Kein weiteres Konzert für die rechte Szene 

Forum Daily Talk Kein weiteres Konzert für die rechte Szene  
Autor Kein weiteres Konzert für die rechte Szene
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:50 Uhr:
wars das jetzt etwa? lol
dann kann ich schlafen gehn
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 08.08.2007 um 23:52 Uhr:
Vielleicht können wir ja morgen mit weiteren geistigen Ergüssen zu dem Artikel rechnen,also dann gute nacht@all :winki:
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 23:52 Uhr:
Hat keiner mehr was zu sagen lol

Fazit: HOFNAGEL BESTE MANN :cheering:

NICHT! lol
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 08.08.2007 um 23:54 Uhr:
fifi du hast recht. und hoffendlich kann ich morgen mehr dazu sagen, was der sich gedacht hat lol
Haeuserli
Fotoscout

34 Jahre
männlich
von Haeuserli am 09.08.2007 um 00:02 Uhr:
Sooo jetz bin ich ma dran!!!
Also ich finds derbst lächerlich das sowas als rechte szene erklärt wird ! Is einfach ne lachnummer!! lol Ich wäre dafür das wir einen leserbrief in die Zeitung setzen !!!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 00:06 Uhr:
lol dein leserbrief wär nich der erste ^^
Miri1901

39 Jahre
weiblich
von Miri1901 am 09.08.2007 um 00:10 Uhr:
STOP! alles falsch ich hab die rechte Versammlung gefunden..die war im juz dasbach da is wohl was verwechselt worden siehe foto
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98683

maaan sofort an die presse weiterleiten:

JUZ Dasbach veranstaltet regelmäßig Fascho Treffs und geknipst lichtet diese noch ab also support by geknipst.. sind denn alle hier nazis???
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 00:14 Uhr:
Ohne diesen Beitrag zu kommentieren:

Der Herr unten links von der Discokugel, is das nich der Veranstalter vom Cover Festival? O_o
Miri1901

39 Jahre
weiblich
von Miri1901 am 09.08.2007 um 00:15 Uhr:
keine ahnung aber wenn..wo is die glatze?
ICE-XX

40 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.08.2007 um 00:28 Uhr:
toll da kann man mal ein paar stunden nicht on kommen und dann sowas....

auch wenn wir jetzt nur noch diesen zeitungsartikel diskutieren sollten...wollte ich trotzdem nochmal ein klein bisschen aufklärungs unterricht halten... lol

1. zum thema onkelz sind/waren rechts... von wem habt ihr das??? freunden, bekannten die keine ahnung haben??? die Onkelz waren zu keinem zeitpunkt ihrer karriere rechts... sie haben als punks angefangen... als das zu komerziell wurde entstand die neue richtung aus england... die skinheadbewegung(welche zu dem zeitpunkt wie die punkszene keine politschen ziele verfolgte...) welche den onkelz zu ihrem ersten richtigen album verhalf. es ist war das die plattenfirma rock o rama ihre finger im spiel hatte... aber als BO mitbekamen das da auch rechte bands unter vertrag stehen stieg man ohne kommentar und ohne noch ein pfennig geld zu verlangen aus....(komisch wenn sie ja so rechts sind...) da die plattenfirma aber noch die rechte an ihren songs hatten brachten sie weitere platten raus wo aber immer nur gleiche lieder drauf waren... diese alben zogen dieses rechte publikum an... aus diesem grunde verklagten die onkelz die plattenfirma nicht um geld zu bekommen sondern die rechte an den songs zurück. Da medien sehr oft ignorant sind wurde dies nicht akzeptiert... und lässt sich ja auch schlechter verkaufen... und wenn man mal so ein image weg hat gelinggt es sogut wie nicht davon weg zu kommen... was man ja hier auch wieder sieht...im übrigen haben auch die medien der skinheadbewegung das rechte image gegeben... und den punks das linke... und was in den medien steht stimmt ja auch... deshalb glauben das alle...

2.zu den liedern... ja es gibt 3 lieder der onkelz die einen rechten text haben... leider waren die onkelz aber zu der zeit noch punks und haben diese lieder aus ablehnung gegen leute geschrieben mit denen sie stress und schlägereien hatten geschrieben... wurden aber nie veröffentlicht... aber es gibt genauso gut auch lieder gegen rechts, wie deutschland im herbst,ohne mich... diese wurden allerdings veröffentlicht...

3.kleidung... ich bezweifle sehr stark das man ach so rechte marken klamotten im offiziellen handel bekommt.. also wie kommt ihr drauf das lonsdale z.B. ne rechte marke is...klar gibt es solche auch,da steht aber eindeutige bekennungssymbole drauf... die bekommt man aber nicht in offiziellen geschäften!!!

4. diese tollen bilder und profile mit luni,lunikoff28(28 steht übrigens so viel ich weiß für die initialien Blood & Honour),weißerwolf und so... schonmal aufgefallen das diese profile seid ewigkeiten gesperrt sind????? lol warum nur???

