.2007 um 17:35 Uhr:
ganz groß :top:
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2007 um 18:29 Uhr:
das is irgendwie grad nich zum thema oder? lol waren grad bei keinen sex vor ehe :-P
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2007 um 20:24 Uhr:
nee von dem Thema halt ich nix lol

Meiner Meinung nach kann nur fordern wer auch geben kann, aber wer nichts für den anderen tut, kann auch nicht erwarten, dass der Partner was für einen tut...
Dazu kommen die Selbstverständliche Regeln wie Treue, Gleichberechtigung und Akzeptanz. All das sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Alles in allem ist die Liebe ein ständiges, gegenseitiges Geben und Nehmen bzw gegeben bekommen....
Captain Amerika



34 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 07.11.2007 um 14:57 Uhr:
Ich finde, happyhippo hatte mit seinem ersten post auf dieser seite sowas von recht, eine wirkliche regel in der liebe ist doch eigentlich die ehrlichkeit, und das ist in jeder kultur und in jeder religion so, man muss dem partner vertrauen können, sonst ist es keine liebe von beiden seiten!!! :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de