Kein weiteres Konzert für die rechte Szene 

Forum Daily Talk Kein weiteres Konzert für die rechte Szene  
Autor Kein weiteres Konzert für die rechte Szene
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 22:38 Uhr:
naja. . auch wenn du es nicht direkt sagst denke ich, dass du auch einige vorurteile hast, was dieses thema angeht. . .
hast du irgendwelche vorstellung woran es liegen könnte, dass hr. h. die konzerte verbietet? lass uns daran teilhaben, vielleicht blicken wir es dann auch. .
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 22:39 Uhr:
Zum Glück... der ganze Onkelz-sind-nicht-rechts-Holocaust hat doch mittlerweile "sooo" einen Bart.. Ich verstehe nicht, wie Leute solche idiotischen Thesen und Argumente bringen können über die ehemals beim 80er Rechtsrock LAbel "Rock-o-Rama" gesigneten Band... Es ist doch offensichtlich, dass sich die ganzen Pseudo-Szene-Glatzen bei Cover / Revival Bands treffen und der alten "schönen Zeit" nachtrauern, wo man zusammen die guten alten Lieder grölt wo es um Schlägerein und Ausländerfeindlichkeit geht...

Beispiel:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members66...

Skrewdriver T-Shirt... hmmm.. war das nicht die Band von Ian Stuart? Gründer der Blood & Honour Bewegung... nunja...

Dass die Onkelz später "normale" Rock/Metal Lieder gespielt haben ist klar, aber geehrte Onkelz Fraktion... streitet bitte nicht ab, dass 88% des Publikums Hauptschulpseudoglatzen sind..

Just my 2 Cents..
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 22:43 Uhr:
88%????????

Ja klar deswegen werden die onkelz in der rechten szene auch als verräter hingestellt...

Du warst noch nie bei so ner Veranstaltung du berichtest nur über vermutung hast aber keinerlei fakten, deswegen ist dein beitrag doch sehr mager!
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 22:44 Uhr:
Würd ich es nicht wissen, dann würd ich diese These auch nicht aufstellen, mein Lieber...
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 22:49 Uhr:
das ist einfach nur schwachsinn... du stellst onkelz partys als großes wiedertreffen von glatzen da die dann die 2-3 lieder spielen wodurch sie in verruf gerraten sind und dabei würde uns dann den ganzen abend einen abgehen, ja klar!

1. Auf diese lieder sind die Onkelz selbst nicht stolz und verachten sie...
2. Diese Lieder werden auf keiner Party gespielt...
3. Du hast keine beweise, keine fakten, keinerlei erklärung...
4. Ich nehm dir nicht ab das du auf so vielen Onkelz Partys warst, sonst würden sich deine Geistigen ergüsse anders wiederspiegeln
5. Einfach nur Lächerlich
6. :haha:
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 22:49 Uhr:
junge, die laberst einfach sone scheiße. . die alten, beschissenen vorurteile und klischees. . .
wenn ich schon höre glatzen und so. . da könnte ich ausrasten. . hab ich volles haar oder ne glatze?! und überzeug dich einfach selbst davon, bevor du hier mitlabern willst. .
nichteinmal die mitglieder der coverbands haben glatzen. . und es ist auch sicherlich nicht verboten ne glatze zu haben. . meine güte

und wenn sie sich bei solchen veranstaltungen treffen, um den "alten zeiten", von denen hier sowieso keiner ne ahnung hat, nachzutrauern, wieso findet dann selbst die staatssicherheit, die extra beauftragt wurde, nicht verdächtiges?

solange alles ruhig bleibt darf man sich treffe zu was man bock hat
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 08.08.2007 um 22:49 Uhr:
Ich denke die Gründe für sein Handeln sind in dem Zeitungartikel gut dargelegt, einfach mal lesen.
Ob diese lächerlich sind oder nicht, es sind seine Gründe ;-)
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 08.08.2007 um 22:50 Uhr:
Oha ich sehe schon da hat jemand DIE Ahnung schlechthin lol
Lass mich raten wieviele Freunde du hast die onkelz hören..... mhhhh warte keine? und wieviele mit denen du streit hast???? sehr viele?