5. und abschließend zu dem artikel/das Konzert... ich war auf dem konzert... ich persönlich habe niemanden mit einem rechten outfit gesehen... es wurde ja sogar auch kontrolliert... und leute mit weißgeschnürrten springern oder so kamen nicht rein..."also war diese "szenelkeidung" wohl onkelz-shirts... aber sowas darf man ja wohl auf einem onkelzcoverkonzert tragen oder nicht... von daher find ich den artikel sehr sehr fragwürdig... und warum man dann solch einen artikel schreibt... liegt doch auf der hand und wurde vom onkelsven schon erwähnt... wenn man die angeblichen riesen maßen an rechtem publikum aus taunusstein draußen hält is man der held... könnte stimmen geben...

manchen menschen sich eben doch mal etwas informieren... und ich hoffe ich habe hier dazu beigetragen... von daher gute nacht und schönen gruß daheim... cya!!!

PS.: Rechtschreibfehler könnt ihr in ebay reinstellen!!! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 00:35 Uhr:
So als Mitarbeiter der Veranstaltung möchte ich mal so einiges zu diesem Thema loswerden

Anfangen werde ich einmal mit der Randinfo das schon beim ersten Konzert hier in Taunusstein das Veranstalter Team unter teils unsinnigen Auflagen zu Leiden hatte

Sei es die Max. Belegung der Halle (bei einer Haloweenparty einige Monate vorher vom selben veranstalter hatt das komischerweise niemanden gejuckt)

Ein Verbot den Orginal Tourbus vor Ort zu bringen

Ausschluss einzelner Personen von der Veranstaltung usw. usw.

Am Einlass standen 10 Securitys unter Beobachtung von 2 Polizeibeamten die schon Besucher nach Kleidung Selektierten unter anderem auch ich, brauch mir also keiner erzählen das dort Glatzköpe mit Springerstiefeln Rumgelaufen wären es wurde explizit auf Szene Typiche Kleidung geachtet.

Wie schon erwähnt verlief der Abend ohne jegliche vorkomnisse was für eine Veranstaltung dieser Größe sehr wohl hier in Taunusstein ungewöhnlich ist nimmt mann den vergleich zu jeder Xbeliebigen VOFI oder HipHop Party.

Zu den Besuchern : Natürlich wird der ein oder andere Rechtsgerichtete Jugendliche dort auch vor Ort gewesen sein genauso wie der ein oder andere Linksgerichtete diese waren allerdings gemischt unter den anderen 600 Gästen und in soweit nicht auffälliger als auf jeder Dorfdisco oder Kerb.

Zu der Vergangenheit der Originalband brauch mann hier wohl sowieso nichts zu sagen da gehen die Ansichten ja weit auseinander.
Nur soviel die wenigsten Nazi - Bands bekommen Goldene Schallplatten oder Belegen in den Deutschen Charts Platz Eins

Bleibt zum Schluss nur soviel zu sagen es ist wirklich Traurig zu sehen das unsere Politik nichts besseres zu tun Hat als mit großen Überschriften in der Presse auf Stimmenfang zu gehen anstat sich der wahren Probleme anzunehmen.

Es ist Entäuschend das die viele Arbeit die die vielen Mitarbeiter sich vor und nach dem Konzert gemacht haben nun auf diese Art in den Dreck gezogen wird und das Veranstallten Friedlicher Konzerte in dieser Stadt unmöglich Gemacht wird

Vielen Dank Michael Hoffnagel

Und @ adiadiadi

Zitat: Skrewdriver T-Shirt... hmmm.. war das nicht die Band von Ian Stuart? Gründer der Blood & Honour Bewegung... nunja...

Ja genau das stimmt aber im übrigen zu der Zeit wo dieses Foto gemacht wurde so anfang mitte 80er war Skrewdriver noch eine 08/15 Skinhead/Punk Band ohne Blood & Honour das kahm erst viel später....

Wenn jemand von dir vor 10 Jahren ein Bild im Backstreet Boys Shirt gemacht hätte und ich das gesehen hätte würd ich auch nich denken das du die Heute noch hörst!!!!!

Du bist ja ganz schnell dabei Leute Leute in ne Gewisse Ecke zu stellen tja dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß mit mir

Hab einen Hauptschulabschluß

Hab ne Glatze

Auf einem meiner Profilfotos Trage ich ne Bomberjacke

Und ich hatte was mit der Veranstaltung des letzten Konzerts zu tun

....macht mich das jetzt in deinen Augen zu nem Nazi???????????????

