was habt ihr gegen die idsteiner-ausländer? 

Forum Daily Talk was habt ihr gegen die idsteiner-ausländer?  
Autor was habt ihr gegen die idsteiner-ausländer?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 21:11 Uhr:
hier a-plus bleib mal auf dem teppich wir wissen jetz das du dich verliebt hast, sie sieht ja auch gut aus wer verliebt sich da nicht wenn sie gut aussieht und auch noch so kommentare schreibt. aber bleiben wir mal bei dem thema es ist echt überraschend was für menschen auf einmal zum vorschein kommen und ihre meinung sagen echt cool von euch. 8-)
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 19.03.2004 um 21:28 Uhr:
Da hast du voll kommen recht don nudel!!! a-plus schreib privat mit ihr weiter!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 22:46 Uhr:
Also ich möcht auch mal was zu diesem Thema sagen.
Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und werde aus diesem grund,um es mal vor weg zu sagen,rein GARNIX verallgemeinern,ok???
Doch was mein problem ist,mit einigen, dass sie einen immer dumm von der seite auf der straße anmachen müssen,ich rede weniger von idstein,weil dort ist es mir noch nicht passiert,aber besonders in Wiesbaden. Sowas kann ich z.B. nicht leiden. Man kann echt nach 9h abends nicht mehr allein oder zu 2. an den Platz d. Deustchen Einheit gehen ohne schiss zu haben und dumm angemacht zu werden. Das stört mich total! Wiegesagt mann kann das nicht verallgemeinern und es gibt auch deutsche,die tussen dumm von der seite anlabern,aber ich hab meine MEISTEN Erfahrungen eben mit Nicht-Deutschen gemacht ;-)
Das mit der Gewalt, kann ich jetzt garnicht so sagen, weil ich in sowas noch nie verwickelt war und somit nicht weiß wer angefangen hat und wer provuziert.
Aber ich würde mal sagen,dass vielleicht viele deutsche sehr sehr sehr leicht reizbar und provozierbar sind,wenn sie allein schon von einem ausländer angestoßen werden,wenns auch ausversehen war,und dann eskaliert eben alles,wegen dem eignen Stolr,vielleicht sollte man in der Hinsicht mal etwas toleranter sein und einfach drüber hinwegesehen.
Aber das Ding mit dem anlabern stört mich wirklich...
Und es werden vielleicht auch einige widersprechen,ABER es sind nun mal MEINE Erfahrungen!!!
Wünsch euch noch nen schönen Abend ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 22:48 Uhr:
scheiße ich kann mich net kurzfassen! -.-
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 20.03.2004 um 10:30 Uhr:
dankeschön! @a-plus :peitsche:
Boehser Onkel

39 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 20.03.2004 um 12:25 Uhr:
Oh hätte nicht gedacht das es so einen Thread mal geben wird!
Und das er nicht gleich wieder geschlossen wurde!
A-plus schreib mich mal bitte ingame an ich glaub ich kann dir ein paar interessante Dinge erzählen!

Warst du eigentlich am Freitag auf der PSI?
Also aufm Pausenhof?
Boehser Onkel

39 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 20.03.2004 um 12:25 Uhr:
Ähh nicht ingame per pm mein ich natürlich!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 17:49 Uhr:
jungs und ladys .. jetzt bin ich wieder dran ;)

ok als erstens mango ;) bitteschön :D

@mestan a .. das passiert nicht nur dir das du einfach dum angemacht wirst , das is nem freund von mir auch schon passiert das er EINFACH so dumm angemacht worden ist von AUSländern... aber ich hab mehr erfahrungen das ich immer dumm von deutschen angemacht werden..

ich bin einer der KEIN bisschen auf streit auf ist und ich will nur meinen spass auf ner party haben, und das eingentlich nur mit ladys ;) .. aber wenn ich einfach dumm angemacht werde weil ich anderer herkunft bin und nicht die selben sachen mag wie die (zB music oder alkohol) ... und NUR DESwegen werde ich dumm angemacht , angerempelt oder werde mit bier beschüttet.. jeder der mich kennt weis das ich keiner bin der auf streit aus bin , ganz im gegenteil ich versuch sogar immer zu schlichten...

ich kenn sogar 2 rechtsradikale mädels die früher bei mit in der klasse waren , die zu mir meinten: DU BIST DER EIZIGSTE KORREKTE TÜRKE DEN ICH KENN, GEGEN DICH HAB ICH NICHTs.. ich mein die beiden waren auch ganz in ordnung , nur weil die schlechte erfahrungen hatten , sind die so geworden und das is doch das beste beispiel das man nicht alles veralgemeinern sollte...

aber ich will nichts abstreiten das es ausländer , besonders türken, gibt die den streit suchen und auch nix zu tun haben ausser sozial hilfe zu ziehen.. ich mein aber NUR das man das nicht auf alle bezihen sollte weil das nur ein weg für irgendwelche entschuldígungen ist, es gibt genau soviele Schlechte Ausländer wie Deutsche ....