Das Hauptproblem hierbei ist immer objektiv zu bleiben,da die meisten Leute die onkelz nur aus Erzählungen kennen sie mit rechts in Verbindung bringen da es bequem ist nicht zu hinterfragen und sich die Texte mal anzuhören,geschweige denn sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen!!!
Seltsam dass Onkelzfans mit Iros und langen Haaren rumlaufen... sind jetzt auch die Punker und Hardrocker rechte schweine??? :glotz:

Projeziert euren blinden Hass doch bitte auf Dinge von denen ihr Ahnung habt und gebt nicht irgendwelche scheinheiligen Phrasen von anderen wieder :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 22:52 Uhr:
Gut Dargestellt? Tori du warst an dem abend überhaupt nicht dabei... woher nimmst du dir das recht beurteilen zu dürfen ob der Artikel gut dargelegt wird!?!?! Du hast gar keine ahnung zu dem thema :frust:
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 08.08.2007 um 22:52 Uhr:
Ich sitze gerade grinsend vorm Pc, wisst ihr wieso?
Weil ich genau so ein Verhalten erwartet habe :D
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 22:54 Uhr:
leute, wie wäre es, wenn ihr euch alle mal so eins, zwei liederschen anhört oder auch die texte euch durchlest?!
vielleicht passiert euch das gleiche wie mir und ihr seit einer ganz anderen meinung :)
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 22:59 Uhr:
Zu Dir Shadow:

Wenn du schon Glatzen UND SO hörst... ja nee ist klar... frauen haben aus der skinhead szeneauch keine glatzen... und jene frauen die dieser szene angehörig sind,
tragen - soweit sie genug mumm haben - einen feathercut...

Aber was kannst du mit deinen 17 Jahren Dorfluft, zwischen VW Golfs mit Böhse Onkelz aufklebern auf HEckscheiben und überm Bett hängenden Deutschlandfahnen schon wissen..

Zum Kollegen Dexter:

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=469291

Lonsdale + 2xGlatze... Nee klar, lonsdale ist natürlich keine nazimarke.. kommt ja aus london.. und zwei glatzen.. äh ja ... wegen flöhen bzw haarausfall sicherlich...

:::::::::::::::::::::::

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98683

luni? lunikoff28? Sturmwehr? Weisser Wolf? ... Reiner Zufall nicht wahr?
Die Namen haben sicherlich nichts mit Geschichtlichen Hintergründen um '40 rum oder Bands um ex-Landser Leader zu tun...

::::::::::::::::::::::

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=309141

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98685

und so weiter... Zufälle gibt's - die gibt's gar nicht ;o)

OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 08.08.2007 um 23:01 Uhr:
Da kann man leider immerwieder nur Frei.Wild zitieren.....

Das ist das Land der Vollidioten,
die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat,
wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
wir sind einfach gleich wie ihr von hier.....

Aber auch Lordi möchte ich gerne zitieren.....

Herr, wirf Hirn vom Himmel :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 23:04 Uhr:
Ich zitiere dann mal Herrn Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher....

Achja.. Liebe Mitleser, spätestens jetzt wisst ihr, was mit dem Onkelz-Holocaust gemeint war :D
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 08.08.2007 um 23:05 Uhr:
@adiadiadi suchst du jetzt etwa ganz geknipst nach verdächtig klingenden Namen und Zeichen ab??? lol der Staatsschutz wird stolz auf dich sein :top: Bewirb dich doch gleich oder arbeitest du schon längst für ihn??? Aus deinem Kommentar von eben kann man wunderbar erkennen wie verbohrt du in Vorurteilen bist was "Landbevölkerung" etc. betrifft,auf diesem Niveau hörts dann bei mir auch schon auf mit Diskussionen denn du mein Lieber bist keinen Deut besser wie Angehörige einer gewissen damaligen Partei die auch sich auch auf Vorurteile berufen und eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gejagt haben.... mach dir mal Gedanken darüber denn es ist auch DEINE Vergangenheit ;)
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:05 Uhr:
ich behaupte auch nicht, dass ich hier groß die ahung habe. .
aber ICH bin selbst ein beweis dafür, dass die klischees einfach schwachsinn sind. . . und ich hab genug freunde, die genauso drauf sind wie ich. . . und die onkelzfans mittlerweile mögen die onkelz wegen ihrer musik. . und ich bitte dich, wenn du die sie anhörst. . is da irgendwas rechtsradikales dran? such dir halt nicht die drei lieder aus der vergangenheit aus. .
und von wegen heckaufkleber. . manche machen sie BO drauf und manche "achtung, baby an board" was hat das schon zu sagen??
und deutschland fahne. . . . is halt deutschland wo wir leben. .wieso dann keine fahne?!
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 08.08.2007 um 23:06 Uhr:
DexterBO
1. Baldrian nehmen, wieso bist du bloß so agressiv?? ;-)
2. Ich hab gesagt, die Gründe für das Handeln ist in dem Artikel dargelegt, ich habe keien Wertung dazu abgegeben.