Ich sag dir nur verschon die Leute mit deinem Halbwissen
Haeuserli
Fotoscout

34 Jahre
männlich
von Haeuserli am 09.08.2007 um 01:24 Uhr:
lol ja das is der Veranstalter aber nicht jeder der Onkelz hört ist gleich rechts !! also ich finds echt scheiße das sowas verbreitet wird !!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 01:25 Uhr:
Aller aller beste Beitrag, 2te Wahl :god:

Wenn der Herr Hofnagel die Veranstaltung ja so super findet, würd ich gern ma wissen, was der zur X-MAS Disco in Strinz sagt lol lol lol
Haeuserli
Fotoscout

34 Jahre
männlich
von Haeuserli am 09.08.2007 um 01:26 Uhr:
hmm stimmt !! das war sehr übel da drüben kann mich zwar nicht mehr an alles erinner war aber ziemlich hart !! lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 08:09 Uhr:
Okay letzter Beitrag von mir in diesem Thread...

Mir ging es nicht darum Leute mit Bomberjacke & Glatze als Nazis abzustempeln... Bei Dir scheint die Bomberjacke ja berufliche Gründe zu haben.. (whatever..)
Aber es ist nunmal so, dass sich viele Hinterwälder ne Glatze scheren, eine Bomberjacke / Lonsdale / PitBull / Hooligan oder sogar Consdaple Klamotten holen, Onkelz hören und meinen dazuzugehören, weil's ja "VIELE" aus der Szene tragen...
Sowas bildet nunmal den größten Teil eurer Szene aus, auch wenn ihr es scheisse findet und meint, dass seien nicht die wahren Onkelz fans....
Und durch diese Leute bekommt ihr von politisch mächtigen Personen,wie Herrn Hofnagel halt ein negatives Feedback so ist es eben...

Was sollen eigentlich die ganzen '69er Traditional Skinheads sagen? Die hören ihre Skinhead Reggae & Ska Scheiben und werden genauso wegen kurzem Haar & Doc Martens als Nazis abgestempelt...

zu ICE-XX:

Der erste Satz unter 1.) und deine Nummer 2.) sind ja schon Widerspruch genug um den Rest als unbrauchbar abzustempeln.

3.) Wo hab ich geschrieben, dass Lonsdale ne rechte Marke ist? Ich meinte lediglich, dass sich viele jugendliche Onkelzhörer oder auch pseudoskins sowas aneignen, weil sie sich das von anderen Idioten abgucken...

4.) Mal wieder geistige Banalität... Die Profile wurden gelöscht, klar! Aber trotzdem ist das ein Onkelzfan... Quasi ein Paradebeispiel für jene, die ich angesprochen habe...
Nur weil sein Profil gelöscht ist, heisst es doch nicht, dass er in der Realität (man mag es ja kaum glauben, aber sowas solls geben..) auch gesperrt ist...

Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 08:37 Uhr:
Es bringt einfach nicht viel. weiter über dieses Thema zu diskutieren, da die Onkelz und deren Anhänger bei den Ignoranten eh schon ihren Ruf weg haben !

da nützt auch das Diskutieren nichts mehr...
die Schublade, in die die Onkelz und deren Anhänger gesteckt wurden, ist schon lange geschlossen und wird auch nie wieder geöffnet werden...

Auch ich habe oft versucht, überzeugungsarbeit zu leisten, aber das nützt einfach nichts... ich konnte vorbringen, was ich wollte... und wenn keine argumente von der gegenpartei mehr kamen, wurde sowieso nurnoch auf stur gestellt...

Also ich auf meiner Seite, habe das diskutieren schon lange aufgegeben...

Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 09.08.2007 um 08:48 Uhr:
Das lustigste ist, die ganzen "Ignoranten" haben mit genau der arroganten und agressiven Art der "Überzeugungsarbeit" gerechnet...

Da müssen jetzt nicht wieder 5 Leute drauf anspringen und wild rumpöbeln, ich habe besseres zu tun und diese Art an "Überzeugungsarbeit" fruchtet bei mir eh nicht...
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 08:53 Uhr:
welche arrogante und aggressive überzeugungsarbeit? :-?
anscheinend hast du das auch schon getan, die leute in diese schublade gesteckt, so wie ich das sehe...

ich diskutiere gerne, aber wenn leute wirklich nurnoch blockieren und auf gute argumente keine antworten haben, macht das diskutieren auch keinen spaß mehr !

OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 10:50 Uhr:
Ich persöhnlich würde ja sehr gerne mal mit Herrn Hofnagel öffentlich über dieses Thema diskutieren,nur weiß ich jetzt schon dass er sich dazu niemals bereit erklären wird,er hat ja ein Gesicht und vor allem die Wahl zu verlieren.... Also was Propaganda in der Presse und deren polititsche Steuerung betrifft sind wir wieder ganz ganz nah an frühren Zeiten.... (auch wenn das hier nicht so gerne gesehen wird,die Wahrheit ist halt manchmal unbequem!)
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 11:44 Uhr:
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster Sven... Fotoscout und so ein geistiger Dünnschiss...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de