FRAUENWITZE - MÄNNERWITZE 

Forum Daily Talk FRAUENWITZE - MÄNNERWITZE  
Autor FRAUENWITZE - MÄNNERWITZE
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2004 um 09:12 Uhr:
ieeeeeeee du bist ja ne sau!!!!@niceguy...kakka bähh!
Ihr männer könnt auch Pilze bekommen,und zwar net nur da unne,sondern auch im Bauch...also Darm....wenn man zuviel süßes ist!!!!!jajaaaaaa....sowas weiß ich.....dann muss man auf süßigkeiten verzichten....ahhhhh!
naja...ich hatte zum glück noch nie sowas!!!

@chulia: scheiße hab gedacht ich hätt ma nen geilen witz gerissen,hab mir aber auch net die seiten hier alle durchgelesen ;-)
hdl

nice greetz nikaaaa
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2004 um 20:22 Uhr:
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 15:57 Uhr:
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi. Den ganzen Abend spricht Willi seine Frau nur mit „Schatzi“, „Mauseschwanz“ und „Engelchen“ an. Als die beiden Männer alleine sind, spricht Karl ihn an: „Finde ich toll, dass du deine Frau nach all den Jahren wie frisch verliebt ansprichst.“ Darauf Willi: „Um ehrlich zu sein: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen...“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 15:59 Uhr:
„Monatelang habe ich mich gefragt, wo meine Frau die Abende verbringt.“ – „Und dann?“ – „Eines Abends bin ich früher nach Hause gegangen – und da war sie!“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:00 Uhr:
Der Mann zu seiner Ehefrau: „Gefällt es dir hier an der Küste?“ – „Ja, diese Landschaft macht mich sprachlos“, meint sie. „Okay, dann bleiben wir vier Wochen!“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:08 Uhr:
Ein Ehepaar will sich scheiden lassen und streitet um das Sorgerecht. Die Frau: „Ich habe das Kind zur Welt gebracht, es stammt aus meinem Körper. Es gehört mir.“ Der Mann: „Wenn ich drei Euro in einen Zigarettenautomaten werfe, wem gehören dann die Kippen, die rauskommen?“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:08 Uhr:
Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau. Als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2004 um 16:10 Uhr:
lol lol lol
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:10 Uhr:
Nicht persönlich nehmen bitte!
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2004 um 16:11 Uhr:
spaß muss ja schliesslich sein! ;)
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:12 Uhr:
Ein junger Mann findet am Strand eine Flasche. Als er sie öffnet, erscheint ihm ein Flaschengeist. „Weil du mich befreit hast, hast du einen Wunsch frei“, verspricht der Geist. „Dann möchte ich eine riesige Autobahnbrücke von hier bis nach New York!“ – „Aber ich bin Flaschengeist und kein Architekt! Wünsch dir was anderes!“ – „Dann will ich alle Frauen verstehen!“ – „Okay, okay. Willst du die Autobahn 4- oder 6-spurig?“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:12 Uhr:
„Sag mal, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?“ – „Siehst du, Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen...“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:13 Uhr:
Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, wo ihr Mann ist. Der kann in seinem Computer keinen Eintrag finden – auch nicht bei den Seligen und Heiligen. Er fragt: „Wie lange waren Sie verheiratet?“ „Über 50 Jahre!“ Petrus: „Dann finden wir ihn bei den Märtyrern...“
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 17.04.2004 um 16:16 Uhr:
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Krawatte? Es gibt keinen! Ob sie zu dir passt, merkst du erst, wenn du sie am Hals hast...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 22:06 Uhr:
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Maenner sie sich behalten koennen.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 22:08 Uhr:
Er: Wollen wir heute Nacht Stellungen wechseln?
Sie: Gute Idee. Ich aufm Sofa, du am Buegelbrett.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 22:11 Uhr:
Kommt ein Mann zu Gott: Gott, warum hast du die Frau so huebsch gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst.
Er: Und warum hast du sie so dumm gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann.
E.T.

38 Jahre
männlich
von E.T. am 29.04.2004 um 21:54 Uhr:
Warum braucht man länger um einen weiblichen Schneemann zu bauen als einen männlichen?

Bei dem weiblichen muss man erst noch den Kopf aushöhlen.... lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2004 um 21:57 Uhr:
was ist der unterschied von frauen und nilpferden???
die einen haben n großes maul und n dicken arsch und die anderen leben in afrika
E.T.

38 Jahre
männlich
von E.T. am 29.04.2004 um 21:59 Uhr:
Woran erkennt man, dass eine Frau am PC war? Der Bildschirm is voller Tipp Ex
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de