Mir geht es darum, dass hier alles als vollkommen ungerecht und lächerlich hingestellt wird, ich aber Probleme damit habe, denn (Ja OnkelSven ich weiß Politiker sind nicht perfekt, ich kann denken, ich kann hinterfragen ...) irgendeinen Grund wird es immer haben, oder?

OnkelSven, willst du hier eine Psychoanalyse ertstellen?? ;-)
Leider muss ich dir sagen, dass du mit deinen Vermutungen bisher recht falsch lagst. Tut mir schrecklich leid, vllt solltest du mal von deiner "allwissend-Nummer" runter kommen ;-) Danke

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich versuche weitesgehend objektiv zu sein, ich habe auch gesagt, dass ich mit Onkelz nichts am Hut habe...
wie gesagt, es geht mir darum, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass die Entscheidung vollkommen unbegründet gefällt wurde, zumal es wirklich so aussah, als hätte sich Herr Hofnagel informiert.
Ich habe auch Bekannte die Onkelz hören...Rechte und Nichtrechte,
aufgrund der Vergangenheit der Onkelz gibt es natürlich noch einige Rechte Fans, aber ich weiß auch, dass die Onkelz sich von ihrer Vergangenheit abgewendet haben und viele "Nicht-rechte" Fans bekommen habe, aber ich weiß auch, dass noch viele Rechte große Fans sind...
genau da ist ja das Problem, wie stuft man diese Musik jetzt ein...

SO...ich möchte evtl Rechtschreibfehler entschuldigen, ich bin zu faul mir das alles durchzulesen...
eins möchte ich noch los werden, nicht immer so agressiv werden und sich so aufspielen, dass kommt nicht gut ;-) Ich denke nicht, dass man die Geschichte der Onkelz studiert haben muss, um mitzudiskutieren...eine Meinung kann man ja immer haben, wobei ich denke, dass ich recht tolerant bin, ich hoffe das kommt hier ein bisschen raus...

Also, Gute Nacht!
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 23:06 Uhr:
@Adiadiadi

looool du denkst ich bin ein nazi weil ich kurze haare habe??? Und weil mein Kollege Lonsdale trägt????

Du sagst Lonsdale ist ne Nazi marke????

Jetzt hast du endlich bewiesen das du keine ahnung hast von diesem thema!!!!

Ich trage kurze haare weils mir besser steht, schon mal drüber nachgedacht?!

Lonsdale ist eine Sport / Box marke aus England... siehe auch

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale

Mach dich hier ruhig weiter zum affen mit deinen dummen und inkompetenten aussagen lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 23:09 Uhr:
Gääähn... Ist schon etwas spät für angebrachte Argumente oder?...

Naja.. wie auch immer... Die Bilder stehen in unmittelbarer Verbindung zu DexterBo...
Bomberjacken, Glatzen, Hooligan, Pit Bull Germany, BW / Springerstiefel...

Ich bin nciht verbohrt in Vorurteilen - ich weiss halt nur Bescheid...
Ihr tollen Böhse Onkelz Groupies seht's einfach nicht ein, dass die Band mal auf dem andern Ufer war, und die meisten Fans noch vom andern Ufer sind... Punks/Pseudofaschos und Normalos bilden die restlichen 12 % in Deutschland...
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 23:11 Uhr:
lonsdale bekommst du heute in england hinterher geworfen und wenn es eine rechte marke wäre, wieso hat real sie dann oft im angebot? lol

Zu Tori
ich hab von anfang an rausgehört, dass du nicht alles verurteilst. . dir geht es nur darum, dass es einen grund dafür geben muss. . aber welcher?
wenn ich es wüsste, könnte ich es vielleicht verstehen. .
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de