Jeder der diesen text liest sollte sich im klaren sein das er von einem Türken verfasst worden ist und jeder der was gegen mich hat soll es mir ins gesicht sagen, ich werd euch ganz bestimmt nicht die fresse polieren ich werd euch davon überzeugen das es auch korrekte ausländer gibt...

SCHREIBT ALLE EURE MEINUNG , GEZ. @-plus
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 17:51 Uhr:
@böhser onklel.. schreib doch hier.. pm brauchst du nicht , diesen TREAHD hab ich für solche gespräche auf gemacht.. leg los
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2004 um 18:40 Uhr:
@a-plus ich glaube mit dumm anmachen meinte mestan nicht dumm anmachen in dem sinne von stress anfangen sondern halt ANMACHEN! aba egal..
wo wie ich das sehe wirds immer leute geben die sagen scheiss kanacken scheiss deutsche. für die leute: wer so n beschränkten horizont hat.. naja bitteschön, scheiss auf solche leute!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 18:58 Uhr:
das is nur als vergleich gewesen,... wegen ausländer und so..

ja miklshake du hast es raus.. aber das is auch keine lösung, wenn du weist was ich mein..
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2004 um 19:00 Uhr:
was is keine lösung? auf die leute scheissen? ja schön dann hau denen halt auf die fresse aba wunder dich net wenns dann heist, nur auf schläge aus blabla..
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 19:12 Uhr:
du checkst nicht was ich mein... wen ich auf die scheiss und mir alles gefallen lasse dann geht das immer so weiter und die erlauben sich immer weiter immer schlimmere sachen..

milkshake.... erstens bist du ein mädchen und dazu deutsch.. wenn du wüsstest wie es is alleine von 10 nazis angemacht zu werden die alle auf drogen und alkohol ist, dann wüstest du wovon ich rede...
...will die mir hier was erzählen, du hast doch keine ahnung was da abgeht...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2004 um 19:20 Uhr:
also echt, was soll das denn? ich bin n mädel, ja un weiter deswegen muss ich meine mund halten oda was? und NEIN ich bin nicht ma deutscn, damn du denkst auch du wüsstest alle oda?
NOFEAR

42 Jahre
männlich
von NOFEAR am 20.03.2004 um 19:28 Uhr:
a-plus finde deine einstellung ja eigentlich ganz gut. du hast geschrieben
"wen ich auf die scheiss und mir alles gefallen lasse dann geht das immer so weiter und die erlauben sich immer weiter immer schlimmere sachen.. "
genauso sehen das aber auch die deutschen.... irgendwas stimmt da net oder? hab selber auch schon schlechte erfahrung gemacht...... aber ich kenne auch ausländer die echt in ordnung sind
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 20.03.2004 um 19:40 Uhr:
das geht mir ebenso. es gibt auf beiden seiten ziemliche penner.
allerdings habe ich persönlich mit einigen äusländern schlechte erfahrungen gemacht, deswegen beobachte ich das thema auch sehr gespannt...

Dann hast du geschrieben "Man kann echt nach 9h abends nicht mehr allein oder zu 2. an den Platz d. Deustchen Einheit gehen ohne schiss zu haben und dumm angemacht zu werden. "
Das geht mir auch in Taunusstein so.

Ich hoffe das ALLE geknipst-members mal in den thread reinschauen und sich mal gedanken machen.
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2004 um 19:48 Uhr:
und was soll das bringn? dann ham se ma ihre meinung dazu abgegeben aba das problem is trotzdem nich aus der welt geschafft .. so seh ich das
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 20.03.2004 um 19:50 Uhr:
vielleicht hilft es ja ein bißchen. vielleicht.
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 19:52 Uhr:
ja ich denke auch das man sich vielleicht mal ein wenig gedanken macht was man so tut und von sich gibt wenn man mal beide seiten anschaut....
NOFEAR

42 Jahre
männlich
von NOFEAR am 20.03.2004 um 20:08 Uhr:
das das eskalieren wird glaub ich auch.... ich denk sogar das das net mehr lange dauern wird.... du hast schon recht das beide seiten sich ma etwas zurückhalten sollten.... aber das is echt leichter gesagt als getan.... es gibt nämlich immer wieder irgendwelche deppen (auf beiden seiten) die sich sofort provozieren lassen....
find ma eine party auf der es keine schlägerei gibt.... es gibt so gut wie keine mehr und das zeugt doch wirklich von geistiger armut......
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de