Autor |
Kein weiteres Konzert für die rechte Szene |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 23:11 Uhr:
Verstehe mich bitte nicht falsch Dexter, aber du siehst mir nicht gerade nach Boxer aus...
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 23:12 Uhr:
@adiadiadi: Rätselraten. Obwohl, für dich dürfte das ja ganz leicht sein:
Welcher Szene ist ein junger Mann mit Glatze, Lonsdale-Shirt und Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln zuzuordnen? Der Rechten? Huh, ein Nazi? NEIN!
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-...
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 08.08.2007 um 23:12 Uhr:
jeder BO fan weiß das... keiner streitet es ab das ein teil noch rechtes gedankengut hat... aber jeder BO fan ist kein rechter genauso leute die glatzen haben und/oder springerstiefel tragen sind doch nicht gleich faschos!!!
im übrigen tragen sehr sehr viele ausländer pit bull und lonsdale...
also das was ich so sehe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 23:15 Uhr:
oooh ... die Seite vom Gayskin aus Berlin... siehe auch http://www.oisau.de ...
wenn du mich schon so doof von der seite anmachst, dann schreibe mir bitte kurz etwas zur entstehung des skinheadkults...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 23:17 Uhr:
@Adiadiadi
Ja du großer Sozialpädagoge... du bist allwissend, du hast ahnung von allem!!!
Ich garantiert kein Nazi... du kannst mich nach meinem äußeren beruteilen aber du kennst mich nicht... also sind deine aussagen lächerlich!
jeder der springerstiefel trägt ist ein nazi, okay die komplette bundeswehr, die meisten punks, die meisten metal fans sind alles faschisten weil sie springerstiefel tragen
Hooligans sind alles nazis nach deiner meinung, weil sie sich gegenseitig in die schnauze schlagen?
Du hast einfach keinen Plan und hast noch viel zu lernen
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 23:18 Uhr:
Is doch wohl herzlich egal von wem die is oder? Ich bin sicher, dass du dir das nichtmal richtig durchgelesen hast
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 23:18 Uhr:
so da das ganze hier jetzt langsam ausartet kommen wir doch bitte wieder zum Thema zurück was die Aussage des Herrn Hofnagels über das Versammeln der "rechten szene" betrifft
Sonst wird das hier zu persöhnlich und das führt doch zu nix
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:18 Uhr:
theoretisch. . also ich mit meinen 17jahren hab eh kein plan. . aber. . wenn die onkelz doch von ihrem alten image als neonnazis und so weg wollten und dies ja auch gepredigt haben. . dann müssten sich eigentlich die fans, die ja sooo rechts sind, sich verarscht fühlen und sie als verräter abstempeln.
und wer sich heute fan nennt, hat die gleichen ansichten, wie die onkelz. . .
hmm. . könnte soch so sein?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 23:20 Uhr:
@Adi auf dem Bild was du mir vorwirfst...
Ich bin der, der Rechts steht auf dem bild, der die arme verschrängt nicht der mit dem Lonsdale pulli, das ist ein kumpel aber egal
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 23:21 Uhr:
Versammeln! Das Stichwort!
http://www.sadaba.de/GSBT_VersammlG.html
§5!
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 23:23 Uhr:
wie gesagt bitte wieder auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückkommen
Müssen wir es und wirklich als Taunussteiner Jugend die gerne Rock hört gefallen lassen als "Rechte Szene" dargestellt zu werden????
|
princessofdeath
34 Jahre
weiblich |
von princessofdeath am 08.08.2007 um 23:26 Uhr:
um nochmal auf den Artikel zurückzukommen, müssten ich mich jetzt als "rechts" bezeichnen weil ich da war, und sowas stimmt einfach nicht.
Der Hofnagel hätte sich wenigstens ne bessere Überschrift einfallen lassen soll, wobei der rest auch schwachsin ist, aber egal
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:26 Uhr:
ok
Hr. H. spinnt. . und bringt keine schlagkräftigen argumente. . . alles seine persönlich einstellung zu dem ganzen geschehen
|
LostBoy
48 Jahre
männlich |
von LostBoy am 08.08.2007 um 23:28 Uhr:
Also dieses Thema mit der Presse hat ja wirklich en ganz laaaaaaaaaangen Bart....... Aber zu den Bildern die hier gepostet wurden möchte ich gerne noch mal was sagen: Wer sich hier luni, lunikof28 (ich hoffe ihr wisst, was die 28 in der rechten Szene bedeutet), sturmwehr usw nennt, braucht sich über sowas nicht zu wundern. Ich hasse solche Leute wie euch!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 23:30 Uhr:
@ungeliebt
die leute die du aufgezählt hast haben sich zu dem thema noch garnicht geäußert...
wen hasst du uns oder die die sich luni usw nennen?
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:30 Uhr:
ôô
ich hasse auch so vieles. . . ich hasse leute die sich chica oder so nennen und die sich player2007 nennen. . .
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 23:31 Uhr:
Die 28? Was bedeutet die denn?
Ich weiß nur, was 18 und 88 bedeutet
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 23:33 Uhr:
Hier geht es ja nicht um Leute die sich mit eindeutigen Parolen schmücken oder Hip-Hop Häschen sondern um den Zeitungsbericht
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:35 Uhr:
fands nur lächerlich, deswegen wollte ich auch was lächerliches schreiben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 23:37 Uhr:
@shadow die mag ich auch nicht
|