Schülerstreiche 

Forum Daily Talk Schülerstreiche  
Autor Schülerstreiche
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2007 um 20:28 Uhr:
wir haben uns alle mal flaschrum ins Klassenzimmer gesetzt!
als der Lehrer kam war er total entsetzt undwollte den Direktor holen! Doch als Beider wieder kamen war wieder alles beim alten und der Direktor sah den Lehrer böse an!

ODER

Wir haben ein Handy in einem Schrank versteckt und ab und an hat jemand es anklingeln lassen! Das hat den Lehrer verrückt gemacht, er wusste nicht woher eskommt und es war super lstuig wie rot sein Kopf wurde! :-)

Echt komisch! Wie wir den genervt haben! :-)
pinkvsblack

33 Jahre
weiblich
von pinkvsblack am 29.09.2007 um 00:07 Uhr:
wir hamen mal die kleinsten jungs aus unsrer klasse genommen , einen in die linke schrankhälfe , einen in die rechte schrankhälfte und einen in den lehrerpult versteckt..
mitten im unterricht ham sie dann immerwieder gesungen und die lehrer ham nix gerafft alle ham gelacht nur die lehrer standen vorne total verpeilt
war sau lustig aber ham dann auch entsprechend ärger gekriegt weil unsre lehrerin es schon erlebt hat dass da leute nich mehr rauskamen und eine dadrin nen anfall gekriegt hat
zum schluss hat sie aber dann doch noch gesagt dass sies auch lustig fand
Haeuserli
Fotoscout

34 Jahre
männlich
von Haeuserli am 29.09.2007 um 17:36 Uhr:
Ihr müsst viele plastikbecher voll mit wasser machen und in einen gang stellen so dicht das keiner mehr einen fuß hineinesetzen kann !! Am besten is sowas vorm lehrerzimmer so das die tür noch aufgeht aber mehr auch nich ! lol
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 29.09.2007 um 22:47 Uhr:
dann qibts ärqer man kann nix mehr machen ohne fann ärqer zu bekommen qaußer lahme streiche ;-)
twen

37 Jahre
männlich
von twen am 30.09.2007 um 20:04 Uhr:
uhh oder die lehrer in eine billige käfigatrappe sperren und sie zu dämlichen spielchen zwingen. wie originell.
mein ehemaliger tutor hat vor 20 Jahren mal einen Kornkreis mit 6 Leuten aus seinem Lk zwischen idstein und wörsdorf getreten- ohne irgendwem etwas davon zu erzählen. auch den Bauern hatte man vorher nicht eingeweiht XD
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 30.09.2007 um 20:38 Uhr:
neni 08 wo hastn du deine Tastatur her ? Ich glaub die ham dich verarscht dein G ist falschrum. Lass das mal checken.
Claue

33 Jahre
weiblich
von Claue am 01.10.2007 um 13:55 Uhr:
n freund von mir hat mal nen overhead am kabel aus dem fenster gehängt und das fenster zu gemacht als dann der lehrer kam hat der sich gewundert was das kabel da soll und hat das fenster auf gemacht! das ganze ding ist raus auf den schulhof geflogen! lol
Melo_Melo

35 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 01.10.2007 um 14:49 Uhr:
das ist übel lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.10.2007 um 16:18 Uhr:
das is teuer und sachbeschädigung
Turkish Chabo

35 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 01.10.2007 um 17:31 Uhr:
das find ich schon zu extrem
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 01.10.2007 um 17:34 Uhr:
Ich glaube auch, man sollte doch schon "sinvolle" Streiche machen sollte ... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 01.10.2007 um 21:02 Uhr:
da hätters auch gleich selber rausschmeissen können -.-
twen

37 Jahre
männlich
von twen am 03.10.2007 um 21:30 Uhr:
paar rauchgrananten wären ne super idee... müsste man nur vorher der Feuerwehr melden sonst könne das teuer werden
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 03.10.2007 um 21:33 Uhr:
lol Keine schlechte Idee ;)
Aber wie gesagt, wenn de's net der Feuerwehr meldest, dann "gg" :P
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 09.12.2007 um 14:17 Uhr:
AladdinSane bist du ma Ganz lustig.. ich lass mich nich verarschen ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de